Chlia stefani

Chlia Stefani ist ein exotischer, ruhiger Strand, der nur mit dem Boot erreichbar ist

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

chlia stefani Strand Skopelos, Skopelos Strände, Chlia Beach Skopelos, Stefani Beach Skopelos, nur mit dem Boot Strändeexotisch Strände auf der Insel Skopelos

CHLIA ​​STEFANI BEACH

SKOPELOS STRÄNDE

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich an einem unberührten, exotischen Strand mit türkisfarbenem kristallklarem Wasser, weißen Kieselsteinen, kleinen silbernen Felsen und spüren die Kühle der Pinien, während sie das Meer berühren. Träumen Sie weiter, dass Sie allein an diesem bezaubernden Strand sind, da es noch keine menschlichen Aktivitäten gibt und Sie sich nur mit dem Boot nähern können.
Fühlt es sich nicht toll an, ein echtes Teil der Natur zu sein? Ist die Ruhe dieser außergewöhnlichen Landschaft nicht perfekt?
Hören Sie auf sich vorzustellen, es ist keine Szene aus einem Film, es ist ein weiterer perfekter griechischer Strand auf der Insel Skopelos. Besuchen Sie einfach griechische Inseln und vor allem die Nördlichen Sporaden, wo das Grün das Blau berührt. Besuchen Sie die Insel Skopelos, die grünste griechische Insel der Ägäis.

Der oben beschriebene Strand ist der Exot Chlia stefani Strand in Skopelos. Der atemberaubende Strand von Chlia stefani gehört zur Nordküste der Insel. Genauer gesagt liegt es zwischen dem Strand Glistleri und dem Strand Ai Giannis. Sie können den spezifischen Strand der Insel nur mit dem Boot erreichen.

Wenn Sie kein eigenes Boot haben, können Sie eines auf der Insel Skopelos mieten, um die einzige mit dem Boot zu entdecken Strände. Es gibt zwei Touristenbüros, um ein Boot zu mieten. Der Maestrale mietet ein Boot und das Windboot. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein eigenes haben, finden Sie alles, was Sie brauchen, in den Bootsgeschäften der Insel.

Booking.com

Chlia Stefani

Chlia Stefani is an exotic, tranquil beach that can be reached only by boat

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

chlia stefani beach skopelos, skopelos beaches, chlia beach skopelos, stefani beach skopelos, only by boat beaches, exotic beaches on Skopelos island

CHLIA STEFANI BEACH

SKOPELOS BEACHES

Imagine being in a virgin, exotic beach with turquoise crystal clear water, white pebbles, small silver rocks and feeling the coolness of the  pine trees while they are touching the shore of the sea. Keep dreaming, that you are alone on that enchanting beach, since there is no human activities yet and you can approach only by boat.
Doesn’t it feel great being real part of the nature? Isn’t it perfect the tranquility of this extraordinary landscape?
Stop imagine, it is not a scene of a movie, it is another perfect greek beach on the Skopelos island. Just visit greek islands and especially Northern Sporades where the green touches the blue. Visit Skopelos island, the greenest greek island of the Aegean.

The beach described above is the exotic Chlia Stefani beach in Skopelos. The stunning beach of Chlia Stefani belongs to the northern coast of the island. To be precise, it is located between Glistleri beach and Ai Giannis beach. You can reach the specific beach of the island only by boat.

If you do not have your own boat you can rent one on Skopelos island to discover the only by boat beaches. There are two tourist office for renting a boat. The maestrale rent a boat and the wind boat.  On the other hand, if you do have your own, everything you need you will find it on the boat stores of the island.

Rate and write a review

Other Languages

Booking.com