Villa Vouno, Villa Berg

Die Pool Villa Vouno befindet sich auf einem ruhigen Hügel außerhalb von Glossa und bietet einen Panoramablick.
Handy: +30 6939697059

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Pool Villa Vouno Skopelos, Pool Villa Berg Skopelos, Skopelos Pool Villen, Glossa Village, Nordsporaden, Griechenland

POOL VILLA VOUNO SKOPELOS

SKOPELOS POOL VILLAS

POOL VILLA VOUNO

Der Pool Villa Vouno Skopelos ist eigentlich drei separate voll ausgestattet Häuser als Single gebaut Villa in der gleichen üppigen Handlung. Daher wird es Familien mit Kindern oder einer Gruppe von Freunden dringend empfohlen. Das Villa liegt außerhalb des malerischen Dorf Glossa, ungefähr zwei Kilometer entfernt. Bergpool Villa ist an einem einzigartigen Ort auf dem Hügel. Das bietet Ihnen einen herrlichen Blick sowohl auf die Ägäis als auch auf die Berge.

Besonders zu sehen ist sogar der Pilion-Berg oder sogar der berühmte Olympos-Berg, auf dem die 12 Götter der alten Mythologie lebten.

Der Pool Villa Vouno Skopelos bietet Platz für bis zu 8 Personen. Jeder Villa kommt mit einer Küche, mit allen notwendigen Einrichtungen, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Darüber hinaus jeweils Villa hat ein Wohnzimmer sowie einen Balkon. Die Schlafarrangements sind wie folgt: die eine Villa Platz für bis zu 4 Personen, während die anderen zwei bis zu 2 Personen aufnehmen können.

Im Garten befindet sich ein privater Pool auf einem voll ausgestatteten Bereich. Es gibt Sonnenliegen und Sonnenschirme und viel Platz zum Entspannen und Spielen. Diese friedliche Landschaft in der Natur eignet sich für unbeschwerte Sommerferien.

Pool Villa Vouno Skopelos ist 2 Kilometer entfernt Glossa Village. Voraussetzung ist auch ein Privatwagen. Darüber hinaus gibt es mehrere traditionelle Tavernen und zum Restaurants in Glossa Village, wo Sie die köstliche lokale Küche probieren können. Es gibt auch Cafés und Bars für Suchende Nachtleben und Spaß. Darüber hinaus finden Sie auf dem Markt Supermarkt, Bäckereien und saisonale Geschäfte mit Kleidung und Souvenirs.

Der beliebte Kastani Strand ist ca. 11 Kilometer von der Unterkunft.

Sonstiges:
    Spielplatz
Haustiere:
    Haustiere sind erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatzSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Kücheneinrichtung
    Parking Garage
    Kühlschrank
    TV
Pool - Wellnesseinrichtungen:
    Aussen PoolLiegestühle oder LiegestühleSonnenschirmePool

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Villa Vouno, Villa Mountain

The Pool Villa Vouno is located on a tranquil hill outside Glossa offering panoramic views.
Mobile Phone: +30 6939697059

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Pool Villa Vouno Skopelos, Pool Villa Mountain Skopelos, skopelos pool villasGlossa Village, Northern Sporades, Greece

POOL VILLA VOUNO SKOPELOS

SKOPELOS POOL VILLAS

POOL VILLA VOUNO

The Pool Villa Vouno Skopelos is actually three separate fully equipped houses built as a single villa in the same lush plot. Therefore it is highly recommended to families with children or a group of friends.  The villa is located outside the picturesque village of Glossa, approximately two kilometers away. Mountain pool villa is in a unique place on the hill.  That provides you with magnificent views  both to the Aegean sea and to the mountains.

Particularly you can even see the Pelion mountain or even the famous Olympos mountain, the mountain where the 12 gods of ancient mythology used to live.

The Pool Villa Vouno Skopelos can accommodate up to 8 persons. Each villa comes with one kitchen, with all the necessary facilities, one bedroom and one bathroom. Furthermore, each villa has a living rooms as well as a balcony. The sleeping arrangements are as follow: the one villa can accommodate up to 4 persons while the others two up to 2 persons.

On the garden there is a private swimming pool on a fully equipped area. There are sun loungers and umbrellas and a lot of space for relaxation and playing. This peaceful scenery in the nature is  appropriate for carefree summer vacations.

Pool Villa Vouno Skopelos is 2 kilometers away from Glossa Village. A private car is also a prerequisite . Moreover, there are several traditional tavernas and restaurants , in Glossa Village, where you can taste the delicious local cuisine. There are also cafes and bars for those seeking nightlife and fun. Furthermore, in the market you will find supermarket, bakeries and seasonal stores with clothes and souvenirs.

The popular Kastani beach is approximately 11 kilometers away from the accommodation.

Miscellaneous:
    Playground
Pets:
    Pets are allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParkingSun terrace
Internet:
    Free Internet
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Kitchen Facilities
    Parking Garage
    Refrigerator
    TV
Pool - Wellness Facilities:
    Outdoor PoolSun loungers or beach chairsSun UmbrellasSwimming Pool
Booking.com