Villa Peparethos

Die Villa Peparethos bietet eine voll ausgestattete und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft mit Blick auf den Garten und die Stadt Skopelos
Handy: + 30 6974 366 035
Sekundäres Telefon: +30 6972 440 964

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Villa Peparethos, Skopelos Villen, Skopelos Villen Peparethos, Villa Peparethos Skopelos, Skopelos Peparithos

Peparethos VILLA

VILLEN SKOPELOS

Die traditionelle Villa Peparethos ist in Stafylos. In der Tat ist es 12 Minuten zu Fuß entfernt, 1 km von Stafilos Strand. Das Villa ist 3 km entfernt von Skopelos-Stadtdem „Vermischten Geschmack“. Seine Unterkunft ist in einem Olivenhain gebaut. Darüber hinaus bietet es eine gut ausgestattete Unterkunft mit besonderer Dekoration, einen Garten und Blick auf die Skopelos-Stadt. Es bietet auch kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.

Villa Das Peparithos verfügt über eine Klimaanlage, einen Kamin, geschnitzte Möbel, Elemente traditioneller Architektur und separate 3-Schlafzimmer auf 2 Ebenen. Darüber hinaus bietet es einen Lebensunterhalt Zimmer mit Sat-TV, einer Küche mit Essbereich und einem Backofen mit Kochfeldern. Freuen Sie sich auch auf möblierte Balkone und eine Terrasse mit Blick auf den üppigen Garten. In der Villa Sie finden eine Waschmaschine und ein Bügeleisen.

Villa Das Peparethos auf der Insel Skopelos bietet auch Grillmöglichkeiten für Mahlzeiten im Freien und extra Unterhaltung. Dies Villa ist ein idealer Ort für Familien. Die traditionelle Gastfreundschaft macht Ihren Urlaub noch schöner.

Auf der Insel Skopelos können Sie die besuchen Volkskundemuseum von Skopelos und das Volkskundemuseum von Glossa. In der Tat gibt es mehrere archäologische Stätten und prächtige Klöster das ist einen besuch wert. Am beliebtesten ist die Kapelle von Ai Giannis in Kastri. Seitdem wurden mehrere Szenen des Hollywood-Films Mamma Mia gedreht.

1 km entfernt finden Sie a Restaurant, eine Café-Bar und ein Minimarkt für die notwendigen Dinge. Außerdem, Villa Das Peparethos liegt nur 500 Meter von der Hauptstraße entfernt, die beide nach Peparethos führt Skopelos Hafen und zu dem Strände. Kostenfreie Privatparkplätze stehen in der Unterkunft zur Verfügung Villa Bereich.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatzSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Mietwagen außerhalb des Standorts
    Heizung
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Skopelos 370 03 Landhaus Peparethos, Skopelos, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Villa Peparethos

Villa Peparethos offers a fully equipped and tastefully decorated unit with garden and Skopelos Town views
Mobile Phone: + 30 6974 366 035
Secondary Phone: +30 6972 440 964

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Villa Peparethos, skopelos villas, skopelos villas peparethos, villa peparethos skopelos, skopelos peparithos

PEPARETHOS VILLA

SKOPELOS VILLAS

The traditional Villa Peparethos is in Stafylos. In fact it is 12 minutes walk distance, 1 km from Stafilos beach. The villa is 3 km away from Skopelos Town. The accommodation is built in an olive grove. Moreover, it provides a well-equipped unit with special decoration, a garden and views of the Skopelos town. It also offers free Wi-Fi throughout.

Villa Peparithos features air conditioning, a fireplace, carved furniture, elements of traditional architecture and 3 separate bedrooms, on split levels. Additionally, it offers a living room with satellite TV, a kitchen with a dining area and an oven with cooking hobs. It also includes furnished balconies and a terrace overlooking the lush garden. Inside the villa you will find a washing machine and iron.

Villa Peparethos, on Skopelos island, also has barbecue facilities for outdoor meals and extra entertainment. This villa is an ideal place for families. The traditional hospitality will make your vacation even better.

On Skopelos island you can visit the Folklore Museum of Skopelos and the Folklore Museum of Glossa. In fact, there are several archeological sites and magnificent monasteries that worth a visit. The most popular is the chapel of Ai Giannis in Kastri. Since, there were filmed several scenes of the Hollywood movie Mamma Mia.

1 km away you will find a restaurant, a café-bar and a mini-market for the necessary items. Furthermore, Villa Peparethos is just 500 meters away from the main road that leads both to Skopelos port and to the beaches. Free private parking is available in the villa area.

Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParkingSun terrace
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Car Hire Off-Site
    Heating
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV

Rate and write a review

Skopelos 370 03 Villa Peparethos, Skopelos, Greece
Get directions

Skopelos.com - Listing QR Code

Villa Peparethos

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.