Villa Margarita

Villa Margarita ist ein Luxushaus in Pefkias von Skopelos, in der Nähe von Chora mit herrlichem Meerblick.
Handy: +30 694 4423856 XNUMX
Sekundäres Telefon: +30 694 4624803 XNUMX
MHTE: MHTE 0726K123K0316701

Skopelos-Pool Villa Margarita, Schwimmbad Villen, Skopelos Villa Margaret, Skopelos Chora, Skopelos-Stadt, Pefkias Skopelos, Nördliche Sporaden, Griechenland, griechische Inseln, Sommerurlaub, Insel Mamma Mia

POOL  VILLA MARGARITA SKOPELOS

SKOPELOS-POOL  VILLEN

Skopelos-Pool Villa Margarita ist ein zweistöckiges Luxushaus. Das Villa liegt in der Gegend von Pefkias, nur 2,5 km vom traditionellen entfernt Skopelos Choradem „Vermischten Geschmack“. Seine Villa bietet auch einen privaten Pool und einen atemberaubenden sowie uneingeschränkten Blick auf das Meer und den Pinienwald von Skopelos.

Außerdem, Pool Villa Margarita verfügt über eine voll ausgestattete Küche. Es gibt Essmöbel, einen Backofen, einen Toaster, eine Kaffeemaschine, ein Kochfeld, Küchenutensilien, einen Wasserkocher, eine Waschmaschine, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und Reinigungsprodukte.

Das geräumige und gemütliche Wohnen Zimmer kommt mit einem Kamin. Es gibt zwei Schlafzimmer voller Licht. Ein Schlafzimmer bietet ein Doppelbett, während die anderen beiden Einzelbetten sind. Sowohl die beiden Badezimmer des Villa haben Duschen und Badewannen. Im Haus befindet sich auch ein Haartrockner.

Das Villa bietet Terrassen mit Blick auf die Ägäis. Der Außenbereich verfügt über einen blühenden Garten und einen privaten Swimmingpool mit Sonnenliegen. Die Villa bietet Klimaanlage und kostenlose Parkplätze. Kostenloses WLAN ist auch vor Ort verfügbar. Während Besucher ihre Haustiere auf Anfrage haben können.

Da ist ein im Deck Restaurant in der Nähe der der Unterbringung. Skopelos Chora ist 2,5 Kilometer vom Haus entfernt. Im Skopelos-Stadt, es gibt Supermärkte, Apotheken, Tavernen und Restaurants, Bars und Cafeterias, Bushaltestellen, eine Taxistation und der Skopelos-Markt mit einzigartigen Geschäften.

Der nächstgelegene Strand zu Villa Margarita ist Limnonari Strand in einer Entfernung von 2 Kilometern. Agnontas Strand ist ca. 2 km entfernt   Stafylos Strand ist ca. 4 km vom entfernt der Unterbringung. Panormos Strand ist ca. 12 km entfernt und Milian Strand ist 14 km entfernt. Einer der Berühmtesten Strände is Kastani. Da haben sich die Hollywood-Produzenten des Mamma Mia-Films entschieden, viele Szenen zu drehen.

Der nächstgelegene Flughafen zu Skopelos ist der Flughafen Skiathos.

 

 

 

 

Sonstiges:
    Schallisolierte Zimmer
Haustiere:
    Haustiere sind auf Anfrage erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Outdoor:
    GardenParkenSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Aktivitäten:
    Kanufahren außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Tauchen außerhalb des Geländes (Aufpreis)Angeln außerhalb des Geländes (gegen Gebühr)Wandern (Aufpreis)
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Empfangsdienste:
    Autovermietung
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Mietwagen außerhalb des Standorts
    Heating
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Parken an der Straße
    TV
Pool - Wellnesseinrichtungen:
    Aussen PoolPool- / StrandtücherLiegestühle oder LiegestühlePool
Pefkias 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Villa Margarita

Villa Margarita is a luxury house in Pefkias of Skopelos, near Chora with stunning sea views.
Mobile Phone: +30 694 4423856
Secondary Phone: +30 694 4624803
MHTE: MHTE 0726K123K0316701

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Skopelos Pool Villa Margarita, pool villas, Skopelos Villa Margarita, Skopelos Chora, Skopelos Town, Pefkias Skopelos, Northern Sporades, Greece, Greek islands, summer vacation, mamma mia island

POOL VILLA MARGARITA SKOPELOS

SKOPELOS POOL VILLAS

 

Skopelos Pool Villa Margarita is a luxury two-storey house. The Villa is built in the Pefkias area, just 2,5 km away from the traditional Skopelos Chora. The villa also offers a private pool and amazing as well as an unlimited view of the sea and the pine-covered forest of Skopelos.

Furthermore, Pool Villa Margarita comes with a fully equipped kitchen. There are dining furniture, oven, toaster, coffee machine,  stovetop, kitchenware, electric kettle, washing machine, microwave, refrigerator, and cleaning products.

The spacious and cozy living room comes with a fireplace. There are two bedrooms full of light. The one-bedroom offers a double bed while the other two singles. Both of the two bathrooms of the villa have showers and bathtubs. There is also a hairdryer inside the house.

The villa offers terraces overlooking the Aegean Sea. The outside area comes with a flourishing garden and a private swimming pool with sun loungers. The villa offers air conditioning and free parking. Free WiFi is also available on-premises. While visitors can have their pets upon request.

There is a restaurant close to the accommodation. Skopelos Chora is 2,5 kilometers away from the house. At Skopelos Town there are Supermarkets, pharmacies, tavernas and restaurants, bars and cafeterias,  bus stop, taxi station, and Skopelos market with unique shops.

. The closest beach to Villa Margarita is Limnonari beach in a distance of 2 kilometers. Agnontas beach is about 2 km away while  Stafylos beach is about 4 km away from the accommodation. Panormos beach is about 12 km away and Milia beach is at a distance of 14 km. One of the most popular beaches is Kastani. Since the Hollywood producers of Mamma Mia movie chose it to shoot many scenes.

The closest airport to Skopelos is Skiathos airport.

 

 

 

 

Miscellaneous:
    Soundproof Rooms
Pets:
    Pets are allowed on request
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParkingSun terrace
Internet:
    Free Internet
Activities:
    Canoeing Off-Site (Additional Charge)Diving Off-Site (Additional Charge)Fishing Off-Site (Additional Charge)Hiking (Additional Charge)
Food & Drink:
    BBQ Facilities
Reception Services:
    Car Rental Services
General Facilities:
    Air Conditioning
    Car Hire Off-Site
    Heating
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Street Parking
    TV
Pool - Wellness Facilities:
    Outdoor PoolPool/beach towelsSun loungers or beach chairsSwimming Pool
Booking.com