Hovolo Beach

Der Strand von Hovolo entführt Sie an einen scheinbar exotischen Ort

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Hovolo Skopelos Beach, Skopelos Strände hovolo, Skopelos Beach Chovoloskopelos hovolo, hovolo Strand

HOVOLO BEACH

SKOPELOS STRÄNDE

Hovolo ist ein wunderschöner exotischer Strand mit feinem Sand, atemberaubenden weißen Felsen und kristallklarem Aquamarinwasser, eingerahmt von einem Pinienwald. Es befindet sich im Dorf Neo Klima- Elios auf der Westseite von Skopelos. Hovolo Aufgrund der bezaubernden Landschaft wurde der Strand in die Liste der 17 schönsten des Telegraphen aufgenommen Strände in Griechenland. Es ist nicht leicht zu erreichen, da man durch einen unebenen Pfad und einige Felsen im Meer kommen muss. Je weiter wir kommen, desto schöner ist der Meeresboden.

Darüber hinaus sorgen die grünen Kiefern, die in den weißen Felsen verwurzelt sind, für einen kühlen Schatten. Der weiße, feine Sand und das türkisfarbene Wasser machen die exotische Schönheit des Strandes aus. Die Felsen, die es umgeben, sind ideal für mutige Tauchgänge. Hovolo Der Strand ist nicht organisiert, daher sollte man Wasser haben. Lebensmittel und Regenschirme, seit Elios ist 700 Meter entfernt.

Hovolos Strand gehört zur Westseite von Skopelos. Sie finden es in der Siedlung von Elios nach Kastani und ist 14 km von Skopelos-Stadt. Die Fahrt von Chora dauert ungefähr 26 Minuten. In Neo Klima-Elli angekommen, finden Sie Schilder, die Sie zum Strand führen. Hovolo beginnt an der Südseite des Dorfes, auf der einen Seite sehen Sie den Hafen und auf der anderen die Felsen. Sie werden Ihr Auto in der Nähe des Meeres parken, am Ende der Straße gibt es Parkplätze.

Vom Strand der Siedlung biegen Sie zu Fuß links ab. Ein Teil der Strecke führt durch das Meer. Wenn Sie zum Hauptstrand gehen, finden Sie kleine Buchten 2-3. Seeschuhe erleichtern das Gehen. Gut Wetter machen HovoloStrand ist bequemer. Die Klarheit des Wassers, die herrliche Landschaft und der herrliche Sonnenuntergang werden Sie überzeugen, den schönen Strand wieder zu besuchen.

Aktivitäten:
    Strand

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Hovolo Beach

Hovolo beach will transport you to a seemingly exotic place

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Hovolo Beach, skopelos beaches hovolo, skopelos beach hovolo, skopelos hovolo, hovolo beach

HOVOLO BEACH

SKOPELOS BEACHES

Hovolo is a beautiful exotic beach with fine sand, stunning white rocks, crystal clear aquamarine waters framed by a pine forest. It is located in the village of Neo Klima- Elios on the west side of Skopelos. Hovolo beach, due to the enchanting landscape, was included  in the Telegraph’s list of the 17 most beautiful beaches in Greece. It is not easily accessible because you have to get through a rough trail and some rocks that are in the sea. The further we get, the more beautiful the bottom of the sea is.

Moreover, the green pine trees rooted in the white rocks create a cool shade. The white fine sand along with the turquoise waters make up the exotic beauty of the beach. The rocks that surround it are ideal for bold dives. Hovolo Beach is not organized, so you should have water, food and umbrellas, since Elios is 700 meters away.

Hovolos beach belongs to the west side of Skopelos. You will find it in the settlement of Elios after Kastani and is 14 km from Skopelos Town. The drive from Chora is about 26 minutes. Arriving at Neo Klima-Elli you will find signs that lead you to the beach. Hovolo starts at the south side of the village, on one side you will see the harbor and on the other the rocks. You will park your car near the sea, at the end of the street there is parking.

You will turn left on foot from the beach of the settlement. Part of the route passes through the sea. Going towards the main beach you will find 2-3 small bays. Sea shoes will make it easier to walk. Good weather will make Hovolo’s beach more comfortable. The clarity of the waters, the magnificent scenery and the magnificent sunset will convince you to visit the beautiful beach again.

Activities:
    Beach

Rate and write a review

Skopelos 370 03 Hovolo Beach, Neo Klima, Elios, Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Hovolo Beach

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.