Die beeindruckende grüne Landschaft des Strandes von Limnonari

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Limnonari SKOPELOS, STRÄNDE SKOPELOS, Limnonari STRAND IN SKOPELOS, SKOPELOS Limnonari, Limnonari KOMPLEX IN SKOPELOS, LEMONIS TAVERNE SKOPELOS, APANEMO RESTAURANT STRANDSTANGE SKOPELOS, Limnonari UNTERKUNFT, Limnonari RÄUME, Limnonari STUDIOS, SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

DIE EINDRUCKLICHE GRÜNE LANDSCHAFT VON Limnonari BEACH 

Wie wäre es, wenn Sie Ihren Tag unter der griechischen Sonne in einer herrlichen Landschaft verbringen, wo die Pinien das smaragdgrüne Wasser umarmen und Sie auf dem weißen Sand und den kleinen Kieselsteinen liegen? Stellen Sie sich jetzt vor, dass diese wunderschöne Bucht, in der Sie sich befinden, immer ruhig und friedlich ist, da sie von steilen grünen Hügeln geschützt wird. Das Wasser Ihrer idealen Landschaft ist türkis, weil es das Kieferngrün im Meer widerspiegelt.

Limnonari Beach Skopelos, Strände Skopelos, Limnonari Skopelos

 

Es klingt verträumt ... nicht wahr? Hören Sie also auf zu träumen und besuchen Sie die Erstaunten Limnonari Strand auf der Insel Skopelos.

STANDORT

Limnonari Strand ist ca. 9,5 km entfernt Skopelos-Stadt. Die Ausrichtung des Strandes im Südwesten. Limnonari Strand liegt in der Nähe Agnontas Hafen nur 1,5 km entfernt. Tatsächlich gibt es einen Weg mit Blick auf das Meer, der die beiden verbindet Strände und Sie können zu Fuß gehen. Der Abstand zwischen Limnonari und Stafylos Strand ist 5 km.

Limnonari Beach Skopelos, Strände Skopelos, Limnonari Skopelos

Mit dem Auto ab Skopelos Chora, benötigen Sie ca. 10 Minuten. Die Route ist sehr schön, mit einigen Kurven, wie alle Strecken auf der grünen Insel Skopelos, da die Straße im Kiefernwald liegt. Allerdings solltest du am Ende des Weges mehr aufpassen, da es enger wird und die Kehren schärfer werden.

Der Zugang ist einfach und es gibt einen kostenlosen Parkplatz.

Wenn Sie den örtlichen Bus benutzen, ist die Bushaltestelle 1 km entfernt Limnonari Strand. Also muss man ein bisschen laufen. Wenn Sie interessiert sind, beachten Sie, dass es auch Zugang zum Boot gibt.

Limnonari Beach Skopelos, Strände Skopelos, Limnonari Skopelos

DER URSPRUNG DES NAMENS

Es gibt zwei Möglichkeiten bezüglich der Herkunft des Namens von Limnonaris.

Die erste hat mit Mythologie und der erstaunlichen antiken griechischen Kultur zu tun. Der alten Legende nach gab der Gott Ares (er war der griechische Kriegsgott) dem Strand den Namen, weil er von seiner Schönheit fasziniert war. „Limni“ steht im Griechischen für den See. So Limnonari steht für den See von Ares.

Limnonari Beach Skopelos, Strände Skopelos, Limnonari Skopelos

Die zweite Version hat mehr mit der Morphologie des Golfs zu tun. Die Bucht ist geschlossen und sehr gut vor allen Winden geschützt, besonders vor den Nordwinden.

Dadurch bleibt das Wasser immer ruhig wie in einem See. Limnonari auf Griechisch bedeutet der kleine See und das ist die beste Beschreibung für diesen ruhigen Strand.

Unabhängig von der Herkunft des Namens werden Sie sich absolut in die Schönheit verlieben Limnonari Strand mit der magischen Kombination aus grüner Natur und kristallklarem Wasser.

BESCHREIBUNG

Limnonari Der Strand ist größtenteils ein Sandstrand, der vollständig von grünen Hügeln geschützt ist. Der Strand hat feinen Sand, der durch die Reflexion der Sonne golden wird. Die Kiefern und die grüne Umgebung in Kombination mit dem weißen Sand machen die ohnehin schon wunderschöne Landschaft noch eindrucksvoller.

Limnonari Beach Skopelos, Strände Skopelos, Limnonari Skopelos

Sie sollten beim Betreten des Meeres aufpassen, da es eine rutschige Unterwasser-Felsformation gibt.

Limnonari Strand ist organisiert. Es gibt also Sonnenschirme, Sonnenliegen und Decks zu mieten.

Es gibt auch Taverne, Strandbar und Studios.

DIE FANTASTIE SEABED

Limnonari Der Strand ist nicht nur wegen des kristallklaren Wassers, des weißen Sandes und des Windschutzes beliebt, sondern auch wegen der im seichten Wasser vorhandenen Kalkplatte. Das besondere Merkmal ist die Kalkplatte, die am Meeresgrund vorhanden ist. Man sollte also beim Betreten mit den Meeressteinen vorsichtig sein. Die Felsen sind hauptsächlich am Eingang von Limnonari Strand. Während Sie tiefer gehen, werden sie weniger und der Meeresboden wird so perfekt, dass Sie nicht sicher sind, ob Sie sich im Meer oder in einem Pool befinden.

Limnonari Beach Skopelos, Strände Skopelos, Limnonari Skopelos

WOHIN BLEIBE (Limnonari der Unterbringung)

LIMNONARI-KOMPLEX

Der Limnonari-Komplex in Skopelos bietet einen hohen Standard der Unterbringungdem „Vermischten Geschmack“. Seine Studios sind in einem blühenden Garten mit essentieller Ruhe gebaut. Im Garten gibt es Olivenbäume, Zitronenbäume, Feigenbäume, während Weinberge und üppige Bougainvilleas die Gegend schmücken.

Alle Studios verfügen über eine Küche, Klimaanlage und einen TV. Darüber hinaus bieten sie alle einen unglaublichen Meerblick, da sie so nah am Strand liegen. Sie brauchen nur eine Minute, um dorthin zu gelangen. Es gibt einen Parkplatz sowie kostenlose Sonnenschirme und Liegestühle Limnonari Beach für die Gäste. Wenn Sie ein Boot haben, gibt es ein kleines Dock am Strand, um es zu binden.

Limnonari Beach Skopelos, Strände Skopelos, Limnonari SkopelosLIMNONARI-ZIMMER STUDIOS

In einem großen Obstgarten mit Garten befinden sich die Limnonari-Zimmer. Es gibt 10 Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und den Pinienwald. Sie benötigen nur 2 Minuten, um dorthin zu gelangen Limnonari Beach.

Limnonari Zimmer bieten Standard der Unterbringung Ausstattung wie Klimaanlage und Kühlschrank. Im schönen gemeinsamen Hof gibt es einen Grillplatz und Kücheneinrichtungen. Es gibt kostenlose Parkplätze.

WO SOLLEN WIR ESSEN

LIMNONARI KOMPLEX - TAVERNE (Limnonari-Komplex in Skopelos)

Limnonari Taverna (Limnonari-Komplex in Skopelos) ist seit mehr als 50 Jahren in Betrieb und bietet hohe Qualität Lebensmittel und Dienstleistungen. Das Erfolgsgeheimnis liegt vielleicht in den Rohstoffen, die ausschließlich aus regionalen Produkten bestehen. Außerdem stellt der Besitzer selbst Olivenöl her und der Honig stammt aus seinen eigenen Bienenstöcken.Limnonari Strand Skopelos, Taverne Limnonari, Limnonari Komplex Skopelos

Limnonari Taverne befindet sich in einem üppigen Garten voller Farben und Düfte. Die familiäre Atmosphäre in Kombination mit den köstlichen Gerichten wird Sie sicher faszinieren.

Limnonari  Taverna bleibt den ganzen Tag geöffnet und bietet einen herrlichen Blick auf den Limnonari-Strand sowie köstliches Frühstück, Kaffee, hausgemachten Käsekuchen und abendliche Cocktails.

APANEMO RESTAURANT STRANDBAR

Die Restaurant Apanemo ist in Betrieb Limnonari Beach seit 1999. Sie werden in perfekter Naturkulisse hervorragend speisen. Es ist den ganzen Tag geöffnet und serviert Kaffee, Getränke, Getränke und Snacks. Es verfügt auch über einen Swimmingpool.

Limnonari Beach Skopelos, Apanemo Restaurant, Apanemo Beach Bar

Die Eigentümer verwenden ausschließlich Bio-Olivenöl, das sie selbst herstellen, und Gemüse aus ihrem eigenen Garten.

Mit Ausnahme der Restaurant In der Strandbar Apanemo können Sie sich besonders vergnügen. Darüber hinaus übernimmt die Strandbar Hochzeiten, Taufen und andere besondere Ereignisse Ihres Lebens.

 

Wie Sie beim Lesen dieses Artikels sehen können, ist Limnonari ein idealer Ort, um Ihren Urlaub zu verbringen !! Also viel Spaß!!

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor -  Adrina  Hotels Skopelos - www. Adrina.gr 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

 

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

The impressive green scenery of Limnonari beach

This post is also available in: Ελληνικά (Greek) LIMNONARI SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, LIMNONARI BEACH SKOPELOS, SKOPELOS LIMNONARI, LIMNONARI COMPLEX SKOPELOS, LEMONIS TAVERNA SKOPELOS, APANEMO RESTAURANT BEACH BAR SKOPELOS, LIMNONARI ROOMS, LIMNONARI STUDIOS, SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS THE IMPRESSIVE GREEN SCENERY OF LIMNONARI BEACH  What about spending your day under the […]

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

LIMNONARI SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, LIMNONARI BEACH SKOPELOS, SKOPELOS LIMNONARI, LIMNONARI COMPLEX SKOPELOS, LEMONIS TAVERNA SKOPELOS, APANEMO RESTAURANT BEACH BAR SKOPELOS, LIMNONARI ROOMS, LIMNONARI STUDIOSSKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

THE IMPRESSIVE GREEN SCENERY OF LIMNONARI BEACH 

What about spending your day under the greek sun on a magnificent scenery where the pine trees embrace the emerald green water and you are lying on the white sand and the small pebbles? Imagine now that this beautiful bay you are in is always calm and peaceful since it is protected by steep green hills. The waters of your ideal landscape are turquoise because  it reflects the pine green in the sea.

Limnonari Beach Skopelos, Beaches skopelos, limnonari skopelos

 

It sound dreamy..doesn’t it? Stop dreaming then and visit the astonished Limnonari beach on Skopelos island.

LOCATION

Limnonari beach is approximately 9,5 km from Skopelos Town. The orientation of the beach is South West.  Limnonari beach is located close to Agnontas port just 1,5 km distance. In fact there is a path overlooking the sea that connect the two beaches and you can go by foot.The distance between Limnonari and and Stafylos beach is 5 km.

Limnonari Beach Skopelos, Beaches skopelos, limnonari skopelos

By car from Skopelos Chora you will need about 10 minutes. The route is extremely beautiful, with some turns, like all the distances on the green Skopelos island due to the fact that the road is in the pine tree forest. Though you should pay more attention at the end of the way because it gets more narrow and the bends are more sharp.

Access is easy and there are free parking site.

If you use the local bus that the bus stop is 1 km away from Limnonari beach. So you have to walk a little bit. If you are interested note that there is also boat access.

Limnonari Beach Skopelos, Beaches skopelos, limnonari skopelos

THE ORIGIN OF THE NAME

There are two options regarding the origin of Limnonari name.

The first has to do with mythology and the astonished ancient greek culture. So, according to the old legend the God Ares (he was the greek god of war) gave the name to the beach because he got fascinated by its beauty. “Limni” in greek stands for lake.  So Limnonari stands for the lake of Ares.

Limnonari Beach Skopelos, Beaches skopelos, limnonari skopelos

The second version has to do more with the morphology of the gulf. The bay is closed and very well protected from all winds and especially from the north ones.

Due to that the waters remains always calm as it was a lake. Limnonari in greek means the small lake and that is the best description for this tranquil beach.

No matter the origin of the name you will absolutely fall in love the beauty of Limnonari beach with the magical combination of the green nature and the crystal clear waters.

DESCRIPTION

Limnonari beach is most of a sandy beach totally protected by green hills. The beach has fine sand that turns golden by the reflection of the sun. The pine trees and the green surroundings in combination with the white sand make the already gorgeous scenery even more impressive.

Limnonari Beach Skopelos, Beaches skopelos, limnonari skopelos

You should pay attention while entering the sea because there is a slippery underwater rock formation.

Limnonari beach is organized. So, there are umbrellas,sun loungers and decks for rent.

There are also taverna, beach bar and studios.

THE FANCY SEABED

Limnonari beach is not popular only due to the crystal clear waters, the white sand and the protection from the winds, but also because of the slab of calcium that exist in the shallow water. The special characteristic is the plate of calcium that exists at the bottom of the sea. So you should be careful with the sea stones when you enter in it. The rocks are mainly in the entrance of Limnonari beach. While you are going deeper they become less and the seabed gets so perfect that you are not sure if you are in the sea or in a pool.


Limnonari Beach Skopelos, Beaches skopelos, limnonari skopelos

WHERE TO STAY

LIMNONARI COMPLEX

Limnonari complex provides high standard accommodation. The studios are built in a blossomed garden with an essential tranquility. Inside the garden there are olive trees, lemon trees, fig trees while vineyards and lush bougainvilleas adorn the area.

All studios feature a kitchen, air conditioning and TV. Moreover all offers incredible sea views since they are so close to the beach. You need just a minute to get there. There is parking area as well as free sun umbrellas and sun loungers on Limnonari Beach for the guests. If you have a boat there is a small dock on the beach to tie it up.

Limnonari Beach Skopelos, Beaches skopelos, limnonari skopelosLIMNONARI ROOMS STUDIOS

Inside a large orchard land with garden is the Limnonari rooms. There are 10 double rooms featuring sea and pine forest views. You need only 2 minutes to get to Limnonari Beach.

Limnonari Rooms offer the standard accommodation equipment such as air conditioning and refrigerator. In the beautiful common yard there is BBQ area and kitchen facilities. There is free parking.

WHERE TO EAT

LIMNONARI COMPLEX – TAVERNA

Limnonari Taverna operates for more than 50 years, offering high quality food and services.The secret of the success maybe be in the raw materials that consist exclusively of local products. Furthermore, the owner himself produces olive oil and the honey is from his own hives.limnonari beach skopelos, taverna limnonari, limnonari complex skopelos

Limnonari taverna is located in a lush garden full of colours and aromas. The family environment in combination with the delicious dishes will fascinate you for sure.

Limnonari Taverna remains open all day, featuring magnificent views of Limnonari Beach, offering delicious breakfast, coffee, homemade cheese pie and evening cocktails.

APANEMO RESTAURANT BEACH BAR

The restaurant Apanemo is operating on Limnonari Beach since 1999. You will have a great meal in a perfect natural scenery. It is open all day serving coffees, beverages, drinks and snacks as well. It also feature a swimming pool.

limnonari beach skopelos, apanemo restaurant, apanemo beach bar

The owners use exclusively organic olive oil that they produce themselves and vegetables from their own garden.

Except from the restaurant you can have extra fun on the Apanemo beach bar.Moreover the beach bar undertakes marriage, baptism and other special events of your life.

 

As you can see by reading this article Limnonari is an ideal place to spend your vacation!!So, enjoy!!

 

Skopelos.com – Skopelos Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.comwww.AdrinaResort.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice