Elios Beach

Skopelos Nordseite Yachthafen

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

elios Skopelos Strand, Skopelos Strände elios, Skopelos Strand eliosskopelos elios, elios Strand

ELIOS BEACH

SKOPELOS STRÄNDE

Im Neo Klima Siedlung ist Elios Strand von Skopelos, an einem Punkt, an dem sich grüne Kiefern mit dem blauen Himmel und dem smaragdgrünen Wasser des Meeres vermischen. Elios Strand erstreckt sich entlang des Dorfes Neo Klima, neben dem Hafen. Das Wasser ist kristallklar und der Strand hat Sand und hauptsächlich kleine und große Kieselsteine. Der Strand verfügt über Sonnenschirme und Liegestühle, die von den verschiedenen Tavernen zur Verfügung gestellt werden Cafés im Hafen.

Elios Strand ist ca. 18 km entfernt Skopelos-Stadt und Hafen. Es gibt ein asphaltiertes Straßennetz sowie organisierte Nahverkehrsmittel, so dass der Zugang einfach ist. Sie werden ungefähr 20 Minuten fahren, um vom Hauptort zum Strand zu gelangen. In Neo Klima Sie finden Tavernen, um Ihre Mahlzeit zu genießen. Es gibt auch einen Kinderspielplatz. Wenn Sie ein Boot haben, können Sie am Yachthafen des Dorfes anlegen.

Elios Dorf, auf der Insel Skopelos, ist für Touristen gesorgt und hat daher viele Hotels und Wohnungen zu vermieten, sowie Essbereiche. Neo Klima liegt unterhalb des Delphi-Berges und des Waldes von Vathia. Der Strand ist groß und von grünen Kiefern umgeben, die buchstäblich im Meer verwurzelt sind. Transparentes, klares Wasser ist während der Sommersaison eine Attraktion für Touristen.

Aktivitäten:
    Strand

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Elios 370 04 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Elios Beach

Skopelos north side marina

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

ELIOS BEACH

Skopelos Beaches

In the Neo Klima settlement is Elios beach of Skopelos, at a point where green pine trees blend with the blue sky and the emerald waters of the sea. Elios beach extends along the village of Neo Klima, next to the harbor. The waters are crystal clear and the beach has sand and mainly small and large pebbles. The beach has umbrellas and deck chairs provided by the various taverns and cafes in the harbor.

Elios beach is about 18 km from Chora and the port of Skopelos. There is an asphalted road network as well as organized local transport, so access is easy. You will drive around 20 minutes to get to the beach from the main town. In Neo Klima you will find taverns to enjoy your meal. There is also a children’s playground. If you have a boat you can dock at the marina of the village.

Elios beach is catered for tourists and therefore has many hotels and apartments to rent, as well as dining areas. Neo Klima is located beneath the Delphi Mountain and the forest of Vathia. The beach is large in size and is surrounded by green pine trees that are literally rooted in the sea. Transparent clear waters are an attraction for tourists during the summer season.

Activities:
    Beach

Rate and write a review

Neo Klima 370 03 Elios Beach, Neo Klima, Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Elios Beach

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.