Anemelia Häuschen

Direkt gegenüber der Chora von Skopelos, auf einer Höhe von 250m, in der Gegend von Aghia Marina, befindet sich das traditionelle Häuschen „Anemelia“ (Carefreeness).
Handy: + 30 697 062 4147

Skopelos Anemelia Cottage Früher Skopelos Villen, Skopelos Villen Anemelia, Anemelia Häuschen Skopelos, Skopelos Häuschen

ANEMELIA COTTAGE

VILLEN SKOPELOS

Das Anemelia Cottage befindet sich in Agia Marina auf der Insel Skopelos. Das Haus liegt nur eine 5-minütige Fahrt von entfernt Skopelos-Stadt. Darüber hinaus ist die der Unterbringung liegt in einer üppigen Landschaft und ist ideal für Familien mit Kindern und Geschäftsreisende. Das Anemelia Cottage ist eine haustierfreundliche Unterkunft.

Darüber hinaus ist diese traditionelle Residenz 40 m² groß. Im Erdgeschoss befindet sich ein Einzelbett, das in ein Doppelbett umgewandelt werden kann. Zusätzlich gibt es einen Sat-TV, während im ersten Stock zwei Einzelbetten stehen.

Darüber hinaus gibt es eine Außenküche mit allen notwendigen Geräten, Warmwasser, Gas und einem Elektroofen. Auch im Haus gibt es ein externes WC mit Dusche, Haartrockner, Apotheke und Waschmaschine.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. der Unterbringung Es gibt keine Klimaanlage, aber Ventilatoren, während Sie Gemüse aus dem Biogarten des Hauses genießen können.

Skopelos wurde von der International Biopolitics Organization, der blau-grünen Insel, benannt. Die bezaubernde Landschaft von Skopelos verbindet das Grün der Kiefern mit dem blauen Meer. Tatsächlich haben die Kiefern Wurzeln im Meer.

Skopelos ist auch berühmt für seine Schönheit Strände. Es lohnt sich alle zu besuchen Strände von Skopelos. Einige von ihnen sind Staphylos, Velanio, LimnonariPanormo Adrina, Milian, Kastani und auch der Hovolo. Es gibt auch Strände mit Zugang nur mit dem Boot.

Haustiere:
    Haustiere sind erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Reinigungsdienste:
    Wäscheservice (gegen Aufpreis)
Outdoor:
    GardenParken
Internet:
    Free Internet
Allgemeine Ausstattung:
    Familienzimmer
    Heating
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV
Booking.com

Anemelia cottage

Right across from the Chora of Skopelos, at a height of 250m, in the area of Aghia Marina, you can find the traditional cottage “Anemelia” (Carefreeness).
N/A

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Anemelia Cottage, skopelos villas, skopelos villas anemelia, anemelia cottage skopelos, skopelos cottages

ANEMELIA COTTAGE

SKOPELOS VILLAS

Anemelia Cottage is located in ​​Agia Marina on Skopelos Island. The House is just a 5-minute drive from Skopelos Town. Moreover, the accommodation is set in a lush landscape and is ideal for families with children and business travelers. Anemelia Cottage is a pet-friendly unit.

Furthermore, this traditional residence is 40sqm. On the ground floor there is a single bed that converts into a double. Additionally there is a satellite TV, while on the first floor there are two single beds.

Moreover, there is a outdoor kitchen with all the necessary equipment, hot water, gas and electric oven. Also in the house there is an external WC with shower, hairdryer, pharmacy and washing machine.

The accommodation does not have air conditioning, but fans, while guests can enjoy vegetables from the organic garden of the house.

Skopelos has been named by the International Biopolitics Organization, the blue and green island. The enchanting scenery of Skopelos combines the green of pines with the blue sea. In fact, the pine trees have roots in the sea.

Skopelos is also famous for the beautiful beaches. It is worth visiting all the beaches of Skopelos. Some of them are Staphylos, Velanio, Limnonari, Panormo, Adrina, Milia, Kastani as well as Hovolo. There are also beaches with access only by boat.

Pets:
    Pets are allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Cleaning Services:
    Laundry (Additional Charge)
Outdoor:
    GardenParking
Internet:
    Free Internet
General Facilities:
    Family Rooms
    Heating
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV

Rate and write a review