Anesis-Häuser

Die beiden traditionellen Anesis-Häuser wurden kürzlich in Skopelos Town gebaut und bieten alle modernen Annehmlichkeiten.
Handy: +30 6945270277

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Anese Häuser Skopelos, Anesis traditionell Häuser Skopelos, Skopelos Häuser, Skopelos Unterkunft, Ampeliki, Skopelos Chora, Hafen von Skopelos, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

ANESIS HÄUSER

SKOPELOS UNTERKUNFT

Anese Häuser Das Skopelos befindet sich in Ampeliki in Skopelos Chora inmitten eines blühenden Gartens. Die beiden traditionellen Cottages wurden kürzlich gebaut und bieten alle modernen Annehmlichkeiten. Jedes Haus bietet Platz für 2-4 Personen.

Darüber hinaus verfügt jedes Haus über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa im gemütlichen Wohnbereich Zimmer . Es gibt in beiden Häuser voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer mit Dusche und große Veranden. Parkplätze und kostenfreies WLAN sind vor Ort verfügbar.

Die Sonnenterrasse des Häuser bietet einen spektakulären Blick auf Skopelos Chora und das tiefblaue Meer der Ägäis.

Das am nächsten Strände zur Anesis Häuser Skopelos sind Agios Konstantinos Glyfoneri Strand und Glysteri Strand in einer Entfernung von ca. 1,5 km. Der populäre Stafylos und zum Velanio Strände sind 4 km vom entfernt Unterkunft. Velanio ist der offizielle FKK-Strand der Insel.

Darüber hinaus ist der berühmteste Strand von Skopelos Kastani. Seitdem haben die Hollywood-Produzenten des Mamma Mia-Films viele Szenen gedreht. Sie benötigen eine 20-minütige Fahrt, um den Strand von Mamma Mia zu erreichen. Andere wunderbar Strände Sie sollten auf jeden Fall besuchen Agnontas in einer Entfernung von 8 km entfernt und Panormos 12 km entfernt. Während Milian und zum Hovolo Strände sind jeweils ca. 20 bis 25 Autominuten entfernt .

Darüber hinaus Skopelos weintEs gibt viele traditionelle Tavernen und zum Restaurants Hier können Sie die köstliche lokale Küche probieren. Verpassen Sie nicht das berühmte Käsekuchen von Skopelos. Auch gibt es viele Cafés und Bars für zusätzlichen Spaß in den Sommernächten. Auf dem Skopelos-Markt finden Sie wundervolle lokale Stücke Künstlerhauptsächlich Maler und Keramik.

Eine Tankstelle befindet sich 1.3 km von Anesis entfernt Häuser Skopelos. Das Gesundheitszentrum erreichen Sie nach 1.3 km.

Haustiere:
    Haustiere sind erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatzSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Anesis Houses

The two traditional Anesis Houses have been recently built in Skopelos Town featuring all the modern amenities.   
Mobile Phone: +30 6945270277

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Anesis Houses Skopelos, Anesis Traditional Houses Skopelos, Skopelos Houses, Skopelos Accommodation, Ampeliki, Skopelos Chora, Skopelos Port, Northern Sporades, Greece, summer vacation

ANESIS HOUSES

SKOPELOS ACCOMMODATION

Anesis Houses Skopelos is located in Ampeliki area in Skopelos Chora amidst a flourish garden. The two traditional cottages have been recently built and offers all the modern amenities.  Each house can accommodated from 2-4 persons.

Furthermore, each house comes with a bedroom with double bed and sofa bed in the cozy living room . There are in both houses fully equipped kitchen, a bathroom with shower and large verandas. Parking space and free Wifi are available on site.

The sun terrace of the houses features spectacular views to Skopelos Chora and to the deep blue sea of the Aegean.

The closest beaches to Anesis Houses Skopelos are Agios Konstantinos Glyfoneri beach and Glysteri beach at a distance of about 1,5 km. The popular Stafylos and Velanio beaches are 4 km away from the accommodation. Velanio is the official nudist beach of the island.

Furthermore, the most famous beach of Skopelos is Kastani. Since, the Hollywood producers of Mamma Mia movie chose it to shoot many scenes. You need a 20 minutes drive to reach the Mamma Mia beach. Other wonderful beaches you should definitely visit are  Agnontas in a distance of 8 km away and  Panormos 12 km away. While Milia and Hovolo beaches are approximately 20 to 25 minutes drive respectively .

Moreover, in Skopelos chora, there are many traditional tavernas and restaurants where you can taste the delicious local cuisine. Do not miss the famous cheese pie of Skopelos. Also there are many cafes and bars for extra fun during the summer nights. In Skopelos market you will find wonderful pieces of local artists, mainly painters and ceramics.

A gas station is at a distance of 1.3 km from Anesis Houses Skopelos. While the Health Center is 1.3 km away.

Pets:
    Pets are allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParkingSun terrace
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV

Rate and write a review

Other Languages

Booking.com