Villa Raches

Die Villa Raches ist eine Villa in Loutraki und bietet einen Garten, einen eigenen Pool und Meerblick.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Villa Raches Skopelos Villen, Skopelos Villen Raches, Raches Villa skopelos, Villa Rahes Skopelos

VILLA RACHES

VILLEN SKOPELOS

Villa Raches ist in Loutraki auf der Insel Skopelos. Loutraki ist der zweite Hafen der Insel. Es liegt direkt unterhalb des malerischen Glossa Village. Loutraki hat einen breiten Strand mit kristallklarem Wasser und Kieselsteinen neben dem Hafen.

Darüber hinaus Villa verfügt über einen Fernseher. Die Küche von Villa Raches verfügt über die notwendige Ausrüstung, damit Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Auch das schön Villa Es verfügt über einen Garten und einen eigenen Pool. Im Poolbereich genießen Sie Momente der Entspannung und des Spaßes. Die Einrichtungen Villa Raches in Loutraki, auf der Insel Skopelos, bieten Ihnen einen komfortablen und angenehmen bleiben.

In Loutraki Hafen und in Glossa Village Es gibt mehrere traditionelle Tavernen und zum Restaurants. In der Tat sind die lokalen Rezepte sehr lecker. Das beliebteste Gericht ist der Skopelitiki-Käsekuchen. Sie können auch frische Fische probieren. Darüber hinaus, wenn Sie bereit sind, Spaß zu haben oder das genießen wollen Nachtleben of Loutraki Sie haben die Wahl. Da gibt es viele Cafés und Bars. Darüber hinaus gibt es Minimärkte, Bäckereien, saisonale Läden sowie Reisebüros.

Skopelos wurde von der International Biopolitics Organization, der blau-grünen Insel, benannt. Die beliebtesten Strände der Insel sind Staphylos, Velanio, Limnonari, Agnontas, Panormos, Adrina, Milian, Kastani und zum Hovolo.

Haustiere:
    Haustiere sind nicht erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischFranzösischGriechischItalienischSpanisch
Draussen:
    Garten
Internet:
    Free Internet
Empfangsdienste:
    Safe an der Rezeption
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Heizung
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Parken an der Straße
    TV
Pool - Wellnesseinrichtungen:
    Pool

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Villa Raches

Featuring a garden, private pool and sea views, Villa Raches is a villa in Loutraki.
N/A

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Villa Raches, skopelos villas, skopelos villas raches, raches villa skopelos, villa rahes skopelos

VILLA RACHES

SKOPELOS VILLAS

  Villa Raches is in Loutraki on Skopelos Island.  Loutraki is the second port of the island. It is just below the picturesque Glossa Village. Loutraki has a wide beach with crystal clear waters and pebbles besides the harbor.

Moreover, the villa features a TV. The kitchen, of Villa Raches, has all the necessary equipment, for you to prepare your own meals. Also this beautiful villa comes with a garden and a private pool. In the pool area you will enjoy moments of relaxation and fun. The facilities Villa Raches in Loutraki, on Skopelos island, offer you a comfortable and pleasant stay.

In Loutraki port and in Glossa Village there are several traditional tavernas and restaurants. In fact, the local recipes are extremely delicious. The most popular dish is the skopelitiki cheese pie. You can also taste fresh fishes. Moreover, if you are willing to have fun or want to enjoy the nightlife of Loutraki you have choices. As there are many cafes and bars. Furthermore there are mini markets, bakeries, seasonal shops as well as travel agencies.

Skopelos has been named by the International Biopolitics Organization, the blue and green island. The most popular beaches of the island are Staphylos, Velanio, Limnonari, Agnontas, Panormos, Adrina, Milia, Kastani and Hovolo.

Pets:
    Pets are not allowed
Language Spoken:
    EnglishFrenchGreekItalianSpanish
Outdoor:
    Garden
Internet:
    Free Internet
Reception Services:
    Reception Safe Boxes
General Facilities:
    Air Conditioning
    Heating
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Street Parking
    TV
Pool - Wellness Facilities:
    Swimming Pool

Rate and write a review

Skopelos 370 03 Raches, Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Villa Raches

Is this your business?Claim it now.

Make sure your information are up to date.