Marias Gästehaus

Das familiengeführte Maria's Guesthouse befindet sich in Loutraki in Skopelos, nur 50 m vom Strand und 200 m von Restaurants und Bars entfernt.
Handy: +30697 483 3009

Skopelos Maria Gästehaus, Skopelos Wohnungen und Studios, Maria Gästehaus Skopelos, Skopelos Studios und Wohnungen maria

MARIA GÄSTEHAUS

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Maria Gästehaus ist in Loutraki, Skopelos. Loutraki ist das zweite Hafen von Skopelos Insel und es ist direkt darunter Glossa Village. Darüber hinaus ist das Gästehaus nur 50 Meter vom Strand entfernt, während die Gäste bei 200 Meter Bars und Cafés finden Restaurants.

Darüber hinaus Wohnungen und Studios verfügen über einen TV, einen Kühlschrank und einen Haartrockner, während die klimatisierten Unterkünfte den Gästen kostenloses WLAN bieten. Darüber hinaus verfügen die Unterkünfte über ein eigenes Bad mit Dusche und einige über eine ausgestattete Küche.

In Glossa-Dorf, Können Sie besuchen die Volkskundemuseum von Glossa und erfahren Sie viel Interessantes über die Traditionen der Insel. Es gibt auch ein Volkskundemuseum in Skopelos. Die Insel Skopelos hat eine lange Geschichte. Es gibt mehrere archäologische Stätten zu besuchen, sowie Museen.

Das Maria's Guesthouse liegt 2.5 km von entfernt Glossa-Dorf und nur 200 Meter von Loutraki Hafen. Loutraki Strand ist ein breiter Strand mit Kieselsteinen und kristallklarem Wasser. Das der Unterbringung bietet auch kostenlose Parkplätze in der Nähe.

Skopelos Hafen und die Stadt sind 22 km entfernt. Das Straßennetz von Skopelos ist asphaltiert. Die Entfernungen sind einfach, da es die Hauptstraße der Provinz gibt. Außerdem sind die meisten Strände von Skopelos sind mit dem Auto leicht zu erreichen.

Haustiere:
    Haustiere sind nicht erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechischItalienisch
Reinigungsdienste:
    Tägliche Zimmerreinigung
Outdoor:
    Parkplatz
Internet:
    Free Internet
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Heating
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV
Booking.com

Maria’s Guesthouse

The family-run Maria's Guesthouse is locatedin Loutraki of Skopelos, just 50 m from the beach and within 200 m from restaurants and bars.
N/A
Mobile Phone: +30697 483 3009

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Maria Guesthouse, Skopelos Apartments and Studios, maria guesthouse skopelos, skopelos studios and apartments maria

MARIA GUESTHOUSE

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

Maria Guesthouse is in Loutraki, Skopelos. Loutraki is the second port of Skopelos Island and it is just below Glossa Village. Moreover, the Guesthouse is just 50 meters from the beach, while at 200 meters guests will find bars and restaurants.

Furthermore, the apartments and studios have a TV, fridge and hairdryer, while air-conditioned units offer free Wi-Fi to guests. Additionally, the units include a private bathroom with a shower, and some have an equipped kitchen.

In Glossa village you can visit the Folklore Museum of Glossa and learn many interesting things about the traditions of the island. There is also a Folklore Museum in Skopelos. The island of Skopelos has a long history. There are several archaeological sites to visit, as well as museums.

Maria’s Guesthouse is 2.5 km from Glossa village and just 200 meters from Loutraki port. Loutraki beach is a wide beach with pebbles and crystal clear waters. The accommodation also offers free parking nearby.

Skopelos port and Town are 22 km away. The road network of Skopelos is asphalted. Distances are easy going as there is the main provincial road. Moreover most of the beaches of Skopelos are easily accessible by car.

Pets:
    Pets are not allowed
Language Spoken:
    EnglishGreekItalian
Cleaning Services:
    Daily Housekeeping
Outdoor:
    Parking
Internet:
    Free Internet
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Heating
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV

Rate and write a review

Skopelos.com QR Code

Maria’s Guesthouse

Is this your business?Claim it now.

Make sure your information are up to date.