Villa Antigoni

Die Villa Antigoni ist ein Ferienhaus zur Selbstverpflegung in der Stadt Skopelos in der Nähe des Hafens von Skopelos.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Villa Antigone, Skopelos Villen, Skopelos Villen Antigoni, Villa Antigoni Scopelos, Scopelos Villa alt

VILLA ANTIGON

VILLEN SKOPELOS

Villa Antigoni ist ein unabhängiges Landhaus mit einer dynamischen Essenszubereitung. Villa Antigoni liegt im landschaftlich reizvollen Skopelos-Stadt, In der Nähe Skopelos Hafen. Darüber hinaus überblickt die Residenz das tiefblaue Meer von Skopelos und ist 3.4 km vom Skopelos Zentrum für Fotografie entfernt.

Außerdem, Villa Antigone, in Skopelos-StadtVerfügt über einen TV und eine Küche mit Geschirrspüler. Villa Einrichtungen bieten eine komfortable bleiben.

Skopelos Hafen ist 3.6 km vom Unterkunft. Im Hafen ist der lokale Markt der Insel. Dort finden Sie mehrere traditionelle Tavernen und zum Restaurants, wo Sie die köstlichen lokalen Gerichte probieren können. Dazu kommen viele Cafés und Bars für alle, die das suchen Nachtleben und ein paar extra Unterhaltung.

Es gibt auch Supermärkte, Bäckereien, Reisebüros und saisonale Geschäfte. Darüber hinaus finden Sie auf dem Skopelos-Markt wundervolle lokale Produkte Künstler. Die Insel Skopelos hat eine lange Tradition im Keramik- und Mikroschiffbau. Sie sollten auch als Andenken eines der berühmten Messer kaufen.

Skopelos ist eine grüne Insel, die das Blau des Meeres mit dem Grün der Natur harmonisch verbindet. Wo das Grün aufhört, fängt das Blau an. Der größte Teil der Insel ist von Pinienwäldern bedeckt. Auf das Majestätische Strände Sie werden sehen, wie die Kiefern buchstäblich im Meer wurzeln. Skopelos hat schöne Strände wie Stafylos, Velanio, Agnontas, Limnonari, Panormos, Adrina, Milian, Kastani und andere.

Der nächstgelegene Flughafen zu Skopelos ist der Flughafen Skiathos.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Allgemeine Ausstattung:
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Villa Antigoni

Villa Antigoni is a self-catering holiday home situated in Skopelos Town near Skopelos Port.
N/A

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

 

Skopelos Villa Antigoni, skopelos villas, skopelos villas antigoni, villa antigoni skopelos, skopelos villa antigonh

VILLA ANTIGONI

SKOPELOS VILLAS

Villa Antigoni is an independent country house with a dynamic meal preparation. Villa Antigoni is located in the scenic Skopelos Town, near Skopelos port. Moreover, the residence overlooks the deep blue sea of Skopelos and is 3.4 km away from the Skopelos Center of Photography.

Furthermore, Villa Antigoni, in Skopelos Town, has a TV and a kitchen with a dishwasher. Villa facilities provide a comfortable stay.

Skopelos port is 3.6 km from the accommodation. In the port is the local market of the island. There you will find several traditional tavernas and restaurants, where you can taste the delicious local dishes. Additionally there are many cafes and bars for those seeking the nightlife and some extra entertainment.

There are also supermarkets, bakeries, travel agencies and seasonal shops. Moreover, in Skopelos market you will find wonderful pieces of local artists. Skopelos island has a long tradition in pottery and micro shipbuilding. You should also buy, as a souvenir, one of the famous knifes.

Skopelos is a green island that harmoniously combines the blue of the sea with the green of the nature. Where the green ends the blue begins. The largest part of the island is covered by pine forests. On the majestic beaches you will see the pine trees literally rooting in the sea. Skopelos has beautiful beaches such as Stafylos, Velanio, Agnontas, Limnonari, Panormos, Adrina, Milia, Kastani and others.

The nearest airport to Skopelos is Skiathos Airport.

Language Spoken:
    EnglishGreek
General Facilities:
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    TV
Booking.com