Kechriotis Estate Kampos

Das Kechriotis Estate Kampos mit einem Schlafzimmer bietet Garten- und Grillmöglichkeiten und liegt nur 750 m von Skopelos Chora entfernt
Handy: +30 6947269870

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Kechriotis Estate Kampos Skopelos, Kechriotis Haus Skopelos, Skopelos Häuser, Skopelos Unterkunft, Lager, Skopelos Chora, Hafen von Skopelos, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

KECHRIOTIS ESTATE KAMPOS

SKOPELOS UNTERKUNFT

Das Kechriotis Estate Kampos Skopelos ist ein Cottage-Haus mit einem Schlafzimmer in Kampos Skopelos-Stadt. Darüber hinaus ist es nur einen kurzen Fußweg von Skopelos Chora entfernt, wo sich der lokale Markt befindet. Es gibt viele traditionelle Tavernen und zum Restaurants, wo die Gäste die geschmackvolle lokale Küche genießen können. Jeder sollte das probieren Skopelitiki-Käsekuchen.

Das Ferienhaus bietet Platz für 2 bis 3 Personen. Das Haus von Kechriotis verfügt über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und offenen Möbeln Zimmer mit Schlafsofa und Flachbild-TV sowie einer voll ausgestatteten Küche. Es gibt auch ein Badezimmer mit Dusche.

Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung sowie kostenfreies WLAN. Ein Mietwagen wird angeboten. Der Garten des Hauses verfügt über Grillmöglichkeiten. Der Standort des Unterkunft ist perfekt, da es die grüne Landschaft und die Privatsphäre mit dem Zentrum von Skopelos Chora verbindet, wo jeder alle notwendigen Annehmlichkeiten für unachtsame Sommerferien finden kann.

Darüber hinaus bei Hafen von Skopelos, 1.3 km vom Haus entfernt, dort Cafés und Bars, um einen Sommercoll-Cocktail zu genießen.

At Skopelos ChoraNur 750 m vom Kechriotis Estate Kampos Skopelos entfernt erwartet Sie der Gast Bäckereien, Supermärkte sowie Saison- und Bekleidungsgeschäfte. Es lohnt sich, die Volkskundemuseum von Skopelos sowie Panagitsa von Pyrgos.

Der nächstgelegene Strand zum Kechriotis Estate Kampos Skopelos ist Stafilos in einer Entfernung von 4.7 km. Kreuzung Stafilos Strand gibt es Velanio Strand. Velanio ist der offizielle FKK-Strand der Insel Skopelos. Glysteri Strand ist 5.2 km von der Hütte entfernt. Agnondas Strand ist 6.5 km vom Anwesen entfernt Panormos Strand ist 11 km entfernt. Andere schöne Strände zu besuchen sind Milian und zum Kastani.

Haustiere:
    Haustiere sind erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatz
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Kechriotis Estate Kampos

Offering garden and bbq facililities the one bedroom Kechriotis Estate Kampos is set just 750 meters away from Skopelos Chora
Mobile Phone: +30 6947269870

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Kechriotis Estate Kampos Skopelos, Kechriotis house Skopelos, Skopelos Houses, Skopelos Accommodation, Kampos, Skopelos Chora, Skopelos Port, Northern Sporades, Greece, summer vacation

KECHRIOTIS ESTATE KAMPOS

SKOPELOS ACCOMMODATION

The Kechriotis Estate Kampos Skopelos is a single bedroom cottage house located in Kampos area of Skopelos Town. Additionally it  is at a short walking distance from Skopelos Chora, where the local market is. There are many traditional tavernas and restaurants, where guests can enjoy the tasteful local cuisine. Everyone should taste the skopelitiki cheese pie.

The cottage house can accommodate 2 to 3 persons. The Kechriotis home comes with 1 bedroom with a double bed, a open plan furniture living room with sofa bed and a flat-screen TV as well as a fully equipped kitchen. There is also a bathroom with shower.

Parking space is also available on premises as well as free WiFi.  Car hire service is provided. The garden of the house features bbq facilities. The location of the accommodation is perfect since it combine the green landscape and the privacy with the center of Skopelos Chora, where everyone can find all the necessary amenities for careless summer vacation.

Furthermore, at Skopelos Port, 1.3 km away of the House, there cafes and bars to enjoy some summer coll cocktail.

At Skopelos Chora, just 750 meters away from Kechriotis Estate Kampos Skopelos the guest will find bakeries, supermarkets and seasonal  and clothing shops. It is worth visiting the Folklore Museum of Skopelos as well as Panagitsa of Pyrgos.

The nearest beach to Kechriotis Estate Kampos Skopelos is Stafilos in a distance of 4.7 km. Crossing Stafilos beach there is Velanio beach. Velanio is the official nudism beach of Skopelos Island. Glysteri beach is 5.2 km away from the cottage.  Agnondas beach is  6.5 km from the estate, while Panormos beach is 11 km away. Other beautiful beaches to visit are Milia and Kastani.

 

Pets:
    Pets are allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParking
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV
Booking.com