Megalo Pefko

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Megalo Pefko-Strand, Skopelos Strändeskopelos Strände entdecken, Megalo Pefko-Strand in Skopelos erkunden Sie Skopelos Strände nur mit dem Boot

MEGALO PEFKO STRAND

Skopelos Strände

Die Insel Skopelos ist berühmt für ihre kristallklare und wunderschöne Natur Strände. Dies ist die grünste Insel der Ägäis und der Nördlichen Sporaden. Über 80 % der Inselfläche sind von Pinienwäldern bedeckt. Daher ist das besondere Merkmal von Skopelos seine üppige Strände. Die Kiefern wurzeln buchstäblich im Meer. Skopelos hat die Definition von grün auf der blauen Insel.

Es gibt viele erstaunliche Strände auf der Insel Skopelos zu besuchen. Jeder hat seine eigene natürliche Schönheit. Wenn Sie nach einem abgelegenen Strand suchen, sollten Sie dorthin gehen Megalo Pefko-Strand.

Aufgrund der schwierigen Zugänglichkeit Megalo Pefko-Strand in Skopelos ist ruhig. Megalo Pefko wie die Strände von Ftelia, Ekatopenintari, Immortal John Beware, und einige mehr, gehören zur Kategorie der weniger überfüllten Strände.

Megalo Pefko-Strand  in Skopelos liegt dazwischen Hovolo Strand und Kastani Beach. Um diesen Strand zu erreichen, müssen Sie schwimmen oder ein Kajak mieten, da es keinen Weg dorthin gibt. Sie können entweder ein Boot mieten von Elios, Panormosbezeichnet, oder Skopelos-Stadt besuchen Megalo Pefko-Strand.

Egal, wie Sie erreichen Megalo Pefko-Strand, werden Sie sich sofort in die bezaubernde Landschaft verlieben. Nach dem Schwimmen und Erkunden des ausgezeichneten Meeresbodens der Megalo Pefko-Strand, können Sie sich entspannen und den idyllischen Sonnenuntergang genießen, mit den wunderschönen und magischen Farben, die sich im Himmel und im Meer spiegeln.

Booking.com

Megalo Pefko

Skopelos Megalo Pefko Beach, Skopelos beaches, skopelos beaches to discover, Megalo Pefko Beach in Skopelos, explore skopelos beaches by boat only

MEGALO PEFKO BEACH

Skopelos Beaches

Skopelos island is famous for its crystal clear and beautiful beaches. This is the greenest island in the Aegean and Northern Sporades. Over 80% of the area of the island is covered by pine forests. Therefore, the special characteristic of Skopelos is its lush beaches. The pines literally take root in the sea. Skopelos has the definition of green on the blue island.

There are many amazing beaches to visit on Skopelos island. Each one has its own natural beauty. If you are looking for a secluded beach then you should go to Megalo Pefko Beach.

Due to its difficult accessibility is Megalo Pefko beach in Skopelos is a quiet one. Megalo Pefko as the beaches of Ftelia, Ekatopenintari and Agios Ioannis Cave and some more,  belong to the category of less crowded beaches.

Megalo Pefko beach  in Skopelos is located between Hovolo Beach and Kastani Beach.  In order to reach that beach you have to swim or rent a kayak because there is no leading path to it. You can either rent a boat from Elios, Panormos or Skopelos town to visit Megalo Pefko beach.

No matter how you will reach Megalo Pefko beach, you will immediately fall in love with the enchanting scenery. After swimming and exploring the excellent seabed of the Megalo Pefko beach, you can relax and enjoy the idyllic sunset, with the gorgeous and magical colors reflected in the sky and sea.

Rate and write a review

Other Languages

370 03 GR
Get directions