Thalpos Feiertage

Thalpos Holidays bietet Full-Service mit Villenvermietung, Auto- und Bootsverleih, Trekking, Inselausflügen, Ausflügen in den Meeresparks sowie Hochzeitenplanung.

Thalpos Holidays Skopelos, Skopelos Reisebüros, Thalpos Holidays Reisebüro, Holidays Islands Skopelos, Reisebüro in Skopelos-Stadt, Skopelos Touristeninformation, Villas Vermietung, Auto- und Bootsverleih, Reisen und Tourismus, Skopelos Tourismus, Anreise nach Skopelos, Umzug in Skopelos, Skopelos-Stadt, Nordsporaden, Griechenland

THALPOS URLAUB

SKOPELOS REISEAGENTUREN

Thalpos Feiertage befindet Skopelos-Stadt. Das Reisebüro bietet Urlaubspakete mit umfassendem Service an. Sowie Villa Vermietung, Auto- und Bootsvermietung, Trekking, Inselausflüge, Meeresparkausflüge sowie Hochzeitsplanung.

Darüber hinaus ist das Reisebüro Thalpos Holidays in Skopelos-Stadt hat die Lizenznummer (von der griechischen nationalen Tourismusbehörde) 0102.

Das Reisebüro bietet den Kunden genaue Dienstleistungen an der Unterbringung die ihre Bedürfnisse perfekt abdeckt. Es bietet dem Gast eine große Vielfalt an Villen, Schwimmbad Villen, klein Hotels, Hütten sowie Häuser. Immer zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Thalpos Holidays Skopelos wurde 1992 in Betrieb genommen. Die Agentur deckt nicht nur den Bedarf an der Unterbringung auf den Sporadeninseln (Skiathos, Skopelos, Alonissos, Skyros), aber auch auf den Ionischen Inseln (Korfu, Lefkada, Paxos und Kefalonia). In den letzten Jahren bietet es auch ausgezeichnete touristische Dienstleistungen in Mani auf Peloponnisos an.

Der Manager von Thalpos Holidays Skopelos Mr. Perdikaris Gerasimos P. und das Personal verfügt über das entsprechende Wissen und die langjährige Erfahrung, um auch den anspruchsvollsten Reisenden zufrieden zu stellen.

Darüber hinaus bietet Thalpos Holidays Touristen Unterstützung bei den Zeitplänen ihrer Reisen, Transfers, Fähren, täglichen Kreuzfahrten und Meeresausflüge. Das Reisebüro arrangiert auch Auto-, Fahrrad- und sogar Bootsverleih. Wenn der Reisende Wander-, Tauch-, Segel- oder Malferien machen möchte, organisiert Thalpo alles. Der Geldwechsel ist ebenfalls in den Agenturleistungen enthalten.

Skopelos ist die grünste Insel der Ägäis und der nördlichen Sporaden. Mehr als 80% der Insel sind von Kiefernwäldern bedeckt. Das Besondere an Skopelos ist das Grün Strände. Die Kiefern wurzeln buchstäblich im Meer. Skopelos hat auch den Titel des Grüns auf der blauen Insel.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Paralia Skopelou
Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen

Skopelos.com - Auflistung QR Code

Thalpos Feiertage
Booking.com

Thalpos Holidays

Thalpos Holidays offers full-services with villas rentals, car and boat hiring, trekking, island trips, marine park excursions as well as weddings planning.

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Thalpos Holidays Skopelos, Skopelos Travel Agencies, Thalpos Holidays tourist agency, Holidays Islands Skopelos, Travel agency in Skopelos Town, Skopelos Tourist info, Villas Rental, Car and Boat rental, Travel and Tourism, Skopelos Tourism, Getting to Skopelos, Moving in Skopelos, Skopelos Town, Northern Sporades, Greece

THALPOS HOLIDAYS

SKOPELOS TRAVEL AGENCIES

Thalpos Holidays is located in Skopelos Town. The travel agency offers full-services vacation packages. Such as villas rentals, car and boat hiring, trekking, island trips, marine park excursions as well as weddings planning.

Furthermore, the Thalpos Holidays Travel agency in Skopelos Town, has the License Number (from Greek National Tourism Authority ) 0102.

The Tourist agency provides accurate services to client by offering the accommodation that perfectly covers his needs. It offers the guest a large variety of villas, pool villas, small hotels, cottages as well as houses. Always at the best value for money.

Thalpos Holidays Skopelos started its operation in 1992. The agency not only covers the needs for accommodation on Sporades Islands (Skiathos, Skopelos, Alonissos, Skyros) but also the Ionian Islands (Corfu, Lefkada, Paxos and Kefalonia).  The last years it also provide excellent tourist services in Mani in Peloponnisos.

The manager of Thalpos Holidays Skopelos Mr. Perdikaris Gerasimos P. and the personnel have the appropriate knowledge and the long term experience to satisfy even the most demanding traveler.

Moreover, Thalpos Holidays provides assistance to the tourists regarding the schedules of their trip, transfers, ferries, daily cruises and sea excursions. The travel agency also arranges car, bike even boat rentals. If the traveller wish to go hiking, scuba diving, sailing, painting holidays Thalpo will organise everything. Currency exchange is also included to the agency services.

Skopelos is the greenest island in the Aegean and Northern Sporades. More than 80% of the island is covered by pine forests. The special feature of Skopelos is its green beaches. The pines literally take root in the sea. Skopelos has also the title of the green on the blue island.

Language Spoken:
    EnglishGreek

Other Languages

Paralia Skopelou
Skopelos 370 03 GR
Get directions
Booking.com