Armenopetra Beach

Die makellose Aussicht und das klare blaue Wasser werden Sie für Ihre Mühen entschädigen

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Armenopetra Strand, Skopelos Strände armenopetraskopelos armenopetra, armenopetra Strand Skopelos

ARMENOPETRA BEACH

SKOPELOS STRÄNDE

Armenopetra Strand in Skopelos ist ein breiter Strand mit Sand, weißen Kieselsteinen und Steinen. Überall an der Küste gibt es weißen Sandstein, der eine Landschaft aus leuchtenden Gassen schafft. Auf Armenopetra Strand können Sie idyllische Sonnenuntergänge genießen. Die Schönheit der Naturlandschaft ist erstaunlich, da die Pinien ihren Schatten direkt über das türkisfarbene Wasser strecken. Es ist der perfekte Ort für diejenigen, die es vorziehen, einige ruhige Momente zu verbringen.

On Armenopetra Strand, in Skopelos gibt es keine Sonnenliegen, Sonnenschirme oder eine Strandbar. Daher sollten Sie mit grundlegendem Personal ausgestattet sein, wie z. B. Wasser und Lebensmittel. Die Straße, die zum Strand führt, ist sehr eng, deshalb müssen Sie äußerst vorsichtig sein. Aber wenn Sie dort angekommen sind, werden Sie die makellose Aussicht und das klare blaue Wasser für Ihre Mühen entschädigen. Der Strand ist im Grunde für seine symbolträchtige weiße Felsformation auf der linken Seite bekannt.

Es ist ein ziemlich abgelegener Strand und der Weg dorthin ist nicht einfach. Biegen Sie auf der Hauptstraße von Skopelos auf eine unbefestigte Straße ab. Der Downhill-Feldweg ist eng und holprig. Sie benötigen ungefähr 7 Minuten, um ihn zu erreichen Armenopetra Strand. Aber das kristallklare Wasser in Kombination mit dem blauen Himmel und den Kiefern, die fast im Meer verwurzelt sind, wird Ihre Bemühungen belohnen.

Armenopetra Strand befindet sich nach Neo Klima - Elios Village. Von diesem Standort aus können Sie Glossa deutlich sehen, das zweitgrößte Dorf der Insel, und Loutraki Hafen. Es ist ungefähr 21,5 km von Skopelos-Stadt. Mit dem Auto benötigen Sie also etwa 30 Minuten, um dorthin zu gelangen.

 

 

Aktivitäten:
    Beach
Booking.com

Armenopetra Beach

The immaculate view and the crisp blue water will reimburse you for your trouble

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Armenopetra Beach, skopelos beaches armenopetra, skopelos beach armenopetra, skopelos armenopetra, armenopetra beach skopelos

ARMENOPETRA BEACH

SKOPELOS BEACHES

Armenopetra beach, in Skopelos, is a wide beach with sand, white pebbles and stones. Throughout the coast there is white sandstone, creating a scenery of luminous lane. On Armenopetra beach you can enjoy idyllic sunsets.  The beauty of the natural landscape is amazing, since the pine trees stretch their shadow right over the turquoise waters. It is the perfect place for those who prefer to spend some peaceful moments.

On Armenopetra beach, in Skopelos, there are no sunbeds, umbrellas or a beach bar. Therefore you should be equipped with basic staff, such as water and food. The road that leads to the beach is very narrow, so you must be extremely careful. But once you get there the immaculate view and the crisp blue water will reimburse you for your trouble. The beach is basically known for its emblematic white rock formation on the left side.

It is a rather secluded beach and the route there is not easy. While on the main road of Skopelos, turn on a dirt road. The downhill dirt road is narrow and rough, it will take you about 7 minutes to reach Armenopetra beach. But the crystal clear waters combined with the blue sky and the pine trees, that have almost rooted in the sea, will reward your effort.

Armenopetra Beach is located after Neo KlimaElios Village. From that location you can clearly see Glossa, the island’s second largest village, and Loutraki port. It is approximately 21,5 km from Skopelos Town. So, by car you will need about 30 minutes to get there.

 

 

Activities:
    Beach

Rate and write a review

Σκόπελος 370 03 Armenopetra Beach, Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Armenopetra Beach

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.