Milia Beach

Milia ist einer der beliebtesten Strände von Skopelos

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Milian Strand Skopelos, Strandbar Milian, Nördliche Sporaden, Griechenland, griechische Insel, Mamma Mia Insel, Sommerferien

TAUSENDE BEACH


SKOPELOS STRÄNDE

Milian Strand ist einer der beliebtesten Strände auf der grünen Insel Skopelos. Das behaupten sogar viele Milian ist der beste Strand auf der Insel Skopelos. Das Hotel liegt nur einen Kilometer entfernt von Panormos-Dorf, dieser breite Sandstrand bietet einen spektakulären Blick auf die kleine Insel Dassia. Darüber hinaus ist die Insel Dassia leicht mit dem Boot erreichbar.

Milian Strand Skopelos liegt nördlich von Panormos, über der Landzunge, etwa 14 km südwestlich von Skopelos-Stadt. Der Strand hat eine ähnliche Entfernung östlich von Glossa, dem zweitgrößten Dorf der Insel. Auf Milian Strand finden Sie weißen Sand gemischt mit Kieselsteinen. Es ist der längste Strand der Insel und erstreckt sich in zwei Richtungen.  

Eine Reihe von Felsformationen, ideal zum Schnorcheln, teilt sich natürlich Milian Strand Skopelos in zwei Hälften. Die linke Seite zieht die meisten Besucher an, da sie eine Strandbar, Liegestühle und Sonnenschirme hat. An der Bar erhalten Sie Snacks, Eis, Erfrischungen und eine Auswahl an Cocktails und Bieren. Während die rechte Seite friedlicher ist. Obwohl auf der rechten Seite auch eine Bar und ein Spielplatz sind. Ein perfekter Ort für Familien mit Kindern.

Die Insel Skopelos hat die Definition von Blau-Grüne Insel. Die Landschaften von Skopelos sind atemberaubend, da sie die grünen Pinien mit dem blauen kristallklaren Wasser des Meeres und dem blauen Himmel kombinieren. Andere schöne Strände zu besuchen sind Agnontas, PanormosStafylos Velaniound Kastani.

Zugriff auf Milian ist eine asphaltierte Straße von der Hauptstraße entfernt. Der Strand ist leicht mit dem Auto oder Bus zu erreichen. Parkplätze stehen zur Verfügung. Beim Milian Strand, in Skopelos gibt es eine Taverne für diejenigen, die eine Mahlzeit am Meer genießen möchten. Es gibt auch Zimmer und Studios für diejenigen, die ihren Sommer arrangieren möchten bleiben an diesem herrlichen Strand. 

 

Aktivitäten:
    Beach
Booking.com

Milia Beach

Milia is one of the most popular beaches of Skopelos

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Milia Beach Skopelos, Beach bar Milia, Northern Sporades, Greece, Greek island, mamma mia island, summer vacations

MILIA BEACH


SKOPELOS BEACHES

Milia beach is one of the most popular beaches on the green island of Skopelos. Many even claim that Milia is the best beach on Skopelos island. Located only a kilometer away from Panormos village, this wide, sandy beach has a spectacular view of the small island of Dassia. Moreover, Dassia island is easily accessible by boat.

Milia beach Skopelos lies north of Panormos, over the headland, approximately 14km south-west of Skopelos Town.  The beach has a similar distance east from Glossa, the island’s second-largest village. On Milia beach, you will find white sand mixed with pebbles. It’s the longest beach on the island and it stretches in two directions.  

A row of rock formations, great for snorkeling,  naturally divides Milia Beach Skopelos in half. The left side attracts most visitors since it has a beach bar, sun loungers, and umbrellas. At the bar, you can have snacks, ice cream, refreshments, and a variety of cocktails and beers. Whereas the right side is more peaceful. Although on the right side there is also a bar and a playground. A perfect place for families with kids.

Skopelos island has the definition of Blue-Green Island.  The Skopelos landscapes are stunning since they combine the green pine trees with the blue crystal waters of the sea and the blue sky. Other beautiful beaches to visit are Agnontas, Panormos, Stafylos, Velanio, and Kastani.

Access to Milia is down a tarmac road off the main road. The beach is easily accessed by car or bus. Parking is available. At Milia Beach, in Skopelos, there is a taverna for those who wish to enjoy a meal by the sea. There are also rooms and studios for those who want to arrange their summer stay at this magnificent beach. 

 

Activities:
    Beach
370 03 GR
Get directions
Booking.com