Anania Cottage

Das Anania Paradise Cottage befindet sich auf einem Hügel 8 km von Skopelos Chora entfernt und bietet Grillmöglichkeiten in einem üppigen Garten
Handy: +30 6983387553
Sekundäres Telefon: +30 6946849596

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Anania Cottage Haus Skopelos, Anania Paradies Cottage Skopelos, Anania Haus Skopelos, Skopelos Häuser, Skopelos Unterkunft, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

ANANIA COTTAGE HAUS

SKOPELOS UNTERKUNFT

Das Ananias Cottage House Skopelos ist ein traditionelles Haus auf einem mit Kiefern bewachsenen Hügel (280 m Höhe) in der Region Anania. Anania Bereich ist zwischen Panormos und zum Skopelos-Stadt. In der Tat Skopelos Chora und Hafen von Skopelos sind ca. 8 km vom Ferienhaus entfernt. Mit dem Auto benötigen die Gäste 10 bis 15 Minuten.

Darüber hinaus ist Ananias Paradise Cottage ein traditionelles Skopelos-Haus namens Kalivi. Das Ferienhaus liegt inmitten eines privaten eingezäunten Grundstücks und bietet Platz für bis zu 6 Personen. Das Hauptschlafzimmer ist eigentlich ein traditionelles Schlafsofa mit 3 Doppelmatratzen im obersten Stockwerk des Gebäudes.

Da es sich um ein traditionelles Kalivi handelt, verfügt das Anania Cottage House Skopelos über ein separates Gebäude gegenüber dem Schlafzimmer, in dem sich die Küche, der Essbereich sowie das Badezimmer befinden. Der Eingang ist draußen.

Die Küche bietet den Gästen alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Backofen, Toaster, Waschmaschine und Kochplatte. Darüber hinaus ist der Essbereich mit Möbeln ausgestattet. Es gibt auch TV und Klimaanlage in den Räumlichkeiten.

Darüber hinaus verfügt das Cottage über einen Garten mit Möbeln, eine traditionelle Bäckerei und einen Grill mit Blick auf die grünen Berge bis zur Insel Alonissos. Es gibt auch einen Parkplatz an der Straße.

Das Ananias Cottage House Skopelos ist ideal für Naturliebhaber. Es ist bequemer, ein eigenes Transportmittel zu haben. Die Eigentümer bieten sowohl einen Auto- als auch einen Fahrradverleih an. Wenn Sie in dieser schönen Gegend sind, sollten Sie das Wandern in den Bergen nicht verpassen.

Selbst während der heißen griechischen Sommerperiode bleibt das traditionelle Häuschen aufgrund der Kiefern, die die Gegend umgeben, kühl.

Die Strände of Stafilos, Agnontas, Limnonari, Panormos und zum Milian sind alle in einer Entfernung von 8-12 Minuten mit dem Auto von der Unterkunft.

Eine Tankstelle befindet sich 6.5 km vom Haus entfernt.

Haustiere:
    Haustiere sind nicht erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatzSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Aktivitäten:
    Fahrradverleih (gegen Gebühr)Kanufahren außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Radfahren außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Tauchen außerhalb des Geländes (Aufpreis)Wandern (Aufpreis)
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Autovermietung
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Parken an der Straße
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Anania Cottage

Featuring bbq facilities in a lush garden Anania Paradise Cottage is set on a hill 8 km away from Skopelos Chora
Mobile Phone: +30 6983387553
Secondary Phone: +30 6946849596

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Anania Cottage House Skopelos, Anania paradise cottage skopelos, Anania House Skopelos, Skopelos Houses, Skopelos Accommodation, Northern Sporades, Greece, summer vacation

ANANIA COTTAGE HOUSE

SKOPELOS ACCOMMODATION

Ananias Cottage House Skopelos is a traditional house set on a pine covered hill (altitude 280 meters) in Anania Area. Anania area is between Panormos and Skopelos Town. In fact Skopelos Chora and Skopelos Port are approximately 8 km away from the cottage house. By car guests will need 10 to 15 minutes.

Moreover, Ananias paradise cottage is a traditional skopelos house, called kalivi. The cottage house is amidst a private fenced plot and can accommodate up to 6 persons. The main bedroom is actually a traditional sofa bed with 3 double mattresses on the top floor of the building.

Since it is a traditional kalivi the Anania Cottage House Skopelos comes with a separate building across the bedroom one,where are the kitchen, the dining area as well as the bathroom. The entrance is outside.

The kitchen offers all the necessaries amenities to guests, such as oven, toaster, washing machine and hot plate. Moreover, the dining area comes with furnitures. There are also TV and air condition on premises.

Furthermore, the cottage house features a garden with furnitures, a traditional bakery and bbq facilities overlooking the green mountains up to Alonissos Island. There is also a street parking available.

The Ananias Cottage House Skopelos is ideal for the lovers of the nature. Is is more convenient to have your own mean of transportation. The owners provide both car and bicycle rental service. Being at this lovely area do not miss hiking on the mountains.

Even during the hot greek summer period the traditional cottage remains cool due to pine trees that surrounds the area.

The beaches of Stafilos, Agnontas, Limnonari, Panormos and Milia are all in a distance of  8-12 minutes by car from the accommodation.

A gas station is at a distance of 6.5 km from the house.

Pets:
    Pets are not allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParkingSun terrace
Internet:
    Free Internet
Activities:
    Bicycle Rental (Additional Charge)Canoeing Off-Site (Additional Charge)Cycling Off-Site (Additional Charge)Diving Off-Site (Additional Charge)Hiking (Additional Charge)
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Car Hire
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Street Parking
    TV

Rate and write a review

Other Languages

Booking.com