Mari

Der Mari Strand ist ein bezaubernder Strand auf der üppigen Insel Skopelos

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Mari Strand Skopelos, Skopelos Strände, mit dem Boot erreichbar Strände, Zugang nur per Boot, Skopelos groß strand griechenland, zugang über meer, Strände zu entdecken, abgelegener Strand

MARI

SKOPELOS STRÄNDE

Entdecken Sie das Erstaunliche Mari Strand Skopelos. Schwimmen Sie zum kristallklaren Wasser, bleiben unter der Sonne und kommen Sie der Natur so nah wie möglich. Ein kleines Paradies ist für Sie da.

Skopelos Island ist die grünste Insel der Ägäis. Es ist kein Zufall, dass die Produzenten von Mamma Mia Skopelos ausgewählt haben, um das so beliebte Musical zu filmen. Skopelos ist zu 67% von Kiefernwäldern bedeckt. Es hat den Titel Green on Blue Island.

Skopelos in den nördlichen Sporaden, Griechenland, ist nicht nur wegen des Mamma Mia-Films berühmt. Es ist berühmt für das Erstaunliche Strände. Kristallklares Wasser, tiefblaues Meer, goldenes und silbernes Ufer, umgeben von Kiefern. Es gibt viele beliebte Strände auf der Insel Skopelos wie Stafylos, Velanio, Milian, Panormos, Kastani und so andere.

Es gibt jedoch noch viele unversteckte paradiesische Flecken zu entdecken. Einer von ihnen ist Mari Strand-Skopelos. Du kannst erreichen Mari Strand entweder zu Fuß oder mit dem Boot. Vom Land aus können Sie dem alten Pfad aus Steinen folgen, der Sie zum Strand führt. Der angegebene Pfad wird als handgefertigt angesehen, obwohl wir keine weiteren Informationen darüber haben. Achten Sie besonders in den ersten Schritten darauf. Der Weg wird einfacher, wenn Sie zum Strand hinunterkommen.

Der bessere Weg zu erreichen Mari Strand liegt am Meer. Der Strand hat Felsen. Die Landschaft ist außergewöhnlich. Der Regen und das Meerwasser haben die Felsen geformt und erstaunliche Bilder und Farben geschaffen.

Mari Strand liegt ungefähr zwischen dem Strände of  Hondrogiorgi und Mauraki.

Mari Strand gehört zu den Strände in Skopelos Island zu entdecken.

Bitte denken Sie immer daran, zu reinigen Strände sind die besten Strände. Mari ist ein abgelegener Strand. Denken Sie daran, keinen Müll zurückzulassen. Ding grün, schütze die griechischen Naturschönheiten.

Booking.com

Mari Beach

Mari beach is an enchanting beach to discover on the lush Skopelos Island

Mari beach Skopelos, Skopelos beaches,  accessible by boat beaches, access only boat, Skopelos Mari beach Greece, access by sea, skopelos beaches to discover,  isolated beach, Northern Sporades, Greece

MARI BEACH

SKOPELOS BEACHES

Discover the astonishing Mari beach Skopelos. Swim into the crystal water, stay under the sun and get as close to nature as you can. A small paradise is there for you.

Skopelos Island is the greenest island of the Aegean. It is not by accident the producers of Mamma Mia chose Skopelos to film the so popular musical.  Skopelos is covered 67% by pine forests. It has the title Green on Blue Island.

Skopelos, in the Northern Sporades, Greece is not famous only due to the Mamma Mia film. It is famous because of the amazing beaches. Crystal clear waters, deep blue sea, golden and silver shore surrounded by pine trees.  There are many popular beaches on Skopelos island, such as Stafylos, Velanio, Milia, Panormos, Kastani and so others.

However, there are still many unhidden paradise spots to discover. One of them is Mari beach Skopelos. You can reach Mari beach either on foot or by boat. From the land, you can follow the old path, made of stones that guide you to the beach. The specified path is seen to be handmade, though we don’t have any more information about it. Be aware, especially in the first steps. The path gets easier as you are getting down to the beach.

The better way to reach Mari beach is by sea. The beach has rocks. The landscape is extraordinary. The rain and the seawater have sculptured the rocks creating amazing images and colors.

Mari beach is approximately between the beaches of  Hondrogiorgi and Mavraki.

Mari beach belongs to the beaches to discover on Skopelos Island.

Please keep always in mind to clean beaches are the best beaches. Mari is an isolated beach. Remember not to leave any trash behind you. Thing green, protect the Greek natural beauties.

370 03 GR
Get directions
Booking.com