Karkatzouna, Kalives

Zwischen Palio und Neo klima liegen die unberührten Strände von Karkatzouna und Kalives.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Karkatzouna Strand Skopelos, Kälber Strand Skopelos, der armenopetra Strand Skopelos, Strände zu entdecken, Badestelle Skopelos

KARKATZOUNA, KALIVES

SKOPELOS STRÄNDE

Die üppige Insel Skopelos ist voller Naturschönheiten. Die einzigartige Kombination von Grün auf Blau führt die majestätischen Landschaften dieser griechischen Insel in die obere Ebene.

Wenn Sie ein Seeliebhaber sind, werden Sie sich sofort in die verlieben Strände der Insel Skopelos. In den meisten Fällen ist das Wasser tiefblau, kristallklar und tief. Die Kiefern schaffen einen natürlichen Schatten am Ufer.
Auf der grünsten Insel der Ägäis gibt es eine Vielzahl von Strände erforschen. Natürlich gibt es die beliebten Strände, die Familie Strände, die Strandbars, die Strände in der Nähe von Skopelos Chora, die Strände nur mit dem Boot erreichbar auch FKK Strände.

Egal, was am besten zu Ihnen passt, Sie werden auf jeden Fall den für Sie idealen Badeplatz finden.
Da gibt es zahlreiche tolle Strände, Buchten und Badeplätze.

Einige wundervolle Strände auf der Insel Skopelos zu entdecken sind Karkatzouna und Kalives. Genauer gesagt zwischen Palio und Neo Klima ( Elios), gibt es das Außergewöhnliche Karkatzouna Strand Skopelos und Kalives Strand-Skopelos. Sie werden diese erstaunlich finden Strände in der Nähe der Armenopetra Strand Skopelos.

Karkatzouna Strand ist eigentlich dazwischen Armenopetra Strand und Neu Klima. Es ist nicht organisiert, daher sollten Sie Ihre eigene Seeausrüstung sowie Ihre eigene haben Lebensmittel und Getränk. Trotzdem hat der natürliche Bereich des Strandes nur begrenzte menschliche Aktivitäten. Die Landschaft ist noch jungfräulich. Das Wasser ist kristallklar. Es ist ein relativ kleiner Strand. Wenn Sie ein Haustier haben, kann es mitschwimmen.

Kalives Strand ist nebenan Armenopetra Strand und ganz in der Nähe  Glossa Village. Seien Sie vorsichtig, da es keinen so einfachen Zugang gibt. Während der Fahrt auf der Hauptstraße biegen Sie auf eine unbefestigte Straße ab Armenopetra Strand. Sie sollten vorsichtig sein, da der Schotterweg eng und rau ist. Sie können zu Fuß fahren oder zu Fuß der schmalen Straße folgen. Ein Hinweis: Nudismus ist hier erlaubt.

In sein Armenopetra Strand, den man sogar schwimmend erreichen kann Karkatzouna und Kalives.

Beide Karkatzouna und Kalives Strand sind ca. 17 km entfernt Skopelos Chora und 5 km entfernt von Glossa Village.

Booking.com

Karkatzouna, Kalives

Between Palio and Neo klima there are the unspoiled beaches of Karkatzouna and Kalives.

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Karkatzouna beach skopelos, kalives beach skopelos, the armenopetra beach skopelos, beaches to discover, swimming places skopelos

KARKATZOUNA, KALIVES

SKOPELOS BEACHES

The lush island of Skopelos is full of nature beauties. The unique combination of green on blue pass the majestic landscapes of this greek island to upper level.

If you are a sea lover then you will instantly fall in love with the beaches of Skopelos island. Most cases the water are deep blue, crystal clear and deep. The pine trees creates natural shadow to the shore.
On the greenest island of the Aegean there is a variety of beaches to explore. Of Course there are the popular beaches, the family beaches, the beach bars, the beaches near Skopelos Chora, the beaches reach only by boat even nudist beaches.

No matter what suits you best , you will definitely find the swimming place that is the ideal for you.
Since there are numerous of amazing beaches,  coves and swimming places skopelos.

Some wonderful beaches to discover on Skopelos island are Karkatzouna and Kalives. In more details between Palio and Neo Klima ( Elios) there are the extraordinary Karkatzouna beach skopelos and Kalives beach skopelos. You will find those amazing beaches near the Armenopetra beach skopelos.

Karkatzouna beach is actually between Armenopetra beach and New Klima. It is not organised, so you should have your own sea equipment , as well as your food and drink. Nevertheless, the natural area of the beach has limited human activity. The landscape is still virgin. the water are crystal clear. It is a relative small beach. If you have a pet , he can join your swimming.

Kalives beach is next to Armenopetra beach and very close to Glossa Village. Be careful since there is no so easy access. While driving on the main road turn on a dirt road for Armenopetra beach. You should be careful because the downhill dirt road is narrow and rough. You can drive or go down by foot following the narrow road.  A hint: nudism is allows here.

Being in Armenopetra beach , you can even swim to reach Karkatzouna and Kalyves.

Both Karkatzouna and Kalives beach are approximately 17 km away from Skopelos Chora and 5 km away from Glossa Village.

Rate and write a review

Other Languages

370 03 GR
Get directions
Booking.com