Ekatopenintari Beach

Seien Sie bereit, die volle Schönheit der Insel Skopelos zu genießen, wenn Sie dort sind

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Ekatopenintari Beach Skopelos, Skopelos Strände ekatopenintari, Skopelos Strand ekatopenintariskopelos ekatopenintari, Ekatopenintari Strand

EKATOPENINTARI STRAND

SKOPELOS STRÄNDE

Wäre es nicht idyllisch, unter einer Kiefer am Meeresrand zu sitzen? Sie könnten diese Befriedigung haben Ekatopenintari Strand, auf der Insel Skopelos. An diesem Strand strecken die Kiefern ihren Schatten direkt über das kristallklare blaugrüne Wasser. Darüber hinaus hat die Landschaft auch Sand und weiße Kiesel. Das sind die Hauptmerkmale des Strandes von Ekatopenontari, der ihn zu einem wahren Juwel von Skopelos macht Strände.

Wenn es unwirklich klingt, müssen Sie nur den Strand neben dem Strand von Ftelia besuchen. Ekatopenintari Strand, auf der Insel Skopelos, liegt zwischen dem Strände of Kastani und Holovo. Das spezifische Gebiet ist ein "erstklassiges", da es das Schönste hat Strände auf der insel, isoliert und nur über das meer erreichbar.

Ekatopenintari Strand ist von Kiefern umgeben, mit smaragdgrünem Wasser, Sand und Kieselsteinen, und auf der rechten Seite steht eine Kiefer unkonventionell auf dem Felsen und wirft ihren Schatten bis zum Wasser. Seien Sie bereit, von dort aus die volle Schönheit von Skopelos zu genießen, aber bereiten Sie sich darauf vor, denn es gibt keine Einrichtungen, da der Zugang nur mit dem Boot möglich ist.

 

Aktivitäten:
    Beach
Skopelos 370 03 Ekatopenintari Beach, Skopelos 370 03, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Ekatopenintari Beach

Be ready to take in the full beauty of Skopelos Island once there

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Ekatopenintari Beach, skopelos beaches ekatopenintari, skopelos beach ekatopenintari, skopelos ekatopenintari, ekatopenintari beach

EKATOPENINTARI BEACH

SKOPELOS BEACHES

Wouldn’t it be idyllic to sit under a pine tree on the edge of the sea? You could have that satisfaction on Ekatopenintari beach, on Skopelos island. On that beach the pine trees stretch their shadow right over the crystal clear blue green waters. Moreover, the landscape has also sand and white pebbles.  Those are the main characteristics of Ekatopenontari beach, that make it a true jewel of Skopelos beaches.

If it sounds unreal you only have to visit the beach, next to Ftelia beach . Ekatopenintari beach, on Skopelos island,  is located between the beaches of Kastani and Holovo. The specific area is a”prime” one, since it has the most beautiful beaches on the island, isolated and accessible only by the sea.

Ekatopenintari beach is surrounded by pine trees, with emerald waters, sand and pebbles, and on the right side a pine tree stands unconventionally on the rock and casts its shade all the way to the water. Be ready to enjoy the full beauty of Skopelos from there, but go prepared because there are no facilities as access is only by boat.

 

Activities:
    Beach

Rate and write a review

Σκόπελος 370 03 Ekatopenintari Beach, Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com - Listing QR Code

Ekatopenintari Beach

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.