Saarland

Der Strand von Sarres ist ein bezaubernder Strand in der Nähe der Stadt Skopelos mit einer imposanten Höhle, die nur mit dem Boot erreichbar ist

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Strand von Sarres Skopelos, Skopelos Strände, Sares Beach Skopelos, mit dem Boot erreichbar Strändeskopelos Strand von Sarres, Höhle am Strand von Sares Skopelos

SARRES

SKOPELOS STRÄNDE

Strand von Sarres skopelos ist ein Traumstrand in der Nähe Skopelos Chora. Tatsächlich ist es, sagen wir mal, umgekehrt Skopelos-Stadt. Der Strand von Sares ist jedoch nur mit dem Boot erreichbar!

Dieser majestätische Strand ist mit wenigen Worten schwer zu beschreiben. Die imposante Höhle am Sares Beach Skopelos ist das dominierende Merkmal der Gegend. Es ist der perfekte Strand für abenteuerlustige Reisende, da es dort viele Felsen zum Klettern gibt. Eigentlich nicht nur zum Klettern, sondern auch um von den Felsen ins Meer zu tauchen.

Strand von Sarres hat kleine weiße Kieselsteine ​​und feinen goldenen Sand. Der Strand zeichnet sich auch durch die Klarheit des Wassers sowie seine blaue Farbe aus. Denken Sie daran, dass das Wasser wirklich tief ist.

Der Strand von Sares befindet sich auf der Nordseite der Insel Skopelos. Bevor Sie mit Ihrem Boot den Strand besuchen, sollten Sie sich über das informieren Wetter Vorhersage. Von Skopelos Hafen, es ist sehr leicht zu erreichen Strand von Sarres mit dem Schiff.

Tatsächlich gab es vor vielen Jahren, vor ungefähr 30 Jahren, kleine Boote, die täglich die Strecke Sares Strand - Hafen von Skopelos bedienten. Heutzutage gibt es noch einige kleine Boote an Skopelos Hafen aber sie folgen anderen Arten von Seeausflügen.

Daher, wenn Sie besuchen möchten Sarres-Strand, sollten Sie Ihr eigenes Boot haben. Es gehört mit dem Boot erreichbar Strände.

Wenn Sie kein eigenes Boot haben, können Sie eines auf der Insel Skopelos mieten, um die einzige mit dem Boot zu entdecken Strände. Es gibt zwei Touristenbüros, um ein Boot zu mieten. Der Maestrale mietet ein Boot und das Windboot. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein eigenes haben, finden Sie alles, was Sie brauchen, in den Bootsgeschäften der Insel.

 

 

 

Booking.com

Sarres

Sarres beach is an enchanting beach, near Skopelos Town, with an imposing cave accessible only by boat

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

sarres beach skopelos, skopelos beaches, sares beach skopelos, accessible by boat beaches, skopelos sarres beach, cave at sares beach skopelos

SARRES

SKOPELOS BEACHES

Sarres beach skopelos is a dreamy beach near Skopelos Chora. In fact it is let’s say opposite Skopelos Town. However, Sares beach is accessible by boat only!

This majestic beach is hard to describe in just few words. The imposing cave at sares beach skopelos is the most dominant feature of the area. It is the perfect beach for the adventures travellers, since there are many rocks there to climb. Actually not only to climb but also to dive into the sea from the rocks.

Sarres beach has small white pebbles and  fine golden sand. The beach is also characterized by the clarity of the waters as well as their blue color. Keep in mind that the waters are really deep.

Sares beach is on the north side of Skopelos island. Before you start visiting the beach with your boat, it is a good idea to be informed about the weather forecast. From Skopelos port it is very easy to reach Sarres beach by boat.

Actually, many years ago, around 30 years ago, there were small boats that operate daily the route Sares beach- port of Skopelos. Nowadays there are still some small boats at Skopelos port but they follow other kind of sea excursions.

Therefore, if you wish to visit Sarres Beach, you should have your own boat. It belongs to accessible by boat beaches.

If you do not have your own boat you can rent one on Skopelos island to discover the only by boat beaches. There are two tourist office for renting a boat. The maestrale rent a boat and the wind boat.  On the other hand, if you do have your own, everything you need you will find it on the boat stores of the island.

 

 

 

Rate and write a review

Other Languages

370 03 GR
Get directions
Booking.com