Glyphoneri Agios Konstantinos Beach

Der Strand von Agios Konstantinos - Glyfoneri ist ein wunderschöner Strand, nur 8 Minuten von der Stadt Skopelos entfernt

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Glifoneri Agios Konstantinos Strand Skopelos, Glyfoneri Strand skopelos, glyphoneri strand skopelos, skopelos Strände Agios Constantinos, Strände Skopelos Glyfoneri, agios konstantinos glifoneri strand, agios konstantinos strand skopelos

AGIOS CONSTANTINOS - GLIFONERI STRAND

SKOPELOS STRÄNDE

Türkisfarbenes Wasser, überall blau, Sand, weiße Kiesel, Kiefern, die aus dem Meer ragen und sich bis zum Ufer ausbreiten. Um diese zauberhafte Landschaft zu erreichen, müssen Sie nur etwa 8 Minuten mit dem Auto fahren Skopelos Chora. Da der schöne Strand von Agios Konstantinos (bzw Glyfoneri Strand) ist auf der Nordseite der Insel, in der Nähe Skopelos-Stadt.

In einer Entfernung von etwa 2,6 Kilometern finden Sie Ihren persönlichen Himmel. Der Name ist Agios Konstantinos oder Glyfoneri Strand. Der Name des Strandes leitet sich von der Kirche Agios Konstantinos ab, die sich auf dem Hügel direkt über dem Strand von Glifoneri befindet.

Agios Konstantinos Strand (oder sonst Glyfoneri Strand) ist ein idealer Ort für Entspannung und Ruhe. Früher war es ein organisierter Strand, aber nicht mehr. Es gibt jedoch einige Liegen und Sonnenschirme. Es gibt auch ein ausgezeichnetes Taverne" Glyphoneri Taverna".

Agios Konstantinos Strand (oder sonst Glyfoneri Strand) ist bei den Einheimischen ein sehr beliebter Strand, da er sehr leicht zugänglich ist. Die Straße ist in Ordnung und Sie brauchen nur 8 Minuten. Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten ist es besser, früh zu gehen.

Bei Nordwinden ist es besser, den Strand von Agios Konstantinos zu meiden, da es normalerweise Wellen gibt.

Der Strand ist sehr schön und ruhig. Dieser Ort bietet am frühen Morgen einen herrlichen Sonnenaufgang. Vielleicht ist das der Grund, warum sich Monachus Monachus Robbe im Juni 2019 entschieden hat, dort ein Bad zu nehmen und alle zu überraschen.

 

Booking.com

Glifoneri Agios Konstantinos Beach

Agios Konstantinos - Glyfoneri beach is a beautiful beach only 8 minutes away from skopelos town

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Glifoneri Agios Konstantinos Beach Skopelos, glyfoneri beach skopelos, glifoneri beach skopelos, skopelos beaches agios konstantinos, beaches skopelos glyfoneri, agios konstantinos glifoneri beach, agios konstantinos beach skopelos

AGIOS KONSTANTINOS – GLIFONERI BEACH

SKOPELOS BEACHES

Turquoise waters, blue everywhere, sand, white pebbles, pines coming out of the sea and spreading to the shore. In order to reach that magical landscape you only have to drive about 8 minutes away from Skopelos Chora. Since the beautiful Agios Konstantinos beach (or else Glyfoneri beach) is on the north side of the island, near Skopelos Town.

In a distance of about 2,6 kilometer you will find your personal heaven. The name of it is Agios Konstantinos or Glyfoneri beach. The name of the beach derives from the church of Agios Konstantinos, which is located on the hill just above Glifoneri beach.

Agios Konstantinos beach (or else Glyfoneri beach) is an ideal place for relaxation and tranquility. It used to be an organised beach but not anymore. However there are some sunbeds and umbrellas. There is also an excellent taverna, “Glyfoneri Taverna”.

Agios Konstantinos beach (or else Glyfoneri beach) is a very popular beach to the locals because it has a very easy access. The road is just fine and you only need 8 minutes. Due to the the limited parking space it is better to go early.

When there are north winds it is better to avoid Agios Konstantinos beach because usually there are waves.

The beach is very beautiful and quiet. This spot early in the morning offers a magnificent sunrise. Maybe that’s the reason on June 2019 Monachus Monachus seal chose to enjoy a bath there and surprise everybody.

 

Rate and write a review

Other Languages

Booking.com