Kastani Beach

Der Strand von Kastani ist mit dem Auto leicht zu erreichen und verfügt über komfortable Parkplätze

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Kastani Beach Skopelos, Skopelos Strände Kastanie, Skopelos Strand Kastanieskopelos Kastanie, Kastani Beach, Mamma Mia Skopelos Insel. Grün auf Blau, Sommerferien, Nordsporaden, Griechenland

KASTANI STRAND


SKOPELOS STRÄNDE

Ein Kilometer oder so nördlich des Strandes Milian Strand bringt Sie zum herrlichen Strand von Kastani. Kastani Strand, auf der Insel Skopelos, ist leicht mit dem Auto erreichbar und verfügt über komfortable Parkplätze.

Dieser Sandstrand mit seinem wunderschönen klaren Wasser spielt eine Hauptrolle im Hollywood-Film Mamma Mia. Eigentlich auf Kastani Strand, der sandigste Strand der Insel, an dem viele Szenen des erfolgreichen Musikfilms von Mamma Mia gedreht wurden. Aufgrund dieser Tatsache Kastani Beach ist der berühmteste Ort auf der Insel Skopelos.

Die Fahrer müssen sehr vorsichtig sein, wenn sie ankommen Kastani seit den letzten 500 m. der Straße, die zum Strand führt, ist nicht asphaltiert. Kastani ist eine hübsche Bucht aus feinem, scharfem Sand mit Felsen an beiden Enden. Die Kiefern reichen bis zum Ufer, sodass es etwas natürlichen Schatten gibt. Der Strand ist ruhig und hat kleine Kieselsteine ​​im weißen Sand.

Ein kleiner Steg erschien kurz, aber es war nur ein Modell, das für das Filmset von Mamma Mia gebaut wurde und seitdem, wie die Filmteams und Filmstars, verschwunden ist und keine Spur ihrer Aktivitäten hinterlassen hat, außer einem Wortgefecht mit dem benachbarten Skiathos welche Insel im Film am häufigsten vorkommt - es ist Skopelos und dieser Strand im Besonderen.

Kastani Strand, auf der Insel Skopelos, ist ein Ort von tadelloser Schönheit mit Kiefern, die sich fast im Wasser winden. Außerdem auf Kastani Strand Es gibt alle notwendigen Annehmlichkeiten, da es sich um einen organisierten Strand handelt.

At Kastani Beach An der modernen Strandbar können die Gäste noch mehr genießen. Kastani Beach Die Bar bietet Sonnenschirme, Liegestühle und eine Auswahl an Erfrischungen, Cocktails und Snacks.

Aktivitäten:
    Beach
Booking.com

Kastani Beach

Kastani beach is easily accessible by car and has comfortable parking

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

kastani beach skopelos, skopelos beaches kastani, skopelos beach kastani, skopelos kastani, kastani beach, Mamma Mia skopelos island. Green on blue, summer vacation, Northern Sporades, Greece

KASTANI BEACH


SKOPELOS BEACHES

A kilometer or so north of the beach Milia beach brings you to the splendid beach of Kastani. Kastani beach, on Skopelos island, is easily accessible by car and has comfortable parking.

Τhis sandy beach with its beautiful clear water has a starring role in the Hollywood movie Mamma Mia. Actually, on Kastani beach, the island’s sandiest beach, where shot many scenes of the hit musical movie of Mamma Mia. So, due to that fact, Kastani Beach is the most famous location on Skopelos island.

Drivers must be very careful while arriving at Kastani since the last 500 m. of the road that leads to the beach is not covered by asphalt. Kastani is a pretty bay of fine, sharp sand with rocks at either end. The pines roll right down to the shore so there is some natural shade. The beach is quiet and has little pebbles among the white sand.

A small jetty appeared briefly but it was only a mock-up, built for the movie set of Mamma Mia and has since, like the film crews and movie stars, vanished leaving no trace of their activities except a war of words with neighboring Skiathos over which island features most in the movie – it is Skopelos and this beach in particular.

Kastani beach, on Skopelos island, is a place of impeccable beauty with the pine trees winding up almost in the water. Moreover, on Kastani beach there are all the necessary amenities since it is an organized beach.

At Kastani Beach guests can enjoy even more at the modern beach bar. Kastani Beach bar offers sun umbrellas, loungers, and a variety of refreshments, cocktails, and snacks.

Activities:
    Beach
370 03 GR
Get directions
Booking.com