Limnonari Beach

Das Meer ist fast immer ruhig mit türkisfarbenem Wasser

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Limnonari Skopelos Beach, Skopelos Strände limnonari, Skopelos Strand limnonariskopelos limnonari, limnonari Strand

Limnonari BEACH


SKOPELOS STRÄNDE

Die Kiefern, die das smaragdgrüne Wasser umarmen, der weiße Sand und die kleinen Kieselsteine ​​bilden eine herrliche Kulisse auf der Insel  Limnonari Strand in Skopelos. Der Legende nach stammt der Name von dem griechischen Gott Aris (dem See von Aris), der von seiner Schönheit fasziniert war. Eine andere Version für den Namen ist "kleiner See" (See auf Griechisch ist limni), da in dieser Bucht das Wasser immer ruhig ist. Limnonari ist ein organisierter Strand, an dem Sie zwei malerische Tavernen finden.

Limnonari Der Strand bietet nicht nur kristallklares Wasser, weißen Sand und Schutz vor dem Wind, sondern auch die Kalziumplatte, die Sie im seichten Wasser antreffen werden. Deshalb sollten Sie beim Betreten des Seesteins vorsichtig sein. Die Pinien und das Grün rund um den Strand machen die ohnehin schon wunderschöne Landschaft noch eindrucksvoller.

Limnonari ist ungefähr 10 km von Skopelos-Stadt. Der Zugang ist einfach, es gibt ein Straßennetz und bei Ihrer Ankunft finden Sie Parkplätze. Sie können jederzeit auch den Nahverkehr nutzen. Limnonari ist 1.5 km von Agnontas Strand und 5 km entfernt Stafylos Beach. Die Route ist wunderbar in der grünen Natur von Skopelos. Gegen Ende der Strecke ist Vorsicht geboten, da die Straße eng und kurvenreich ist. Es gibt auch Bootszugang.

At Limnonari Sie werden köstlich genießen Lebensmittel und frischen Fisch in den beiden Tavernen, während Sie an der Strandbar Kaffee, Erfrischungen und Snacks erhalten. Der Strand hat Sonnenschirme und Liegestühle. Beeindruckend schöne Landschaft mit kristallklarem Wasser und allem Komfort, um Ihren Tag unvergesslich zu machen. Es besteht auch die Möglichkeit des Wassersports.

Aktivitäten:
    Strand

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Limnonari Beach

Sea almost always calm with turquoise waters

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

LIMNONARI BEACH

Skopelos Beaches

The pine trees that embrace the emerald green waters, the white sand and the small pebbles make up a magnificent scenery on the beach of Limnonari in Skopelos. According to the legend, the name comes from the Greek god Aris (the lake of Aris), who was fascinated by its beauty. Another version for the name is “small lake”, since in this bay the waters are always calm. Limnonari is an organized beach, where you will find two picturesque taverns.

Limnonari beach does not only feature crystal clear waters, white sand and protection from the wind but also the slab of calcium that you will meet in the shallow water. So you should be careful with the sea stone when you enter it. The pine trees and the green surrounding the beach make the already gorgeous scenery even more impressive.

Limnonari is approximately 10 km from the port and Skopelos Town. Access is easy, there is a road network and when you arrive you will find parking. You can always use local transport as well. Limnonari is 1.5 km from Agnontas Beach and 5 km from Stafylos Beach. The route is wonderful in the green nature of Skopelos. You have to be careful towards the end of the route because the road is narrow and has turns. There is also boat access.

At Limnonari you will enjoy delicious food and fresh fish in the two taverns while the beach bar provides you with coffee, refreshments and snacks. The beach has umbrellas and deck chairs. Impressively beautiful scenery with tranquil clear waters and all the comforts to make your day unforgettable. There are also rooms to let. There is also the possibility of water sports.

Activities:
    Beach

Rate and write a review

370 03 Limnonari Beach, Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Limnonari Beach

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.