Er Giannis Spilia

Achten Sie darauf, dass Sie es nicht verpassen, da es von Natur aus von einer riesigen Felsformation am Eingang verborgen wird

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

ie Giannis Spilia Beach Skopelos, Skopelos Strände Spilia, Skopelos Spilia Beach, Skopelos Spilia, Ai Giannis Spilia, Spilia Beach Skopelos

AI GIANNIS SPILIA STRAND

SKOPELOS STRÄNDE

Die malerische Kirche von Agios Ioannis, Kastrihoch und wenn wir bergab gehen, treffen wir auf den kleinen, aber bezaubernden Strand von Spilia. Der Spilia Strand von Skopelos wird Sie mit der Klarheit des kristallklaren Wassers und der Kiefern, die fast im Meerwasser verwurzelt sind und ihren Schatten spenden, in Erstaunen versetzen. Genießen Sie den uneingeschränkten Blick auf die Ägäis. Der Strand liegt auf der Nordseite von Skopelos.

Spilia Beach liegt in einer kleinen Bucht. Die Bucht ist geschützt vor dem Wetter, da sich am Eingang eine große Felsformation befindet. Der Sandstrand mit feinen Kieselsteinen erinnert an eine kleine Umarmung am Meer. Das durchscheinende Wasser vermittelt den Eindruck eines Schwimmbades.

Hollywood-Produzenten des Mamma Mia-Films wählten die Agios Giannis-Kirche, um viele Szenen zu drehen. Also die Kapelle und die Strände wurde sehr beliebte Ziele.

Am Spilia Strand von Skopelos gibt es keine Liegestühle. Die mit Pinien bewachsene Landschaft und das türkisfarbene Wasser bieten Ihnen Momente absoluter Entspannung und Ruhe. Es gibt keine menschlichen Eingriffe am Strand.

Der Strand ist für Segelboote und Yachten zugänglich.

Um den Spilia Strand von Skopelos zu erreichen, folgen Sie der unbefestigten Straße, die von der Kirche von Panagia ausgeht. (Sie werden es treffen, kurz bevor Sie Ai Giannis erreichen Kastri). Dort parken Sie Ihr Auto. Wenn Sie diese erste unbefestigte Straße entlang gehen, finden Sie den Weg, der Sie zum Strand von Skopelos Spilia führt. Es ist eine wunderbare Route durch wunderschöne Naturlandschaften. Die Gegend eignet sich zum Wandern.

Wenn es Winde und Wellen gibt Hafen von Skopelos, Spilia Strand wird auch Wellen und Winde haben.

Aktivitäten:
    Strand

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Ai Giannis Spilia

Make sure you don’t miss it since it is naturally hidden by a huge rock formation at its entrance

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

spilia beach skopelos, ai giannis spilia beach skopelos, skopelos beaches, Northern Sporades, Greece, Mamma Mia island

AI GIANNIS SPILIA BEACH

SKOPELOS BEACHES

The picturesque church of Agios Ioannis, Kastri, towers high, and as we go downhill we meet the small but enchanting beach of Spilia. Spilia beach Skopelos will amaze you with the clarity of the crystal clear waters and the pine trees that are almost rooted in the seawater offering their shade. Enjoy unlimited view of the Aegean Sea. The beach is on the north side of Skopelos.

Spilia Beach Skopelo is located in a small bay. The bay is protected from the weather, since at the entrance there is a big rocky formation. The sandy beach with fine pebble reminds visitors of a small seaside hug. The translucent waters create a sense of a swimming pool.

Hollywood producers of Mamma Mia movie chose Agios Giannis Church to film many scenes. The wedding of the movie actually took place there. So the chapel and the beaches became very popular destinations.

Spilia beach Skopelos does not have deck chairs. The pine-covered scenery along with the turquoise waters give you moments of absolute relaxation and tranquility. There is no human intervention on the beach.

The beach is accessible to sailing boats and yachts.

To reach the specific beach of Skopelos you will follow the dirt road that starts from the church of Panagia. (You’ll meet it just before you reach Ai Giannis Kastri). There you will park your car. Walking along this first dirt road you will find the path that will take you to skopelos Spilia Beach. It’s a wonderful route through beautiful natural scenery. The area is suitable for hiking.

When there are winds and waves in the port of Skopelos, this beach will also have waves and winds.

Activities:
    Beach

Other Languages

370 03 GR
Get directions
Booking.com