Karavia Cafe

Skopelos, Cafe, Italienisch, Amerikanisch, Griechisch

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Karavia Cafe, Skopelos Cafe, Skopelos Bars, Caravia Cafe Skopelos, Skopelos Karavia

CARAVIA CAFE

SKOPELOS CAFE - SKOPELOS BAR

Caravia Cafe betreibt in Skopelos-Stadt seit fast 4 Jahrzehnten. Daher ist es heutzutage ein klassischer Ort für Einheimische und Besucher von Skopelos. Denn abgesehen von seiner Stammkundschaft zieht es auch viele Passanten an, da die Gastfreundschaft und die positive Energie der Besitzer eine warme, freundliche Umgebung bieten.

Darüber hinaus befindet sich das Karavia Cafe in einer ausgezeichneten Lage. Die Cafeteria befindet sich am Strand von Skopelos in Chora, gegenüber dem Hafen. Tatsächlich bietet es einen wunderbaren Blick auf den Hafen von Skopelos. Darüber hinaus zeichnet sich das Karavia Cafe durch seine Vielfalt an Kaffees, seine hervorragende Espressoqualität und seinen speziellen Espresso-Cappuccino aus.

Im Karavia Cafe können Sie auch eine der 26 Geschmacksrichtungen von Kayak-Eiscreme genießen. Außerdem können Sie täglich morgens ein reichhaltiges Frühstück genießen. Das Erfreuliche Lebensmittel Die Erfahrung geht weiter mit traditionellem Twisted Cheese Pie, Salaten, Burgern, Spaghetti Napolitan sowie Carbonara und einer Vielzahl von Desserts. Auf der Speisekarte von Karavia Café, in Skopelos-Stadt, gibt es auch frische Sandwiches und Omeletts. Alle Gerichte werden zum Zeitpunkt der Bestellung zubereitet.

Abends können Sie sich auch bei einem Cocktail oder einem Drink entspannen Getränk und hochwertige Rockmusik hören. Karavia Cafe, in Skopelos Hafeneignet sich sowohl für morgendlichen als auch für nachmittäglichen Kaffee und abendliche Getränke.

Karavia-Café, in Skopelos Chora, bleibt von morgens bis spät in die Nacht geöffnet. Es ist das ganze Jahr über geöffnet. Seine Lage, erschwingliche Preise und freundliche Umgebung sind einige der Gründe, es zu besuchen.

Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Karavia Cafe

Skopelos, Cafe, Italian, American, Greek

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Karavia Cafe, skopelos cafe, skopelos bars, karavia cafe skopelos , skopelos karavia

KARAVIA CAFE

SKOPELOS CAFE – SKOPELOS BAR

Karavia Cafe operates in Skopelos Town for almost 4 decades. Therefore nowadays it is a classic spot to Skopelos locals and visitors. Since, apart from its regular clientele, it also attracts many passersby as the hospitality and the positive energy of the owners offer a warm friendly environment.

Furthermore, Karavia Cafe is in an excellent location. The cafeteria is on Skopelos Beach, in Chora, opposite the port. In fact, it offers a wonderful view to Skopelos harbor. Additionally, Karavia Cafe stands out for its variety of coffees, its excellent quality of espresso and its special espresso cappuccino.

At Karavia Cafe you can also enjoy one of the 26 flavours of Kayak ice creams. Moreover, daily in the mornings you can taste a rich breakfast. The enjoyable food experience continues with traditional twisted cheese pie, salads and burgers, spaghetti napolitan as well as carbonara and a variety of deserts. On the menu of Karavia Kafe, in Skopelos Town, there are also fresh sandwiches and omelettes. All dishes are prepared in the time of order.

In the evening you can also relax while having a cocktail or a drink and listening to quality rock music. Karavia Cafe, in Skopelos port, is suitable for both morning and afternoon coffee and evening drinks.

Karavia Cafe, in Skopelos Chora, stays open from morning till late at night. It is open throughout the year. Its location, affordable prices and friendly environment are some of the reasons to visit it.

Rate and write a review