Strand von Adrines

Der wundervolle Strand von Adrines besteht im Grunde aus drei kleinen Buchten hintereinander zwischen Panormos und Milia Beach.

Adrines Strand Skopelos, Skopelos Strände Adrine, Skopelos Strand Adrine, adrina Strand Hotels Skopelos, die Panormos Strand skopelos, Adrinakia Strand Skopelos

ADRINE, ADRINAKIA

SKOPELOS STRÄNDE

Das Wunderbare Adrines Der Strand besteht aus drei kleinen Buchten hintereinander Panormos und Milian Strand. Das behaupten viele Adrines ist der schönste Ort auf der Insel Skopelos. Skopelos hat enorm Strände, vielleicht einer der schönsten Griechen Strände. Es ist das Grün auf einer blauen griechischen Insel, der grünsten Insel der Ägäis.

Adrines Der Strand von Skopelos hat silberne Kieselsteine ​​und erstaunlich kristallklares Wasser, das in voller Harmonie mit den grünen Kiefern harmoniert. Die Pinien spenden natürlichen Schatten. Der Zugang ist einfach, folgen Sie einfach dem Weg von der Hauptstraße.

Die wunderschöne Insel Skopelos ist nicht nur voller Naturschönheiten, sondern auch voller mysteriöser Legenden und wertvoller verborgener Schätze. Einer von ihnen ist die berühmte Piratin Adrinadem „Vermischten Geschmack“. Seine Strände nahm ihre Mähne dem furchtlosen Piraten nach Adrina. Obwohl sie furchtlos war, war sie eine Frau, die tief in ihren Verlobten verliebt war. Als er in einer Schlacht starb, beschloss sie, ihrem Leben ein Ende zu setzen, indem sie auf den Felsen kletterte, ins Meer sprang und ertrank. Zuerst hat sie ihren Schatz am Strand versteckt.

Adrines sind 13 Kilometer entfernt Skopelos Chora und 12 Kilometer entfernt von Glossa-Dorf. Sie liegen, sagen wir, in der Mitte der Insel Skopelos. Mit dem Auto von Hafen von Skopelos ist etwa 18 Minuten, während von Glossa ist etwa 20 Minuten mit dem Auto entfernt.

At Adrina Strand, in der Nähe Panormos Bay, es gibt ausgezeichnete Strände Hotels in Adrina. In der ersten Bucht kommend Skopelos Chora ist das Vier-Sterne-Hotel Adrina Beach Hotel. In der zweiten Bucht ist das Fünf-Sterne- Adrina Resort & Spa Hotel. Beide Hotels haben alle Voraussetzungen, um unvergessliche Ferien zu verbringen. Dort sind drei Restaurants, Adrina Taverna, Kalispera und Nero sowie Strandbars.

Skopelos, Panormos Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen

Skopelos.com - Auflistung QR Code

Strand von Adrines
Booking.com

Adrines Beach

The wonderful Adrines beach are basically three small bays in a row between Panormos and Milia Beach.

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Adrines Beach Skopelos, skopelos beaches adrines, skopelos beach adrines, adrina beach hotels skopelos, the panormos beach skopelos, adrinakia beach skopelos

ADRINES, ADRINAKIA

SKOPELOS BEACHES

The wonderful Adrines beach are basically three small bays in a row between Panormos and Milia Beach. Many people claim that Adrines is the most beautiful spot on Skopelos island. Skopelos has enormous beaches, maybe of the most beautiful greek beaches. It is the green on blue greek island , the most green island of the Aegean.

Adrines beach skopelos have  silver pebbles and amazing crystal clear waters which embracing in full harmony with the green pines. There is natural shade from the pine trees. The access is easy, just follow the path from the main road.

The beautiful Skopelos island is not only full of natural beauties but also of mysterious legends and valuable hidden treasures.  One of them is the famous woman Pirate Adrina. The beaches took their mane after the fearless  pirate Adrina. Although she was fearless, she was a woman deeply in love with her fiance. When he died in a battle, she decided to end her life by climbing in the rock , jumped into the sea and drowned. First she has hidden her treasure on the beach.

Adrines are 13 kilometers away from Skopelos Chora and 12 kilometers away from Glossa village. They are let’s say in the middle of skopelos island. By car from Skopelos Port is about 18 minutes, while from Glossa is approximately 20 minutes road.

At Adrina beach, near Panormos bay there are the excellent beachfront Adrina Hotels. In the first bay coming from Skopelos Chora is the four stars Adrina Beach Hotel. On the second bay is the five star Adrina Resort & Spa Hotel. Both hotels have all the conditions to spend unforgettable vacations. There are three restaurants , Adrina Taverna, Kalispera and Nero as well as beach bars.

Rate and write a review

Other Languages

Skopelos, Πάνορμος Σκόπελoς 370 03 GR
Get directions
Booking.com