Perivoliou Beach

Die wilde Schönheit dieses Strandes wird durch das klare blaue Wasser und die steilen Klippen betont

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Perivoliou Skopelos Beach, Skopelos Strände perivoliou, Skopelos Strand perivoliouskopelos perivoliouPerivolou Beach

PERIVOLIOU BEACH

SKOPELOS STRÄNDE

Möchten Sie ein irdisches Paradies besuchen? Natürlich ja. Alles, was Sie tun müssen, ist in der bezaubernden schwimmen Perivoliou Strand in Skopelos. Perivolou Strand ist 5 km von entfernt Glossa Village und befindet sich auf der nordöstlichen Seite von Skopelos. Die bezaubernde Landschaft besteht aus kristallklarem Wasser. Dieser Sandstrand verfügt über atemberaubende Felsen, die natürlichen Schatten spenden.

Perivoliou Der Strand auf der Insel Skopelos wird Sie mit der Schönheit seiner wilden Landschaft überraschen. Türkisfarbenes kristallklares Wasser kombiniert mit herrlichem Sand und herrlichem Blick auf die imposanten Felsen, die natürlichen Schatten spenden.

Perivoliou Strand ist 30 km entfernt von Skopelos-Stadt. Es ist mit dem Auto oder einem anderen privaten Fahrzeug erreichbar, da es eine Asphaltstraße gibt. Die Strecke von Skopelos dauert ca. 45 Minuten.

Von Glossa aus können Sie entweder nur der Asphaltstraße folgen, die über dem Strand endet, oder Sie können dem malerischen Pfad mit den Betonstufen folgen, um zum Strand zu gelangen.

Auf dem Weg zu Perivoliou Am Strand finden Sie zu Ihrer Rechten einen geschnitzten und bemalten Stein.

On Perivoliou Am Strand finden Sie Sonnenliegen und Sonnenschirme, da es sich um einen organisierten Strand handelt. Ab 2016 gibt es in der Sommersaison auch eine Strandbar am Strand, die Wasser, alkoholfreie Getränke, Kaffee und Säfte anbietet.

Perivoliou Strand ist einer der letzten Strände an der nordöstlichen Küste von Skopelos durchgehend mit Aggeletoy und Pethamenis Strand. Es ist auch relativ nahe am Strand von Hondrogiorgi. Der Strand ist dem Nordwind ausgesetzt.

Familien gehen zu Perivoliou Strand und ist beliebt bei den Einwohnern von Glossa. Es gibt Parkplätze auf dem Felsen über dem Strand. Es ist für Menschen mit besonderen Mobilitätsbedürfnissen nicht zugänglich, da es einen steilen Weg zur Küste hat.

Aktivitäten:
    Strand

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Perivoliou Beach

The wild beauty of this beach is emphasized by the clear blue waters and the steep cliffs

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Perivoliou Beach, skopelos beaches perivoliou, skopelos beach perivoliou, skopelos perivoliou, perivoliou beach

PERIVOLIOU BEACH

SKOPELOS BEACHES

Would you like to visit an earthly paradise? Obviously yes. All you have to do is swim in the enchanting beach of Perivoliou in Skopelos. Perivoliou beach is located 5 km from Glossa Village and is located on the northeastern side of Skopelos. The enchanting landscape is made up of crystal clear waters, a sandy beach and stunning rocks that create natural shade.

Perivoliou beach, on Skopelos island, will astonish you with the beauty of its wild landscape. Turquoise crystal clear waters combined with wonderful sand and magnificent views of the imposing rocks that create natural shade.

Perivoliou beach is 30 km away from Skopelos Town. It is accessible by car or other private vehicle as there is an asphalt road. The route from Skopelos takes about 45 minutes.

From Glossa you can either only follow the asphalt road that ends above the beach or you can follow the picturesque path with the concrete steps to get to the beach.

On the road to Perivoliou beach you will find a carved and painted stone on your right hand.

On Perivoliou beach, you can find sunbeds and umbrellas, since is an organized beach. From 2016 there is also a canteen in the summer season on the beach offering water, soft drinks, coffees and juices.

Perivoliou beach is one of the last beaches on the northeastern coast of Skopelos continuously with Aggeletoy and Pethamenis beach. It is also relatively close to Hondrogiorgi Beach. The beach is exposed to the northerly winds.

Families go to Perivoliou beach and is popular with the inhabitants of Glossa. There is parking on the rock above the beach. It is not accessible to people with special mobility needs because it has a steep path to the coast.

Activities:
    Beach

Rate and write a review

Σκόπελος 370 03 GR
Get directions

Skopelos.com QR Code

Perivoliou Beach

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.