Ftelia und Neraki

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Ftelia Neraki Beach, Skopelos Strände, Insel Skopelos, Skopelos-Stadt, Ftelia Neraki Beach in Skopelos, Skopelos Strände um zu entdecken, erkunden Sie Skopelos Strände nur mit dem Boot.

Ftelia Neraki Strand

Mit dem Boot Skopelos Strände

Willkommen auf der grünsten Insel Griechenlands, Skopelos. Skopelos ist vor allem für das Schöne bekannt Strände. Speziell ist die Kombination von Grün mit Blau. Welchen Strand Sie auch besuchen, das türkisfarbene, kristallklare Wasser wird Sie begeistern. Einer der erstaunlichsten Abgeschiedenheiten Strände Ist Ftelia Neraki Strand. Der Strand von Ftelia Neraki liegt direkt neben Hovolos Strand. Es ist buchstäblich ein kleines Paradies auf Erden mit kristallklarem Wasser.

Ftelia Neraki Strand, as Strände von Megalo Pefko, Ekatopenintari, Ai Giannis Höhle sind nur mit dem Boot erreichbar. Also diese Strände der Insel Skopelos gehören zu den weniger überfüllten. Eine weitere Tatsache, die den Strand von Ftelia Neraki auszeichnet, sind die Kiefern, die fast bis zum Meer reichen. Dies schafft eine bezaubernde Landschaft.

Wie bereits erwähnt, ist der Strand von Ftelia Neraki in Skopelos nicht über eine Straße erreichbar, da kein Weg dorthin führt. Sie können entweder aus schwimmen Hovolo Strand ist es einfach, da das Wasser bis zu Ihrer Taille reicht, aber Sie können Ihre persönlichen Sachen nicht haben. Oder Sie können ein Boot mieten, wenn Sie kein eigenes haben. Sie können an Boot fahren PanormosNeo Klima or Skopelos-Stadt.

Egal wie Sie diesen einsamen Strand besuchen, Sie werden von seiner natürlichen Schönheit begeistert sein.

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Ftelia and Neraki

Ftelia Neraki beach, next to Hovolo, is literally a a paradise on earth with crystal clear waters

skopelos Ftelia Neraki Beach, Skopelos beaches, Skopelos Island, Skopelos Town, Ftelia Neraki Beach in skopelos, skopelos beaches to discover, explore Skopelos Beaches by boat only, Northern Sporades, Greece.

Ftelia Neraki beach

By Boat Skopelos Beaches

Welcome to the greenest island in Greece, Skopelos. Skopelos is famous mostly for its beautiful beaches. Specifically is the combination of green with blue. Therefore, whichever beach you go you will be thrilled by its turquoise crystal clear waters. One of the most astonishing secluded beaches is Ftelia Neraki beach. Ftelia Neraki beach is right next to Hovolo Beach. It is literally a small paradise on earth with crystal clear waters.

Ftelia Neraki beach, as the beaches of Megalo Pefko, Ekatopenintari, and Ai Giannis Cave are accessible by boat only. So, the beaches of Skopelos island belong to the category of the less crowded ones. Another fact that makes Ftelia Neraki beach stand out is the pine trees that almost reach the sea. This creates an enchanting landscape.

As already mentioned, Ftelia Neraki beach in Skopelos is not accessible by road as there is no path leading to it. You can either swim from Hovolo beach, it is easy as the water reaches up to your waist but you can not have your personal belongings. You can rent a boat from Elios, Panormos, or Skopelos town. There are several tourist offices on the island for renting a boat.

No matter the way you will visit this secluded beach, you will be thrilled by its natural beauty.

370 03 GR
Get directions
Booking.com