Mamma Mia der Film in Skopelos! Informationen

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

SKOPELOS "MAMMA MIA!" - "ΜΑΜΜΑ ΜΙΑ" SKOPELOS-SZENEN, SKOPELOS, IN DENEN "MAMMA MIA" -FILM GEFILMT WURDE, WIE MAN ZU STANDORTEN KOMMT, IN DENEN "MAMMA MIA" -FILM AUF SKOPELOS, SKOPELOS GRÜN IN BLAU GEFILMT, Kastanie SKOPELOS, AGIOS IOANNIS SKOPELOS, AI GIANNIS SKOPELOS, Mamma Mia in Skopelos, Kastani Mamma Mia Strand, Skopelos Kastani, Glisteri Strand Skopelos, Amarandos Skopelos, Agios Ioannis in Kastri, Ai Giannis Kirche, VILLEN Donna, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

SKOPELOS MAMMA MIA! DER FILM IN SKOPELOS INFORMATIONEN

Mamma Mia Film Skopelos

Hollywood und Universal Studios 2008 veröffentlicht der Musikfilm „Mamma Mia!“ was einen tollen Erfolg gebracht hat. Die großartigen Schauspieler und die lustigen Lieder der ABBA haben viel zum großen Erfolg von Mamma Mia beigetragen. Aber auch die Orte, an denen die Dreharbeiten stattfanden, spielten eine wesentliche Rolle. Hier sind die Orte, an denen der Film Mamma Mia gedreht wurde: Die herrliche grüne Insel Skopelos, das wunderschöne Skiathos und das Küstendorf Damouchari in Pilion.

Die Standortwahl war kein Zufall. Also suchte die Besetzung von Mamma Mia 21 griechische Inseln ab, um die grüne Magie der Nördlichen Sporaden zu entdecken. Insbesondere die immersive grüne Landschaft in Kombination mit kristallklarem Wasser ist ein wichtiges Auswahlkriterium. Auf der wunderschönen Insel Skopelos wurden die meisten Szenen gedreht. Mama Mia in Skopelos!

Die Mission der Leute, die für die Dreharbeiten von Mamma Mia in Skopelos arbeiteten, bestand aus etwa 210 Personen. Die Dreharbeiten fanden im August und September 2007 statt. Die Dreharbeiten dauerten 7 Tage, im Gegensatz zur Vorbereitung dauerte es etwa drei Monate.

Wenn Sie Skopelos besuchen, werden Sie auf jeden Fall zu den Drehorten gehen und etwas vom Glamour Hollywoods "stehlen" wollen. Unten finden Sie eine detaillierte Beschreibung, wo genau der berühmte Mamma Mia-Film gedreht wurde!

Die fantastische Insel „Summer“ des Films ist die Insel Skopelos. Mama Mia in Skopelos.

Mamma Mia Film Skopelos

KASTANI STRAND

Das Üppige Kastani StrandIn Skopelos befindet sich ein Ort der Ästhetik, an dem Kiefern fast bis zum blauen Meer reichen. Kastani Strand ist eines der besten in Skopelos und bekannt für seine Gelassenheit und Schönheit mit türkisfarbenem Wasser und üppiger Landschaft. Kastani Strand, Skopelos Strände

Aus diesem Grund wurde er als Strand von Donna ausgewählt, sowie als Ort, an dem die meisten Dreharbeiten stattfanden. Kastani Strand befindet sich auf der Westseite von Skopelos. Der Film zeigt auch die weitere Umgebung Milian, außerdem die kleine Insel Dassia gegenüber. Milian Der Strand ist nur einen Kilometer entfernt Kastani.

Der kleine Pier und die gezeigte Bar waren nur ein Mock-up für das Mamma Mia in Skopelos! Während Ihres Besuchs werden Sie das hölzerne Piermodell und die Bar nicht sehen, da sie nach dem Schießen entfernt wurden. Beim  Kastani Am Strand von Mamma Mia gibt es tatsächlich eine organisierte Bar ( Kastani Beach Bar).

Kastani Strand, Skopelos Strände

SONGS PRÄSENTIERT IN KASTANI STRAND:

 

Kastanie Mamma Mia Beach Skopelos

Weiß deine Mutter, welche Tanya singt?

 

 

 

 

Kastanie Mamma Mia Beach Skopelos

Lege all deine Liebe auf mich. Das Paar Sophie und Sky interpretiert es

 

 

 

 

 

 

Ich habe einen Traum, den Donna mit den Baumvätern singt, als sie sich von Sophie und Sky verabschieden.

Mamma Mia der Film, Kastani Mamma Mia Beach Skopelos

 

GLISTERI STRAND

Glisteri Strand zeichnet sich durch seine unvergleichliche Schönheit aus. Es liegt auf der Nordseite von Skopelos und ist etwa 15 Minuten von Chora entfernt. Es ist eine felsige Halbinsel, die zu einer üppigen Bucht mit Kieselsteinen und türkisfarbenem Wasser führt. Auf Glisteri Strand Gedreht wurden die sechs Szenen aus dem Film Mamma Mia in Skopelos, wobei die typischste „The Steps to VILLEN Donna".

Glysteri Strand Skopelos, Skopelos Strände, Villa Donna

Die Grundlage des Shootings wurde berücksichtigt Glisteri. Es gibt auch die VILLEN Donna. Sophie ist dabei Glisteri wenn sie ihren Freunden das Tagebuch ihrer Mutter vorliest. Von der kleinen felsigen Halbinsel neben Glisteri Strand Sofi geht zu ihrer Hochzeit. Im Wesentlichen geht sie vom Eingang von VILLEN Frau.

Tatsächlich gibt es keine VILLEN Donna. Also wenn du erreichst Glisteri Sie werden nur die makellose Landschaft bewundern und Sie werden die nicht finden VILLEN Gebäude. In der Tat sind die großen Steine ​​rund um den Eingang zu VILLEN Donna sind alle aus Styropor. Die Macher des Films haben die Kulisse von Pinewood angepasst Studios zur natürlichen Landschaft. 

PRÄSENTIERTE SONGS:

 

Kastani Mamma Mia Strand, Mamma Mia Skopelos, Mamma Mia Film

Dancing Queen *, Donna interpretiert es mit Rosie und Tanya.

 

 

 

Glisteri Strand Skopelos, Villa Donna

 

Schatz Schatz, Sophie interpretiert es mit ihren Freunden

 

 

 

 

In unserem letzten Sommer singt Sophie es mit den drei Vätern, bevor sie von den Felsen ins Meer springt

Glisteri Strand Skopelos, Villa Donna

* In dem Song Dancing Queen werden mit Hilfe von Effekten gleichzeitig die Kulissen des Pinewood verbunden Studios (das Schlafzimmer und der Hof), Glisteri und Damouhari Dorf Pilion (das Dock, wo sie ins Meer springen).

Agios Ioannis in SCHLOSS, Ai Giannis Kirche

Johannes in Kastri, ist eine prächtige malerische Kirche. Es befindet sich auf der Nordseite von Skopelos, in der Nähe der Dorf Glossa. Zu erreichen ist die prächtige Kirche Agios Ioannis in Kastri Sie müssen 106 Stufen erklimmen, die alle in den Fels gehauen sind. Die idyllische Aussicht wird Sie belohnen, sobald Sie den Eingang dieser besonderen Kirche (Kirche Ai Giannis) erreichen.

Agios Ioannis in Kastri, Ai Giannis Kirche

In der Kirche von Agios Ioannis in Kastri filmte die verträumten Hochzeitsszenen im Freien, während in der Allerheiligenkirche (Agion Panton) die Innenszenen waren. Die Allerheiligenkirche ist eine kleine Kirche vor dem Volk Panagitsa Tou Pyrgou am Rande von Skopelos Hafen. Die Schöpfer des Films haben sie an dieselbe Szene angepasst. Auch in der Kirche Ai Giannis wurde das Heiligtum aus filmischen Gründen auf den Kopf gestellt.

Agios Ioannis'Kapelle ein Kastri ist weithin bekannt nach der Hochzeit der Protagonisten des Films Mamma Mia!

Agios Ioannis in Kastri, Ai Giannis Kirche

SONGS PRÄSENTIERT:

 

Agios Ioannis in Kastri, Ai Giannis Kirche

The Winner Takes It All interpretiert die schockierende Donna mit Sam.

AGNONTAS-HAFEN - Amarandos 3 BÄUME

At Amarandos, auf der abgelegenen Bucht mit den drei Bäumen südlich von Agnontas, die Picknickszene und „Auf dem Weg nach VILLEN Donna “wurden gefilmt.

Amarandos Strand, die drei Bäume Strand, Skopelos Strände

SONGS PRÄSENTIERT:

Money Money Money interpretiert Donna mit ihren Freunden. Am Ende des Liedes legt das Schiff am malerischen Hafen von an Agnontas.

mamma mia film, meryl streep singt "geld geld geld"

 

Skopelos.com - Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co - skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co - Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Mamma Mia the movie in Skopelos! Informations

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

SKOPELOS “MAMMA MIA!” – “ΜΑΜΜΑ ΜΙΑ” SKOPELOS SCENES, SKOPELOS WHERE “MAMMA MIA” MOVIE FILMED, HOW TO GET TO LOCATIONS WHERE “MAMMA MIA” MOVIE FILMED ON SKOPELOS, SKOPELOS GREEN IN BLUE, KASTANI SKOPELOS, AGIOS IOANNIS SKOPELOS, AI GIANNIS SKOPELOS, Mamma Mia in  Skopelos, Kastani Mamma Mia beach, Skopelos Kastani, Glisteri beach Skopelos, Amarandos Skopelos, Agios Ioannis in Kastri, Ai Giannis church, Villa Donna, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

SKOPELOS MAMMA MIA! THE MOVIE IN SKOPELOS INFORMATIONS

Mamma Mia movie Skopelos

Hollywood and Universal Studios in 2008 releases the musical movie”Mamma Mia!” which has made terrific success. The great actors and the fun songs of the ABBA have greatly contributed to the huge success of Mamma Mia. However, the places where the shooting took place also played an essential role. Here are the places where Mamma Mia movie filmed: The magnificent green island of Skopelos, the beautiful Skiathos and the seaside village of Damouchari in Pelion.

The choice of location was not accidental. So, the cast of Mamma Mia searched 21 Greek islands to come up with the green magic of the Northern Sporades. In particular the immersive green landscape combined with crystal clear waters is a key selection criterion. On the beautiful island of Skopelos filmed most of the scenes. Mamma Mia in Skopelos!

The mission of people working for the filming of Mamma Mia in Skopelos consisted of about 210 people. The Filming done in August and September 2007. The filming was 7 days, as opposed to preparing it took about three months.

When you visit Skopelos you will definitely want to go to the shooting spots and ‘steal’ some of the glamour of Hollywood. Below is a detailed description of exactly where the famous Mamma Mia movie was filmed!

The fantastic island “Summer” of the movie is the island of Skopelos. Mamma Mia in Skopelos.

Mamma Mia movie Skopelos

KASTANI BEACH

The lush Kastani beach, in Skopelos, is a place of aesthetics with pine trees almost reaching the blue sea. Kastani beach is one of the best in Skopelos and is known for its serenity and beauty, with turquoise waters and lush landscape. Kastani beach, skopelos beaches

That is why it was chosen to be the beach of Donna , as well as the place where most of the shooting took place. Kastani beach is located on the west side of Skopelos. The film also shows the wider area of ​​Milia, furthermore the small island of Dassia opposite. Milia Beach is just one kilometer from Kastani.

The small pier and bar shown were just a mock-up for the Mamma Mia in Skopelos! During your visit you won’t see the wooden pier mock-up and bar because they removed after the shooting. At Kastani Mamma Mia beach there is actually an organized bar (Kastani Beach Bar).

Kastani beach, skopelos beaches

SONGS PRESENTED IN KASTANI BEACH:

 

Kastani Mamma Mia Beach Skopelos

Does Your Mother Know, which Tanya sings

 

 

 

 

Kastani Mamma Mia Beach Skopelos

Lay All Your Love on Me. The couple,Sophie and Sky interprets it

 

 

 

 

 

 

I Have a dream, which Donna sings with the tree dads as they say goodbye to Sophie and Sky.

Mamma Mia the Movie, Kastani Mamma Mia Beach Skopelos

 

GLISTERI BEACH

Glisteri beach stands out for its incomparable beauty. It is located on the north side of Skopelos and is about 15 minutes from Chora. It is a rocky peninsula that leads to a lush bay with pebbles and turquoise waters. In Glisteri filmed the six scenes from the movie Mamma Mia in Skopelos, with the most typical being “The Steps to Villa Donna”.

Glysteri beach Skopelos, Skopelos beaches, Villa Donna

The basis of the shooting considered Glisteri. There is also the Villa Donna. Sophie is in Glisteri when she reads her mom’s diary to her friends. From the small rocky peninsula next to Glisteri beach Sofi leaves for her wedding. Essentially she leaves from the entrance of Villa Donna.

As a matter of fact there is no Villa Donna. So when you reach Glisteri you will only admire the immaculate landscape and you will not find the Villa building. In actual fact, the large stones surrounding the entrance to Villa Donna are all made of styrofoam.  The film’s creators adapted the scenery of Pinewood studios to the natural landscape. 

SONGS PRESENTED:

 

Kastani Mamma Mia Beach, Mamma Mia Skopelos, Mamma Mia movie

Dancing Queen*, Donna interprets it with Rosie and Tanya.

 

 

 

Glisteri beach Skopelos, Villa Donna

 

Honey Honey, Sophie interprets it with her friends

 

 

 

 

Our Last Summer, Sophie sings it with the 3 dads before jumping off the rocks into the sea

Glisteri beach Skopelos, Villa Donna

*In the song Dancing Queen with the help of effects connected at the same time the backdrops of the Pinewood studios (the bedroom and the courtyard), Glisteri and Damouhari village of Pelion (the dock where they jump into the sea).

AGIOS IOANNIS IN KASTRI, Ai Giannis church

Agios Ioannis in Kastri, is a magnificent picturesque church. It is located on the north side of Skopelos, near the village of Glossa. To reach the magnificent church of Agios Ioannis in Kastri you have to climb 106 steps, all carved in rock. The idyllic view will reward you as soon as you reach the entrance of this particular church (Ai Giannis church).

Agios Ioannis in Kastri, Ai Giannis church

At the church of Agios Ioannis in Kastri filmed the dreamy outdoor wedding scenes while in the church of All Saints (Agion Panton) were the interior scenes. The church of All Saints is a small church located in front of the popular Panagitsa Tou Pyrgou on the edge of Skopelos port. The film’s creators adapted them to the same scene. Also in the Ai Giannis church the sanctuary was upside down for cinematic purposes.

Agios Ioannis‘chapel in Kastri is widely known after the marriage of the protagonists of the film Mamma Mia!

Agios Ioannis in Kastri, Ai Giannis church

SONGS PRESENTED:

 

Agios Ioannis in Kastri, Ai Giannis church

The Winner takes it All, interprets shocking Donna with Sam.

AGNONTAS PORT – AMARANDOS 3 TREES

At Amarandos, on the secluded cove with the three trees south of Agnontas, the picnic scene and “On the Path to Villa Donna” were filmed.

amarandos beach, the three trees beach, skopelos beaches

SONGS PRESENTED:

Money Money Money, interprets Donna with her friends. At the end of the song the ship docks at the picturesque harbor of Agnontas.

mamma mia movie, Meryl Streep singing "money money money"

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Blog.Skopelos.comSkopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.comwww.AdrinaResort.com

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice