Pleiades Studios und Maisonetten

Die Pleiades Studios and Maisonettes sind von Olivenhainen umgeben und liegen 1.5 km vom Strand Stafylos entfernt. Freuen Sie sich auf einen blühenden Garten mit Sitzbereichen und einem Spielplatz
Handy: +30 6947 131764

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Pliades Studios und Maisonetten, Skopelos Wohnungen und Studios, Plejaden Studios und Maisonetten, Stafilos Studios Wohnungen

PRAIDAS STUDIOS UND MAISONETTES

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Pliaden Studios und Maisonetten liegen inmitten von Olivenhainen. Das Studios sind 1.5 km von Stafylos Beach. Stafylos zu überqueren ist majestätisch Velanio Beach. Darüber hinaus ist die Unterkunft Es bietet einen Blumengarten mit Sitzbereich sowie einen Kinderspielplatz für die kleinen Gäste. Darüber hinaus bietet es Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit einem Balkon oder einer Terrasse mit Blick auf die mit Pinien bewachsene Landschaft.

Zusätzlich alle Einheiten in Plejaden Studios und Maisonettes auf der Insel Skopelos verfügen über eine Küchenzeile mit Kochgelegenheit und einen Kühlschrank. Alles Studios haben auch einen TV und eine Klimaanlage. Kostenloses WLAN ist ebenfalls vor Ort verfügbar.

Im blühenden Garten der Unterkunft stehen Ihnen Grillmöglichkeiten zur Verfügung.

Ein Minimarkt ist nur 400 Meter vom entfernt Unterkunft. Plejaden Studios und Maisonetten sind 3 km von Skopelos-Stadt und Hafen. Bei Stafylos finden Sie auch eine traditionelle Bäckerei Tavernenund eine lokale Bushaltestelle. Etwa zwei Kilometer entfernt finden Sie eine Tankstelle. Der malerische Hafen von Agnontas ist ca. 4 km von den Plejaden entfernt Studios und Maisonetten.

Kostenlose Privatparkplätze stehen ebenfalls vor Ort zur Verfügung.

Sonstiges:
    Spielplatz
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatz
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV
Stafilos Pleiades Studios und Maisonetten, Stafilos, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Pleiades Studios and Maisonettes

Surrounded by olive groves, Pleiades Studios and Maisonettes is 1.5 km from Stafylos Beach and features a blooming garden with seating areas and playground
Mobile Phone: +30 6947 131764

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Skopelos Pliades Studios and Maisonettes, Skopelos Apartments and Studios, Pleiades Studios and Maisonettes, Stafilos studios apartments

PLIADES STUDIOS AND MAISONETTES

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

Pliades Studios and Maisonettes are situated amidst olive groves. The studios are 1.5 km from Stafylos Beach. Crossing Stafylos is the majestic Velanio Beach. Moreover, the accommodation offers a flowered garden with a seating area as well as a children’s playground for younger guests. Furthermore, it offers self-catered units with a balcony or a terrace overlooking the pine-covered landscape.

Additionally, all units, in Pleiades Studios and Maisonettes, on Skopelos island, have a kitchenette with cooking facilities and a fridge. All studios have also a TV and air conditioning. Free WiFi is also available on site.

Moreover, barbecue facilities are available in the bloomed garden of the property.

A mini-market is just 400 meters away from the accommodation. Pleiades Studios and Maisonettes are 3 km from Skopelos Town and port. At Stafylos you will also find a bakery, traditional tavernas, and a local bus stop. Approximately two kilometers away you will find a gas station. The picturesque harbor of Agnontas is about 4 km from the Pleiades Studios and Maisonettes.

Free private parking is also available on site.

Miscellaneous:
    Playground
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParking
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV

Other Languages

Stafilos Pleiades Studios and Maisonettes, Stafilos, Greece
Get directions
Booking.com