Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

MOM MIA BEACH, KASTANI STRAND SKOPELOS, Kastanie SKOPELOS, STRÄNDE SKOPELOS, SKOPELOS KASTANI STRAND, SKOPELOS Kastanie, MAMA MIA BEACH SKOPELOS, KASTANI STRAND BAR, MAMMA MIA FILM, MAMMA MIA DER FILM, MAMA MIA SKOPELOS,  SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

KASTANI STRAND, MOM MIA BEACH

Kastani Beach ist sicherlich der berühmteste Strand von Skopelos. Es ist auch der sandigste Strand der Insel, aber das ist nicht der Hauptgrund dafür Kastani Beach ist so beliebt! Dieser Sandstrand mit seinem herrlichen kristallklaren Wasser spielte eine Hauptrolle in dem Hollywood-Film Mamma Mia!.

Kastani Beach, Skopelos Strände, Kastani Beach Skopelos, Mamma Mia Beach Skopelos

Sobald Sie besuchen Kastani Strand, Sie werden sich in die majestätische Landschaft verlieben. Dieser inspirierende Strand hat eine erstaunliche Umgebung, umgeben von Pinienwäldern und die Bäume berühren den Rand des Ufers. Hollywood-Produzenten verehrten Kastani Strand. Die meisten Szenen des berühmten Mamma Mia! Musical wurden hier gedreht.

Kastani Beach, Skopelos Strände, Kastani Beach Skopelos, Mamma Mia Beach Skopelos

Mamma Mia! der Film

Der Musikfilm "Mamma Mia!" ist ein Film von großem Erfolg. Hollywood und Universal Studios veröffentlicht Mamma Mia! im Jahr 2008. Das interessante Szenario, die talentierten Schauspieler und die beliebten Songs von ABBA machten den Film Mamma Mia so berühmt. Teil des großen Erfolgs waren aber auch die Orte, an denen die Szenen stattfanden. Die grüne Insel Skopelos, das schöne Skiathos und das Küstendorf Damouchari in Pilion.

mamma mia der film, mamma mia skopelos, kastani beach skopelos, mamma mia beach

Um zu entscheiden, wo der Mamma Mia-Film gedreht werden soll, besuchten die Produzenten 21 griechische Inseln. Es war die grüne Magie von Skopelos, die ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Die majestätische Landschaft, die das Blau des Meeres und das Grün des Pinienwaldes so perfekt kombiniert, war der ideale Ort für den Film. Kastani Strand ist einer der Hauptdrehorte.

Mamma-Mia-Szenen wurden gedreht Kastani Beach

Kastani Strand ist nicht nur so schön, sondern auch so berühmt. An dieser erstaunlichen Küste, wo die Pinien das endlose Meer mit dem herrlichen türkisfarbenen Wasser erreichen und der Sand unter der griechischen Sonne leuchtet, verbrachten die Protagonisten eine großartige Zeit damit, die folgenden Szenen zu singen:

  • Sophie und Sky singen verliebt in "Lay All Your Love on Me"

Mama Mia Film, Kastani Strand Skopelos

  • "Weiß deine Mutter Bescheid", das Tanya singt.

Mama Mia Film, Kastani Strand Skopelos

  • „I Have a Dream“, das Donna und Papas zu Sophie und Sky singen, während sie sich von ihnen verabschieden.

Mama Mia Film, Kastani Strand Skopelos

ZUSÄTZLICHER TIPP

Seien Sie darauf vorbereitet, indem Sie uns besuchen Kastani Strand Sie werden nicht genau dasselbe Bild sehen wie im Film Mamma Mia! Es gibt zwei Unterschiede. Der Holzsteg und die hölzerne Strandbar waren zusätzliche Eingriffe der Filmschaffenden und wurden kurz nach Ende der Dreharbeiten entfernt.  Allerdings gibt es eine Strandbar Kastani Strand.

Tägliche Touren am Strand von Mamma Mia

Kastani Strand ist ein Ort, den Sie während Ihres Urlaubs auf der wunderschönen Insel Skopelos sicher besuchen werden. Um Skopelos-Sichtungen zu genießen, können Sie Ihr eigenes Auto haben, ein Auto mieten, die örtlichen Verkehrsmittel oder ein Taxi nutzen. Wenn Sie jedoch ein großer Fan des Mamma Mia-Films sind, können Sie an täglichen Kreuzfahrten zu den Drehorten von Mamma Mia teilnehmen.

Beschreibung Kastani Beach

Kastani Strand ist einfach ein Himmel auf Erden. Der üppige Strand von KastaniAuf der Insel Skopelos befindet sich ein Ort von hoher Ästhetik, an dem der grüne Kiefernwald das tiefblaue Meer berührt.

Kastani Beach, Skopelos Strände, Kastani Beach Skopelos, Mamma Mia Beach Skopelos

Kastani Strand hat eine perfekte Naturlandschaft. Darüber hinaus schafft die Kombination aus kristallklarem Wasser, üppigem Grün und modernen Einrichtungen einen einzigartigen Strand für Spaß und Entspannung von Körper und Geist.

Kastani ist ein Sandstrand mit kleinen Kieselsteinen. Die Farbe des Sandes ist weiß. Die vorherrschenden Farben der Landschaft sind das Blau des Meeres und das Grün der Pinienwälder, die die Küste umarmen. Es ist sehr beeindruckend, wie die Kiefern sind buchstäblich im Meer verwurzelt. 

Darüber hinaus spenden die Pinien etwas natürlichen Schatten. Es ist eine wunderschöne Bucht mit feinem Sand und Felsen an jedem Ende.  Kastani Strand bietet eine inspirierende Landschaft von bezaubernder Schönheit.

Darüber hinaus bietet der Strand auch einen atemberaubenden Blick auf die kleine Insel Dasia, die gegenüber liegt Kastani Strand, und die Insel Skiathos.

Kastani Beach, Skopelos Strände, Kastani Beach Skopelos, Mamma Mia Beach Skopelos

Hier können Sie mehr als schwimmen. Teilen Sie Ihren Tag mit Schwimmen im türkisfarbenen Wasser, Sonnenbaden am üppigen Strand und Cocktails im Kastani Beach Bar und erkunden Sie sogar die mit Kiefern bewachsenen Klippen.

In der Tat Kastani Strand bietet eine angenehme Umgebung, um Ihren Tag zu verbringen.

STANDORT

Kastani Strand befindet sich auf der Westseite von Skopelos. Es ist neben dem schönen (nur 1 km entfernt). Milian Beach. Kastani Der Strand ist leicht mit dem Auto zu erreichen und verfügt über komfortable Parkplätze. Darüber hinaus von Skopelos-Stadt, benötigen Sie mit dem Auto ca. 25 Minuten bis zum Strand. Wenn Sie der kurzen Straße von folgen Agios Riginos wo die Entfernung 15 km beträgt.

Kastani Beach, Skopelos Strände, Kastani Beach Skopelos, Mamma Mia Beach Skopelos

Eine Bushaltestelle ist nur 5 Minuten entfernt Kastani Strand.

ZUSÄTZLICHER TIPPBeim Fahren sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie sich nähern Kastani Strand, weil die letzten 500 Meter der Straße nicht mit Asphalt bedeckt sind.

Kastanie STRANDBAR

At Kastani Strand brauchen Sie seitdem keine Vorräte mehr mitzubringen Am Strand gibt es eine organisierte Strandbar.  Kastani Strandbar bietet alle Annehmlichkeiten für ein unvergessliches Sommererlebnis. Kosmopolitische Umgebung, höfliches Personal, Mainstream-Musik und Sommerstimmung.

Kastani Strand, Skopelos Strände, Mama Mia Strand Skopelos, Kastani Strandbar

Kastani Die Strandbar erstreckt sich vom Rasen bis zum Strand und bietet Liegestühle und Sonnenschirme zum Mieten.

Darüber hinaus bei  Kastani Beach Bar können Sie leichte Snacks, Sandwiches, Salate und andere Köstlichkeiten bestellen Lebensmittel. Es gibt auch Kaffee, Getränke, Säfte, Bier und natürlich eine Vielzahl von Sommercocktails für jeden Geschmack.

Kastani Strand, Skopelos Strände, Mama Mia Strand Skopelos, Kastani Strandbar

LASS UNS PARTY MACHEN: Jeden Sommer die Kastani Die Beach Bar veranstaltet großartige Themenpartys und Partys mit berühmten DJs oder Sängern für zusätzlichen Spaß auf der Insel Mamma Mia. Es ist der ideale Ort zum Tanzen, Singen, Musik hören, Spaß haben und Getränk super coole Sommercocktails.

ZUSÄTZLICHER TIPP: At Kastani Strandbar Viele Hochzeiten, Taufen und andere Arten von Partys wurden organisiert. Wenn Sie ein Romantiker, Naturliebhaber oder ein Fan von Mamma Mia! Sie können die Ehe Ihrer Träume haben Kastani Beach.

 

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor -  Adrina  Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Kastani Beach, Mamma Mia Beach

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)MAMMA MIA BEACH, KASTANI BEACH SKOPELOS, KASTANI SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, SKOPELOS KASTANI BEACH, SKOPELOS KASTANI, MAMMA MIA BEACH SKOPELOS, KASTANI BEACH BAR, MAMMA MIA FILM, MAMMA MIA THE MOVIE, MAMA MIA SKOPELOS KASTANI BEACH, MAMMA MIA BEACH Kastani Beach is certainly the most famous beach of Skopelos. It is […]

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

MAMMA MIA BEACH, KASTANI BEACH SKOPELOS, KASTANI SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, SKOPELOS KASTANI BEACH, SKOPELOS KASTANI, MAMMA MIA BEACH SKOPELOS, KASTANI BEACH BAR, MAMMA MIA FILM, MAMMA MIA THE MOVIE, MAMA MIA SKOPELOS

KASTANI BEACH, MAMMA MIA BEACH

Kastani Beach is certainly the most famous beach of Skopelos. It is also the island’s sandiest beach but that is not the basic reason why Kastani Beach is so popular! Τhis sandy beach with its magnificent crystal clear water has a starring role in the Hollywood movie Mamma Mia!.

Kastani Beach, Skopelos Beaches, Kastani Beach Skopelos, Mamma mia beach skopelos

Once you visit Kastani beach, you will fall in love with the majestic scenic. That inspiring beach has an amazing environment surrounded by pine forest and the trees touch the edge of the shore. Hollywood producers did adore Kastani beach. Most of the scenes of the famous Mamma Mia! musical shot here.

Kastani Beach, Skopelos Beaches, Kastani Beach Skopelos, Mamma mia beach skopelos

Mamma Mia! the Movie

The musical movie”Mamma Mia!” is a movie of great success. Hollywood and Universal Studios releases Mamma Mia! in 2008. The interesting scenario, the talented actors and the popular songs of ABBA made the movie Mamma Mia so famous. However, part of the huge success was also the places where the scenes took place. The green island of Skopelos, the beautiful Skiathos and the seaside village of Damouchari in Pelion.

mamma mia the movie, mamma mia skopelos, kastani beach skopelos, mamma mia beach

In order to decide where to film the Mamma Mia movie, the producers visited 21 Greek islands. It was the green magic of Skopelos that attracted their attention. The majestic landscape that combine so perfectly the blue of the sea and the green of the pine forest was the ideal place for the movie. Kastani beach is one of the main shooting location.

Mamma Mia Scenes shot in Kastani Beach

Kastani beach is not only so beautiful but also so famous. In this amazing coast where the pine trees reaching the endless sea with the magnificent turquoise waters and the sand is glowing under the greek sun the protagonists spent great time by singing the following scenes:

  • Sophie and Sky sing enamored the ‘Lay All Your Love on Me’

mamma mia movie, kastani beach skopelos

  • “Does Your Mother Know”, which Tanya sings.

mamma mia movie, kastani beach skopelos

  • “I Have a dream”, which Donna and dads sing to  Sophie and Sky while saying goodbye to them.

mamma mia movie, kastani beach skopelos

EXTRA TIP

Be prepared that by visiting Kastani beach you will not face the exactly same picture as in the movie Mamma Mia! There are two differences. The wooden pier and the wooden beach bar were additional intervention by the film’s creators and removed just after the end of filming.  Though, there is a beach bar on Kastani beach.

Daily Tours on Mamma Mia beach

Kastani beach is a place that you will visit for sure while having vacation on the beautiful Skopelos island. In order to enjoy Skopelos seeightings, you can have your own car, rent a car, using the local transportation or a taxi. However, if you are a big fun of Mamma Mia movie you can join in on daily cruises in the locations where Mamma Mia was filmed.

Description of kastani beach

Kastani beach is simply a heaven on earth. The lush beach of Kastani, on Skopelos island, is a location of high aesthetics with the green pine forest touching the deep blue sea.

Kastani Beach, Skopelos Beaches, Kastani Beach Skopelos, Mamma mia beach skopelos

Kastani beach has a perfect natural landscape. Moreover the combination among the crystal clear waters, the lush greenery combination and the modern facilities create a unique beach for fun and relaxation of both the body and mind.

Kastani is a sandy beaches with small pebbles. The colour of the sand is white. The dominant colours of the scenery are the blue of the sea and the green of the pine forests which hug the coast. It is very impressive how the pines are literally rooted into the sea. 

Furthermore the pine trees creates some natural shade. It is a beautiful bay with fine sand and rocks at each end.  Kastani beach offers a inspiring landscape of enchanting beauty.

Moreover, the beach offers also amazing views to the little Dasia island, which is opposite Kastani beach, and to Skiathos island.

Kastani Beach, Skopelos Beaches, Kastani Beach Skopelos, Mamma mia beach skopelos

You can do more than swimming here. Split your day among swimming in the turquoise water, sunbathing in the lush beach, have some cocktails in the Kastani Beach bar and even explore the pine-covered cliffs.

In fact, in Kastani beach offers an enjoyable environment to spend your day.

LOCATION

Kastani beach is located on the west side of Skopelos. It is next (only 1 km away) to the beautiful Milia Beach. Kastani beach is easily accessible by car and has comfortable parking. From Skopelos Town and by following the short road of Agios Riginos you will need by car approximately 25 minutes to reach the beach. The distance is 15 km.

Kastani Beach, Skopelos Beaches, Kastani Beach Skopelos, Mamma mia beach skopelos

There is a bus station just 5 minutes from Kastani beach.

EXTRA TIPWhen driving you should be careful when approaching Kastani beach because the last 500 meters of the road are not covered by asphalt.

KASTANI BEACH BAR

At Kastani Beach you do not need to bring with you any supplies since there is an organized beach bar on the beach. Kastani beach bar offers all the amenities for an unforgettable summer experience. Cosmopolitan environment, polite staff, mainstream music and summer mood.

kastani beach, skopelos beaches, mama mia beach skopelos, kastani beach bar

Kastani beach bar extends from the lawn to the beach and provides sun loungers and umbrellas for rent.

Furthermore, at Kastani Beach Bar you can order light snacks, sandwiches, salads and other delicious food. There are also coffees, beverages, juices, beers and of course a variety of summer cocktails to satisfy all tastes.

kastani beach, skopelos beaches, mama mia beach skopelos, kastani beach bar

LET’S GO PARTY: Every summer the Kastani Beach Bar hosts great theme parties and parties with famous Djs or singers for extra fun on the island of Mamma Mia. It is the ideal place to dance, sing, listen to music, have fun and drink super cool summers cocktails.

EXTRA TIP: At Kastani Beach Bar many marriages, christenings and other kind of parties have been organized. If you are romantic, lover of the nature or a fun of Mamma Mia! you can have the marriage of your dream on Kastani Beach.

 

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice