Villa Petaloutha

Die Villa Petaloutha in Glóssa bietet einen saisonalen Außenpool, Grillmöglichkeiten und einen Garten.
Handy: + 44 (0) 7703344343

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Villa Petaloutha, Skopelos Villen, Skopelos Villen Petalouda, Petalouda Villa Scopelos, Petaloutha Villa Skopelos

VILLA PETALOUTHA

VILLEN SKOPELOS

Villa Petalouda liegt in Glossa-Dorf auf der Insel Skopelos. In Glossa ist die zweite Hafen von Skopelos, Loutraki. Beide in Glossa-Dorf und zum Loutraki Hafen finden Sie alles, was Sie für eine komfortable bleiben. Supermarkt, Bäckerei und saisonale Läden. Villa Das Petalouda verfügt über einen Außenpool, einen Garten und Grillmöglichkeiten.

Die Gäste haben Zugang zu kostenlosem WLAN, während dieser Luxus Villa Verfügt über klimatisierte 3-Schlafzimmer und einen Essbereich Zimmer, eine voll ausgestattete Küche und Sat-TV. Außerdem, Es gibt auch 2 Badezimmer in der Villa. Es gibt auch geräumige Terrassen mit Blick auf die Ägäis und die mit Pinien bewachsenen Berge. Villa Petaloutha bietet Platz für bis zu 6 Personen.

In Glossa-Dorf Sie finden traditionelle Tavernen und zum Restaurants Hier können Sie köstliche lokale Gerichte probieren. Besonders beliebt ist der Skopelitiki-Käsekuchen. In der Nähe des Villa Petaloutha gibt es Cafés für diejenigen, die zusätzlichen Spaß in ihren Ferien haben möchten. Dort finden Sie auch eine Bar für diejenigen, die suchen Nachtleben. Es lohnt sich, das Volkskundemuseum von Glossa zu besuchen und die Tradition der Insel Skopelos kennenzulernen.

Der nächste Strand bei Villa Petalouda ist Loutraki Strand mit seinen wunderschönen Kieselsteinen. Außerdem, Loutraki Strand ist toll mit kristallklarem Wasser. Villa Petaloutha erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang von Glossa Village und mit dem auto leicht zu den schönsten zu erreichen Strände von Skopelos.

Sonstiges:
    Brettspiele / PuzzlesBücher, DVDs, Musik für Kinder
Sonstiges:
    Einrichtungen für behinderte Gäste
Haustiere:
    Haustiere sind nicht erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatz
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Empfangsdienste:
    Gepäcklagerung
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Heizung
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV
Pool - Wellnesseinrichtungen:
    Aussen PoolPool

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Skopelos 370 03 Sprache, 37004, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Villa Petaloutha

Villa Petaloutha is situated in Glóssa and offers a seasonal outdoor swimming pool, barbecue facilities and a garden.
Mobile Phone: +44 (0) 7703344343

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Villa Petaloutha, skopelos villas, skopelos villas petalouda, petalouda villa skopelos, petaloutha villa skopelos

VILLA PETALOUTHA

SKOPELOS VILLAS

Villa Petalouda is located in Glossa village on Skopelos Island. In Glossa, is the second port of Skopelos, Loutraki. Both in Glossa village and Loutraki port you will find everything you need for a comfortable stay. Supermarket, bakery and seasonal shops. Villa Petalouda features an outdoor pool, garden and barbecue facilities.

Guests have access to free Wi-Fi, while this luxury villa features 3 air-conditioned bedrooms, a dining room, a fully equipped kitchen and satellite TV. Furthermore, there are also 2 bathrooms in the villa. There are also spacious terraces overlooking the Aegean Sea and the pine covered mountains. Villa Petaloutha can accommodate up to 6 people.

In Glossa village you will find traditional tavernas and restaurants where you can taste delicious local dishes. Particularly popular is the skopelitiki cheese pie. Near the Villa Petaloutha there are cafes for those wanting extra fun on their vacations. You will also find a bar for those seeking nightlife. Worth to visit the Folklore Museum of Glossa and to get close to the tradition of Skopelos Island.

The nearest beach at Villa Petalouda is Loutraki beach with its wonderful pebbles. Moreover, Loutraki beach is great with crystal clear waters.  Villa Petaloutha is a 15-minute walk from Glossa Village and within easy reach by car to the most beautiful beaches of Skopelos.

Miscellaneous:
    Board Games / PuzzlesBooks, DVDs, Music for Kids
Miscellaneous:
    Facilities for Disabled Guests
Pets:
    Pets are not allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParking
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
Reception Services:
    Luggage Storage
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Heating
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV
Pool - Wellness Facilities:
    Outdoor PoolSwimming Pool
Skopelos 370 03 Γλώσσα, 37004, Ελλάδα
Get directions

Skopelos.com QR Code

Villa Petaloutha

Is this your business?Claim it now.

Make sure your information are up to date.