Giannis Cottage House

Das Giannis Cottage House liegt 1,5 km von Skopelos Chora entfernt inmitten eines blühenden Gartens mit Grillmöglichkeiten
Handy: +30 6971955975

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Giannis Cottage Haus Skopelos, Yiannis Cottage Haus Skopelos, Skopelos Häuser, Skopelos Unterkunft, Lager, Skopelos Chora, Hafen von Skopelos, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

GIANNIS COTTAGE HOUSE SKOPELOS

SKOPELOS UNTERKUNFT

Das Giannis Cottage House Skopelos befindet sich in Kampos, 1,5 km von Skopelos Chora entfernt. Das traditionelle Cottage befindet sich inmitten eines blühenden Gartens mit Olivenbäumen und Blick auf die Ägäis und die mit Kiefern bewachsenen Berge.

Das Cottage befindet sich in einer ruhigen Gegend, in der die Gäste die Möglichkeit haben, der Natur näher zu kommen. Das zweistöckige Gebäude bietet Platz für 2-6 Personen. Es gibt 3 große Schlafzimmer mit Doppelbetten und zwei Badezimmer. Das Gebäude ist ein traditionelles Häuschen der Insel Skopelos.

Das Haus bietet alle notwendigen Einrichtungen, um unvergessliche Sommerferien auf der üppigen Insel Skopelos zu verbringen. Die Eigentümer bieten auch einen Shuffle-Service an, während Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung stehen.

Die Küche ist komplett ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten wie Backofen, Mikrowelle, Kochplatte, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Die Bereiche des Hauses sind geräumig und hell. Es gibt Balkone in den Schlafzimmern. Außer von den Lebenden Zimmer Das Giannis Cottage House Skopelos bietet ein Restaurant Zimmer sowie.

Der Garten ist groß mit viel Platz. Besonders Familien mit Kindern werden sich sehr freuen. Es gibt Möbel, so dass Sie Platz zum Entspannen, Essen und Getränk Ihr Kaffee oder Erfrischung. Darüber hinaus gibt es Grillmöglichkeiten.

Skopelos Chora liegt 1,5 km vom entfernt Unterkunft während Skopelos Hafen ist 2,1 km entfernt. Bei Skopelos Chora gibt es traditionelle Tavernen um die lokale köstliche Küche zu genießen. Es gibt auch Supermarkt, Souvenirläden sowie Cafés und Bars.

Die Insel Skopelos ist berühmt für ihre majestätischen Strände das kombiniert perfekt das Blau des Meeres mit dem Grün der Kiefern. Stafylos und Velanio sind ca. 3 km vom Yiannis Cottage House entfernt. Agnontas ist 6.5 km entfernt, Limnonari 7 und Panormos ca. 11 km vom Ferienhaus entfernt.

Haustiere:
    Haustiere sind erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatzSonnenterrasse
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    Shuttle Service
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Giannis Cottage House

Set amidst a flourished garden with bbq facilities Giannis Cottage House is set 1,5 km away from Skopelos Chora
Mobile Phone: +30 6971955975

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Giannis Cottage House Skopelos, Yiannis Cottage House Skopelos, Skopelos Houses, Skopelos Accommodation, Kampos, Skopelos Chora, Skopelos Port, Northern Sporades, Greece, summer vacation

GIANNIS COTTAGE HOUSE SKOPELOS

SKOPELOS ACCOMMODATION

Giannis Cottage House Skopelos is set in Kampos area 1,5 kilometer away from Skopelos Chora. The traditional cottage house is located amidst a flourished garden with olive trees overlooking both the Aegean Sea and the pine covered mountains.

The Cottage is in a peaceful area where guests have the opportunity to come closer to the nature. The two floors building can accommodate 2-6 persons. There are 3 large bedrooms with double beds and two bathrooms. The building is a traditional cottage house of Skopelos island.

The house provide all the necessaries facilities to spend unforgettable summer vacation in the lush island of Skopelos. The owners offers also shuffle services, while parking is available on premises.

The kitchen is fully equipped with all the amenities such as oven, microwave, hot plate, refrigerator, coffee machine, kettle and toaster. The areas of the house are spacious and bright. There are balconies in the bedrooms. Except from the living room Giannis Cottage House Skopelos feature a dining room as well.

The garden is large with plenty of space. Especially families with children will be very glad. There are furnitures so where you can seat to relax, eat and drink your coffee or refreshment. Moreover, there are bbq facilities.

Skopelos Chora is 1,5 km away from the accommodation while Skopelos port is 2,1 km away. At Skopelos Chora there are traditional tavernas to enjoy the local delicious cuisine.  There are also supermarket,  souvenir shops as well as cafes and bars.

Skopelos island is famous for the majestic beaches that perfectly combines the blue of the sea with the green of the pine trees. Stafylos and Velanio are approximately 3 km away from Yiannis Cottage house. Agnontas is 6.5 km away, Limnonari 7 and Panormos about 11 kms away from the cottage house.

 

 

 

Pets:
    Pets are allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParkingSun terrace
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    Shuttle Service
    TV
Booking.com