Mavraki

Der Strand von Mavraki ist ein bezaubernder Strand auf der Nordostseite von Skopelos, der nur auf dem Seeweg erreichbar ist.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Mavraki Strand Skopelos, Skopelos Strände, Mauraki Beach Skopelos, mit dem Boot erreichbar Strände, Zugang nur per Boot, Skopelos Mavraki Strand Griechenland, felsiger Strand

MAVRAKI

SKOPELOS STRÄNDE

Dieser spektakuläre Strand, Mavraki beach skopelos, liegt an der nordöstlichen seite der insel skopelos. Genauer gesagt liegt Mauraki Beach Skopelos zwischen dem Strand von Agios Ioannis und Pethamenis Strand und in der Nähe von Spilia Beach.

Die Gegend dort kann als wilde Schönheit bezeichnet werden. Es ist ein felsiger Strand mit tiefem Wasser. Die Klippen in Kombination mit den grünen und weißen Kieselsteinen schaffen eine majestätische Landschaft. Tatsächlich können Sie sich nicht vorstellen, dass es so viele Grüntöne gibt, bis Sie diesen erstaunlichen Strand besuchen.

Mavraki Strand Skopelos Griechenland gehört zu den Strände die Sie nur auf dem Seeweg erreichen können. Es ist nur mit dem Boot erreichbar, da es auf dem Land keinen Weg gibt, auf dem man laufen kann. Daher, wenn Sie besuchen möchten Mavraki Strand, sollten Sie Ihr eigenes Boot haben oder eines mieten. Die majestätische Landschaft wird Ihnen sicherlich den Atem rauben.

Einige nützliche Informationen zum Mieten eines Bootes in Skopelos. Wenn Sie kein eigenes Boot haben, können Sie eines auf der Insel Skopelos mieten, um die einzige mit dem Boot zu entdecken Strände. Es gibt zwei Touristenbüros, um ein Boot zu mieten. Der Maestrale mietet ein Boot und das Windboot. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein eigenes haben, finden Sie alles, was Sie brauchen, in den Bootsgeschäften der Insel.

Mavraki Der Strand auf der Insel Skopelos ist nur mit dem Boot zugänglich. Bevor Sie sich jedoch für einen Besuch entscheiden, sollten Sie dies zunächst sorgfältig prüfen Wetter Bedingungen. Bei Nordwind ist es nicht sehr sicher zu erreichen Mavraki Strand. Eigentlich ist es wirklich schwierig.

Mauraki Beach Skopelos ist ein abgelegener Strand. Denken Sie daran, keinen Müll zurückzulassen. Denken Sie grün, schützen Sie die griechischen Naturschönheiten.

 

 

Booking.com

Mavraki

Mavraki beach is an enchanting beach on the NE side of Skopelos, accessible only by sea.

Mavraki beach Skopelos, Skopelos beaches, mauraki beach Skopelos, accessible by boat beaches, access only by boat, Skopelos Mavraki beach Greece, rocky beach, Northern Sporades, Greece

MAVRAKI

SKOPELOS BEACHES

This spectacular beach, Mavraki beach Skopelos, is on the northeast side of Skopelos Island. To be more specific Mauraki beach Skopelos is located between Agios Ioannis beach and Pethamenis beach and near Spilia Beach.

The area there can be characterized as wild beauty. It is a rocky beach with deep waters. The cliffs in combination with the green and white pebbles create a majestic landscape. In fact, you can’t imagine there are so many shades of green until you visit this amazing beach.

Mavraki beach Skopelos Greece belongs to the beaches that you can reach only by sea. It is accessible only by boat since there is no path to walk on land. Therefore, if you wish to visit Mavraki beach, you should have your own boat or rent one. The majestic landscape will certainly take your breath away.

Some useful information for renting a boat in Skopelos. If you do not have your own boat you can rent one on Skopelos island to discover the only by-boat beaches. There are several tourist offices on the island for renting a boat. On the other hand, if you do have your own, everything you need you will find on the boat stores on the island.

Mavraki beach on Skopelos island has access only by boat. However, before you decide to visit it you should first check carefully the weather conditions. In case of north winds, it is not very safe to try to reach Mavraki beach. Actually, it is really difficult.

Mauraki beach Skopelos is an isolated beach. Remember not to leave any trash behind you. Think green, and protect the Greek natural beauties.

 

 

Booking.com