Villa Blue

Die Villa Ble in der Stadt Skopelos bietet eine Bar und einen Spielplatz mit klimatisierten Studios und einem möblierten Balkon mit Blick auf die üppigen Gärten.
Handy: +30 6944 124 919
Sekundäres Telefon: + 30 24240 23621
Fax: +30 24240 22814

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Blau VILLEN, Skopelos Villen, Skopelos Villen Blau Blau Villa skopelos, Villa ble skopelos

BLAU VILLA

VILLEN SKOPELOS

Das Blaue VILLEN ist umgeben von der üppigen Landschaft des Episkopi-Gebiets. Das VILLEN ist nur 700 Meter von Skopelos Hafen. Darüber hinaus ist die Unterkunft bietet eine Bar sowie einen Spielplatz. Alle Studios verfügen über einen möblierten Balkon und Blick auf die blühende Vegetation. Kostenloses WLAN ist auch in den öffentlichen Bereichen verfügbar.

Alle Einheiten bei Blau Villasin Skopelos-Stadt, haben eine Klimaanlage. Darüber hinaus gibt es eine Küchenzeile mit Herdplatten, Kühlschrank und Essbereich. Auch ein TV und ein Haartrockner sind vorhanden Studio Adressen. Kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung.

Im sonnigen Essen Zimmer, können Sie Ihr Frühstück jeden Morgen genießen. An der Bar können Sie Getränke und Kaffee genießen, sanfte Musik hören und entspannende Momente erleben. Grillmöglichkeiten sind im Garten ebenfalls vorhanden.

Nur 3 Gehminuten vom Blue entfernt VILLENfinden Sie traditionelle Tavernen und Restaurants. Dort können Sie die köstlichen lokalen Gerichte probieren. Das bekannteste ist der Käsekuchen. Auf dem Skopelos-Markt gibt es auch Cafés und Bars für diejenigen, die mehr suchen Unterhaltung und Nachtleben.

Ein kostenloser Shuttleservice zum und vom Hafen wird angeboten. Die Berühmten Strand von Stafylos ist 4.5 km entfernt Agnontas Strand ist ca. 8.5 km entfernt. Panormos Der Strand ist etwa 12 km vom Blau entfernt Villa.

Sonstiges:
    Spielplatz
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatz
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Bar/ThekeGrillmöglichkeitenFrühstücksbuffetBar Snacks
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Kücheneinrichtung
    Parking Garage
    Kühlschrank
    TV
Skopelos 370 03 Villa Ble, Skopelos, Sporaden, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Villa Blue

Villa Ble , located in Skopelos Town, offers a bar and playground, featuring air-conditioned studios with a furnished balcony overlooking the lush gardens.
Mobile Phone: +30 6944 124 919
Secondary Phone: + 30 24240 23621
Fax: +30 24240 22814

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Blue Villa, skopelos villas, skopelos villas blue, blue villa skopelos, villa ble skopelos

BLUE VILLA 

SKOPELOS VILLAS

The Blue Villa is surrounded by the lush scenery of the Episkopi area. The Villa is just 700 meters from Skopelos port. Moreover the accommodation offers a bar as well as a playground. All studios have a furnished balcony and views of the blooming vegetation. Free Wi-Fi is also available in public areas.

All units at Blue Villas, in Skopelos Town, have air conditioning. Furthermore, there are a kitchenette including cooking hobs, fridge and dining area. There is also a TV and a hairdryer in the studio. Free private on-site parking is available.

In the sunny dining room, you can enjoy your breakfast every morning. At the bar you can enjoy drinks and coffees, listening to soft music and experience relaxing moments. Barbecue facilities are also available in the garden.

Just a 3-minute walk, from the Blue Villa, you will find traditional tavernas and restaurants. There you can taste the delicious local dishes. The most famous one is the cheese pie. In Skopelos market there are also cafes and bars for those who are seeking for extra entertainment and nightlife

Free shuttle service to and from the port is provided. The famous beach of Stafylos is 4.5 km away while Agnontas beach is approximately 8.5 km away. Panormos beach is about 12 km from ble villa.

Miscellaneous:
    Playground
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParking
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BarBBQ FacilitiesBuffet BreakfastSnack Bar
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Kitchen Facilities
    Parking Garage
    Refrigerator
    TV

Rate and write a review

Skopelos 370 03 Villa Ble, Skopelos, Sporades, Greece
Get directions