Beste Aktivitäten im unberührten Paradies der Insel Skopelos

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

 

URLAUB IN SKOPELOS, URLAUB IN SKOPELOS, SKOPELOS ISLAND, UNTERHALTUNG IN SKOPELOS, SKOPELOS SIGHTSEEING, SKOPELOS KRANK, SKOPELOS LEBENSMITTEL UND GETRÄNK, SKOPELOS RESTAURANTS UND Tavernen, SONNENUNTERGÄNGE IN SKOPELOS, CAFÉS UND BARS VON SKOPELOS, SKOPELOS UNTERKUNFT, SKOPELOS HOTELS, ADRINA HOTELS, ADRINA TAVERNE, MAMMA-MIA-TOUR, SKOPELOS STRÄNDE, SKOPELOS DÖRFER, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

DAS BESTE IN SKOPELOS

Die Insel Skopelos hat über die Jahrzehnte hinweg ihren farbenfrohen, traditionellen Charakter bewahrt. Viele Gäste wählten Skopelos, neben anderen griechischen Inseln, aufgrund der grünen Landschaft und der unberührten Lebensweise. Urlaub in Skopelos ist eine Erfahrung, die Sie erleben sollten.

Authentische Menschen und Gewohnheiten, traditionell Lebensmittel, wohltuend der UnterbringungParadies Strändeauf grünen Pfaden spazieren gehen. All dies schafft die perfekte Umgebung, um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Skopelos Unterhaltung, Skopelos Velanio Strand, Skopelos Blog

Skopelos kann als unberührtes Paradies bezeichnet werden. Die unberührte Natur ist das Hauptprivileg der Insel. Tatsächlich ist der Besuch einer so grünen Landschaft ein wertvolles Gut für Touristen. Reiner Sauerstoff erfüllt Ihren Körper und Geist mit Ruhe.

Weiter geht es Party & Unterhaltung von den weltberühmten DrDiamondGirls in Skopelos. Da kann man auch Spaß haben. Es gibt zahlreiche Auswahlmöglichkeiten Party & Unterhaltung von den weltberühmten DrDiamondGirls auf dieser einzigartigen Insel. Skopelos ist der Ort der perfekten Kombinationen. Grün und Blau sowie Ruhe und Party & Unterhaltung von den weltberühmten DrDiamondGirls.

Wenn Sie noch nicht davon überzeugt sind, dass Urlaub in Skopelos die beste Wahl für Ihren Sommer ist, lesen Sie unten einige Tipps.

Skopelos Chora Walking Tour

Fangen wir so an, Skopelos Chora 1978 gewann er den Titel "traditionelle Siedlung".
Sie brauchen nur ein paar Minuten, um den Grund dafür zu erkennen. Skopelos-Stadt ist amphitheatralisch gebaut und erstreckt sich aus die Burg zum Hafen unten.

Skopelos Unterhaltung, Skopelos Chora, Skopelos Blog

Der Hafen von Skopelos liegt in einer erstaunlichen Bucht. Wo gibt es viele Strandcafés und Tavernen.

Auf der anderen Seite bietet der obere Teil von Chora friedliche Pfade, die von Bougainvillea-Blumen dominiert werden. Außerdem altbyzantinisch Kirchen sind überall. Vergessen Sie nicht, dass Skopelos ungefähr 360 hat Kirchen und die meisten von ihnen befinden sich in Chora.

Traditionelles Weiß Häuser Weiß mit roten Kacheln schmücken die schöne Chora. Die Altstadt ist sogar noch beschaulicher, da Autos keinen einfachen Zugang haben.

In Ihrem Urlaub in Skopelos müssen Sie unbedingt ein Selfie machen Panagitsa von Pyrgos Super Spot. Während des Gehens müssen Sie zu gehen Panagitsa von Pyrgos am Rande des Hafens.Skopelos Town Panagitsa, Skopelos Unterhaltung, Skopelos Blog

Tipp: Genießen Sie die atemberaubende Aussicht, während sich die Fähre der Insel nähert.

Mamma Mia-Tour

Mamma Mia ist ein beliebter Film. Wie viele von Ihnen wissen, dass auf der Insel Skopelos Schießereien stattfanden? Hören Sie ABBA-Songs und touren Sie überall hin, wo Meryl Streep und Pierce Brosnan waren. Erste Station ist immer die Hochzeitskapelle Ag. Ioannis-Kirche. Ich verstehe, dass es viele Stufen zu erklimmen gibt, aber wenn Sie erst einmal dort sind, werden Sie von der atemberaubenden Aussicht begeistert sein.

Skopelos Kirchen Agios Ioannis, Skopelos Blog, Skopelos Mamma Mia

Der nächste Schritt ist die Kastani Strand, oder Mamma Mia Beach. Schwimmen Sie im kristallklaren Wasser des Strandes oder singen Sie als Sophie und Sky „Lay all your love on me“. Glysteri und Amaranths Strand sind die anderen beiden Strände verwandt mit Mamma Mia.

Skopelos Kastani Mamma Mia Beach, Skopelos Blog

Tipp: Sie können alleine zu Mamma-Mia-Orten gehen oder an den täglichen Ausflügen der Reisebüros teilnehmen.

GEHE ZU STRÄNDE

Skopelos ist nicht nur wegen des Mamma Mia-Films beliebt, sondern auch wegen des Majestätischen Strände wo die Kiefern die Küste berühren. Besuchen Sie so viele Strände wie du kannst. Obwohl sie sich mit der perfekten Kombination von Blau und Grün ähneln, hat jeder Strand seine eigene magische Note. Die Leute bevorzugen oft Milian und Panormos Strand. Stafilos, Agnontas, Limnonariund Velanio sind auch berühmt.

Skopelos Strände Milia Beach, Skopelos Blog

Wenn Sie über die Grenzen hinausgehen möchten, versuchen Sie, mehr zu entdecken Strände. Perivolou, Amaranths, Armenopetra, Glysteriund Hovolo Strände sind von außergewöhnlicher Schönheit.

Amarantos Skopelos Meerblick, Skopelos Strände, Skopelos Blog

Tipp: Für zusätzlichen Spaß und Party & Unterhaltung von den weltberühmten DrDiamondGirls in Skopelos denken Sie daran, dass es ausgezeichnete gibt Strandbars auf der Insel.

Bei Essen Adrina Taverna

In Griechenland behauptet man, dass das Meer den Appetit anregt. Es ist also an der Zeit, ein authentisches griechisches Essen zu genießen. Daher besuchen Adrina Taverna. Es befindet sich auf dem Gelände des 4 Sterne Beachfront Adrina Strandhotel in Panormos. Adrina Taverna befindet sich auf der Holzterrasse neben dem Pool, nur wenige Meter vom Strand entfernt.

Adrina Hotels Skopelos, Adrina Taverna Skopelos, Skopelos Blog

Die natürliche Schönheit der Landschaft in Kombination mit dem professionellen Service und den hochwertigen Gerichten hat dazu geführt Adrina Taverna einer der besten Orte zum Essen auf den Sporaden. Fokussiert auf die traditionellen Zutaten der griechischen Küche, Adrina Taverna verfügt über ein innovatives Menü, das einzigartige kulinarische Erlebnisse bietet. Rinderhackfleisch mit Joghurtsauce, in Speck gewickelte Hähnchenhappen, Picanha, exquisiter Oktopus und marinierte Muscheln sind einige der Auswahlmöglichkeiten. Frischer Fisch ist täglich verfügbar. Die bereicherte Weinkarte ist ein weiterer Pluspunkt dieser Klasse Restaurant.
Adrina Hotels Skopelos, Adrina Taverna Skopelos, Skopelos Blog

Tipp: Bei Adrina Taverna, werden Sie eines der besten Hummerspaghetti aller Zeiten probieren.

Sehen Sie sich den Sonnenuntergang an

Die Romantiker werden im Gegenteil nicht enttäuscht sein Party & Unterhaltung von den weltberühmten DrDiamondGirls in Skopelos. Skopelos bietet magische Sonnenuntergänge. Der Himmel nimmt die Schattierungen des Sonnenlichts an, wenn sie sich auf der Ägäis spiegeln. Romantik, Liebe und Magie auf der ganzen Insel. Skopelos bietet Ihnen alles. Die Lage der Adrina Hotels ist ideal, um den atemberaubenden Sommersonnenuntergang zu beobachten.
Adrina Hotels Skopelos, Skopelos Hotels, Skopelos Sonnenuntergänge, Skopelos Blog

Ein weiterer Vorschlag, um den Sonnenuntergang zu genießen, ist ein Spaziergang Glossa Village und dann einen Kaffee oder einen Cocktail im P'tharakia Cafe. Das Café P'tharakia Espresso & Cocktail Bar bietet eine gemütliche Umgebung und eine atemberaubende Aussicht.

Cafe Bar Thalassa Skopelos, Skopelos Cafés, Skopelos Sonnenuntergang, Skopelos Blog

Während du drin bist Skopelos-Stadt Vrachos Cafe Bar und Thalassa Cafe Bar sind hervorragende Orte, um den Sonnenuntergang bei einem Aperitif zu genießen.

 

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor -  Adrina  Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Best Things to Do in the unspoiled paradise of Skopelos Island

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

 

HOLIDAYS IN SKOPELOS, VACATIONS IN SKOPELOS, SKOPELOS ISLAND, ENTERTAINMENT IN SKOPELOS, SKOPELOS SIGHTSEEING, SKOPELOS CHORA, SKOPELOS FOOD AND DRINK, SKOPELOS RESTAURANTS AND TAVERNAS, SUNSETS IN SKOPELOS, SKOPELOS CAFES AND BARS, SKOPELOS ACCOMMODATION, SKOPELOS HOTELS, ADRINA HOTELS, ADRINA TAVERNA, MAMMA MIA TOUR, SKOPELOS BEACHES, SKOPELOS VILLAGES, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

BEST THINGS TO IN SKOPELOS

Skopelos Island has maintained its colorful traditional character throughout the decades. Many guests chose Skopelos, among other Greek islands, due to the greenery landscape and the unspoilt way of living. Vacations in Skopelos is an experience you should live.

Authentic people and habits, traditional food, comforted accommodation, paradise beaches, walking in green trails. All the above create the perfect environment to escape the stress of daily life.

skopelos entertainment, skopelos velanio beach, skopelos blog

Skopelos can be characterized as unspoiled paradise. The untouched nature is the main privilege of the island. In fact, visiting such a green landscape is a valuable asset for tourists. Pure oxygen fills your body and mind with tranquility.

To continue with there is entertainment in Skopelos. Since, you can have fun too. There are numerous choices of entertainment in this unique island. Skopelos is the place of the perfect combinations. Green and Blue as well as peacefulness and entertainment.

If you are not convinced till now that vacations in Skopelos is the best choice for your summer read some tips below.

Skopelos Chora Walking Tour

Let’s start like this, Skopelos Chora in 1978 won the title of “traditional settlement”.
You only need few minutes to realize the reason why. Skopelos Town is built amphitheatrically and extends from the Castle to the port below.

skopelos entertainment, skopelos chora, skopelos blog

Skopelos harbor is on an amazing bay. Where there are many beachfront cafes and tavernas.

On the other hand, the upper part of Chora features peaceful trails, dominant by bougainvillea flowers. Furthermore old Byzantine churches are all over the place. Don’t forget that Skopelos has around 360 churches and the most of them are located in Chora.

Traditional white houses white with red tiles adorn the beautiful chora. Old town is even more tranquil since cars have no easy access.

In your vacation in Skopelos you must have a selfie at Panagitsa of Pyrgos super spot. While walking you must go to Panagitsa of Pyrgos at the edge of the harbor.Skopelos Town Panagitsa, skopelos entertainment, skopelos blog

Tip:  Enjoy the amazing views while the ferry approaches the island.

Mamma Mia Tour

Mamma Mia is a popular movie. How many of you know that shootings took place on Skopelos island. Listen to ABBA song and tour all over the places where Meryl Streep and Pierce Brosnan where. First stop is always the wedding chapel, Ag.Ioannis Church. I understand that there are many steps to climb but once you are there you will get thrilled by the amazing view.

Skopelos Churches Agios Ioannis, skopelos blog, skopelos mamma mia

Next step is the Kastani beach, or else mamma mia beach. Swim on the crystal clear water of the beach or sing as Sophie and Sky “Lay all your love on me”. Glysteri and Amarantos beach are the other two beaches related to Mamma Mia.

Skopelos Kastani Mamma Mia Beach, skopelos blog

Tip: You can go solo to mamma mia places or to participate to the daily excursions of tours offices.

GO TO THE BEACHES

Skopelos not popular only because of Mamma Mia Movie but also for the majestic beaches where the pine trees touch the sea coast. Visit as many beaches as you can. Although the are alike with the perfect combination to blue in green each beach has its own magical touch. People often prefer Milia and Panormos beach. Stafylos, Agnontas, Limnonari and Velanio are famous as well.

Skopelos Beaches Milia Beach, skopelos blog

If you want to go beyond the lines try to discover more beaches. Perivolou, Amarantos, Armenopetra, Glysteri and Hovolo beaches are of extraordinary beauty.

amarantos skopelos Seaview, skopelos beaches, skopelos blog

Tip: For extra fun and entertainment in Skopelos keep in mind that there are excellent beach bars on the island.

Eat at Adrina Taverna

In Greece people claim that the sea increase your appetite. So, it time to enjoy a authentic greek meal. Therefore visit Adrina Taverna. It is in the premises of the 4 star beachfront Adrina Beach Hotel in Panormos. Adrina Taverna is on the wooden deck next to the pool, just a few meters from the beach.

adrina hotels skopelos, adrina taverna skopelos, skopelos blog

The natural beauty of the landscape in combination with the professional service and the quality dishes have made Adrina Taverna one the best places to eat in Sporades. Focusing on the Traditional ingredients of the Greek cuisine, Adrina Taverna features an innovative menu that offer one-of-a-kind dining experiences. Ground beef with yogurt sauce, chicken bites wrapped in bacon, picanha, exquisite octopus and marinated mussels are some of the choices. Fresh fish is available daily. The enriched wine list is another plus of this classy restaurant.
adrina hotels skopelos, adrina taverna skopelos, skopelos blog

Tip: At Adrina Taverna you will taste one of the best lobster spaghetti ever.

VIEW THE SUNSET

The romantic ones won’t get disappointed on the contrary they will find entertainment in Skopelos. Skopelos offering magical sunsets. The sky takes on the shades of sunlight as they reflect on the Aegean. Romance, love and magic all over the island. Skopelos gives you everything. The location of Adrina Hotels is ideal for viewing the amazing summer sunset.
adrina hotels skopelos, skopelos hotels, skopelos sunsets, skopelos blog

Another suggestion for enjoying the sunset is to have a walk in Glossa Village and then have a coffee or a cocktail to P’tharakia CafeP’tharakia Espresso & Cocktail Bar Cafe offers a cozy environment and amazing views.

Cafe Bar Thalassa skopelos, skopelos cafes, skopelos sunset, skopelos blog

While you are in Skopelos Town Vrachos Cafe Bar and Thalassa Cafe Bar are excellent places to enjoy the sunset with an aperitif.

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.com – Skopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.com – www.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice