Villa Milos

Traditionelles Haus in Glossa mit spektakulärem Blick auf die Ägäis
Handy: +30 697 894 9800

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Villa Milos, Skopelos Villen, Villa milos, Villa Milos Skopelos, Milos Villa Skopelos

VILLA MILOS

VILLEN SKOPELOS

Villa Milos ist ein schönes Hotel in perfekter Lage am Hang etwas außerhalb Glossa-Dorf Zentrum, weniger als 10 Minuten vom lokalen Markt entfernt. Es ist ein traditionelles Haus mit modernen Einrichtungen.

Außerdem, Villa Milos ist ein zweistöckiges Gebäude und bietet komfortable und luftige Zimmer. Um genauer zu sein Villa Milos verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine voll ausgestattete Küche und ein schönes Esszimmer Zimmer und ein gemütliches Leben Zimmer.

Darüber hinaus gibt es viele Balkone mit toller Aussicht. Villa Milos bietet einen erstaunlichen Platz im Freien. Es gibt auch einen Swimmingpool und einen üppigen Garten mit Grillmöglichkeiten.

Unten finden Sie die Küche und das Wohnzimmer Zimmer sowie ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Im Obergeschoss befinden sich die 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Glossa ist das zweitgrößte Dorf von Skopelos und liegt im Nordwesten der Insel. Es ist 25 Kilometer entfernt Skopelos-Stadt. Glossa Village ist auf einer Höhe von etwa 300 Metern über gebaut Loutraki Hafen. Infolgedessen bietet es eine großartige Aussicht auf die Ägäis, die Insel Skiathos und sogar auf Pilion. Von Villa Milos genießen Sie herrliche Sonnenuntergänge.

Zudem Glossa Village hat alles, was ein Reisender braucht, um einen komfortablen Urlaub zu verbringen. TavernenBars, Bäckereien, Minimarkt, Tourismusbüro etc.

Villa Milos ist in der Nähe Loutraki Strand. Von Villa Milos Sie brauchen nur fünf Minuten Fahrt, um ans Meer zu gelangen Tavernen. Um zum lokalen Markt von Glossa zu gelangen, benötigen Sie kein Auto, da es zu Fuß erreichbar ist.

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Glossa 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Villa Milos

Traditional house in Glossa, offering spectacular view of the Aegean
Mobile Phone: +30 697 894 9800

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Skopelos Villa Milos, skopelos villas, villa milos, villa milos skopelos, milos villa skopelos

VILLA MILOS

SKOPELOS VILLAS

Villa Milos is a lovely property located in the perfect spot on the hillside just outside Glossa village center, less than 10 minutes from the local market. It is a traditional house with modern facilities.

Furthermore, Villa Milos is a two-storey building and offers comfortable and airy rooms. To be more specific Villa Milos has 3 bedrooms, 2 bathrooms, a fully equipped kitchen, a nice dining room, and a cozy living room.

Moreover, there are a lot of balconies with great views. Villa Milos features amazing outdoor space. There is also a swimming pool and a lush garden with bbq facilities.

Downstairs you will find the kitchen and the living room as well as a bedroom and a bathroom. While upstairs are the 2 bedrooms and a bathroom.

Glossa is the second largest village of Skopelos and it is on the northwest side of the island. It is 25 kilometers from Skopelos Town. Glossa Village is built at an altitude of about 300 meters above Loutraki Port. As a result, it offers great views of the Aegean Sea, Skiathos island, and even to Pelion. From Villa Milos, you will enjoy magnificent sunsets.

Moreover, Glossa Village has everything a traveler needs to spend a comfortable vacation. Tavernas, bars, bakeries, mini markets, tourist offices, etc.

Villa Milos is close to Loutraki beach. From Villa Milos, you need just five minutes driving to get to the seaside tavernas. On the other hand, in order to go to the local market of Glossa, you do not need a car, since it is within walking distance.

 

Glossa 370 03 GR
Get directions
Booking.com