Agnontas Beach

Schöne Sonnenuntergänge

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Agnontas Skopelos Beach, Skopelos Strände Agnodas, Skopelos Strand Agnondasskopelos agnontas, agnontas Strand

AGNONTAS BEACH

SKOPELOS STRÄNDE

Möchten Sie frischen Fisch in einer magischen Umgebung essen, in der die Tische direkt am Wasser liegen und die Kiefern Sie mit ihrer Schönheit und ihrem Schatten umarmen? Agnontas Strand mit seinem Kiesstrand mit kristallklarem Wasser ist ein ideales Ziel, um Schwimmen mit einer Fischtaverne zu kombinieren. Agnontas Strand in Skopelos ist der malerische Hafen der Fischer.

Der Strand wurde nach dem olympischen Läufer Agnonta oder Agnon benannt, als er 596 v. Chr. einen Sieger aus Olympia an den Strand zurückbrachte. Zu Ehren des Olympiasiegers Agnonta erhielt dieses Gebiet seinen Namen. In der Tat, das Gesicht von Agnontas ist auf Silbermünzen der Klassik abgebildet.

Agnontas Der Strand befindet sich auf der Südseite der Insel Skopelos. Es ist nur 8 km entfernt von Skopelos-Stadt. Mit dem Auto benötigen Sie ca. 10 Minuten bis zur Anreise. Der Zugang ist einfach, da es ein asphaltiertes Straßennetz gibt. Es gibt auch organisierten Nahverkehr.

Im malerischen Hafen von AgnontasAuf der Insel Skopelos finden Sie viele Fischerboote. Abends fahren die Fischer aufs Meer hinaus, um Fische, Hummer, Tintenfische und Garnelen zu fangen. So genießen Sie den Fang des Tages in den örtlichen Tavernen.

Der Sonnenuntergang ist auch einzigartig in Agnontas. Am Hafen mit dem kristallklaren Wasser, wo die Pinien buchstäblich das Meer berühren, werden Sie nicht so leicht Winde finden. Der Strand liegt im Grunde in einer geschützten Bucht. Also auch an schlechten Tagen Wetter Meer bleibt relativ ruhig.

Das Gebiet von Agnontas Beliebt ist, dass es neben den Tavernen auch gibt Wohnungen zu vermieten. Neben an Agnontas du wirst treffen Amaranths Felsen mit den charakteristischen Kiefern, die sich über das Meer lehnen.

Aktivitäten:
    Beach
Agnontas 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Agnontas Beach

Lovely Sunsets

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

AGNONTAS BEACH

Skopelos Beaches

Would you like to eat fresh fish in a magical setting where the tables are right by the water and the pines embrace you with their beauty and shade? Agnontas with its pebbled beach and crystal clear waters is an ideal destination for you to combine swimming with a  fish tavern. Agnontas in Skopelos is the picturesque port of the fishermen.

The beach was named after the Olympic runner Agnonta or Agnon when he returned a winner to the beach in 596 BC from Olympia. In honor of the Olympic champion Agnonta this area took his name. Indeed, the face the Olympian is depicted on silver coins of the classical era.

Agnontas beach is located on the south side of the island. It is only 8 km from Chora and the port of Skopelos. By car you will need about 10 minutes from the main town to arrive. Access is easy as there is an asphalt road network. There is also organized local transport.

In the picturesque harbor of Agnontas you will find many fishing boats. In the evenings, fishermen go out to sea to bring fish, lobsters, squid and shrimps. So you will enjoy the catch of the day at the local taverns. The beach with the taverns are a perfect fit. Here at the tables that are truly on the water you will taste fresh seafood and exquisite appetizers.

The sunset is also unique in Agnontas. At the port with the emerald waters, where the pine trees literally touch the sea, you will not easily find winds. The beach is basically located in a sheltered bay. So even in days of bad weather the sea remains relatively calm.

The area of ​​ Agnontas is very busy, apart from the taverns there are also apartments for rent. Next to Agnontas you will meet Amarantos rock with the characteristic pine trees that lean over the sea.

Activities:
    Beach
370 03 Agnontas Beach, Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Agnontas Beach

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.