Kyriaki Gästehaus

Das Kyriaki liegt 100 m vom Hafen von Skopelos und dem Meer entfernt und bietet Zimmer, die sich zu einer möblierten Terrasse mit Gartenblick öffnen.

Skopelos Kyriaki Gästehaus, Skopelos Zimmer, Kyriaki Skopelos Zimmer, Kiriaki Gästehaus Skopelos, Kiriaki Gästehaus Skopelos

KYRIAKI GÄSTEHAUS

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Das Kyriaki Guesthouse befindet sich im malerischen Skopelos-Stadt. Skopelos-Stadt ist eine wunderschöne Chora mit traditionellen Gassen zum Spazierengehen. Das Guesthouse liegt nur 1 Gehminute vom Strand entfernt. Tatsächlich ist die der Unterbringung ist 100 Meter entfernt von Skopelos Hafen. Darüber hinaus bietet es Ihnen Zimmer mit Terrasse, Tischen und Stühlen mit Blick auf den Garten.

Darüber hinaus verfügen alle Zimmer über einen Fernseher, einen Ventilator, einen Kleiderschrank und einen Kühlschrank. Jeder Zimmer hat auch ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten.

Ganz in der Nähe liegt das Kyriaki Guesthouse Hafen von Skopelos. Dort finden Sie traditionelle Tavernen funktioniert Restaurants sowie Cafés und Bars. Außerdem gibt es Supermärkte, Bäckereien, Reisebüros und Saisongeschäfte.

Auf der Insel Skopelos werden Sie genießen der Unterbringung, Lebensmittel, Nachtleben und natürlich werden Sie von der verzaubert sein Strände. Tatsächlich wurde Skopelos von der International Biopolitics Organization zur blau-grünen Insel ernannt. Strände von Skopelos verbinden das Grün der Kiefern mit dem tiefblauen Meer.

Einige schön Strände von der Insel Skopelos sind Stafilos, Agnontas, Panormos, Milian und Kastani. Kostenfreie öffentliche Parkplätze stehen ebenfalls vor Ort zur Verfügung.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Allgemeine Ausstattung:
    Kühlschrank
    Parken an der Straße
    TV
Skópelos (Thessalien) Kyriaki Guesthouse, Skopelos, Sporaden, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen

Skopelos.com - Auflistung QR Code

Kyriaki Gästehaus
Booking.com

Kyriaki Guesthouse

Located 100 m from the port of Skopelos and the sea, Kyriaki offers rooms that open to a furnished patio with garden views.

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Kyriaki Guesthouse, Skopelos Rooms, kyriaki skopelos rooms, kyriaki guesthouse skopelos, kiriaki guesthouse skopelos

KYRIAKI GUESTHOUSE

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

Kyriaki Guesthouse is in the picturesque Skopelos Town. Skopelos Town is a beautiful chora with traditional alleys to walk in. The Guesthouse is  just a 1-minute walk from the beach. In fact, the accommodation is 100 meters away from Skopelos port. Moreover, it provides you with rooms with a patio, tables and chairs that overlooking the garden.

Furthermore, all rooms have a TV, fan, wardrobe and fridge. Each room has also a private bathroom with shower and free toiletries.

Very close to Kyriaki Guesthouse it is Skopelos Port. There you will find traditional tavernas and restaurants as well as cafes and bars. Moreover, there are super markets, bakeries, travel agencies and seasonal shops.

On Skopelos island you will enjoy accommodation, food, nightlife and of course you will be enchanted by the beaches. In fact, Skopelos has been named, by the International Biopolitics Organization, the blue and green island. Beaches of Skopelos combine the green of the pine trees with the deep blue sea.

Some beautiful beaches of Skopelos island are Stafylos, Agnontas, Panormos, Milia and Kastani. Free public parking is also available on site.

Language Spoken:
    EnglishGreek
General Facilities:
    Refrigerator
    Street Parking
    TV

Rate and write a review

Skópelos (Thessaly) Kyriaki Guesthouse, Skopelos, Sporades, Greece
Get directions