Villa Savvina

Diese Villa mit 1 Schlafzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit eingebauten Sofas, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Villa Savvina, Skopelos Villen, Skopelos Villen savvina, Villa savvina skopelos, skopelos Villa Savina

VILLA SAVVINA

VILLEN SKOPELOS

Villa Savvina ist eine autonome Villa befindet sich in Skopelos-Stadt. Skopelos-Stadt ist eine sehr schöne Chora mit vielen malerischen Gassen, in denen man spazieren gehen kann. Außerdem findet in der Stadt jemand alles, was er braucht, um einen angenehmen Urlaub zu verbringen.

Außerdem, Villa Savina in Skopelos Chora, verfügt über einen Außenpool, kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. Das Villa hat ein Schlafzimmer und verfügt über eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich, während die Möbel und Holzelemente des Unterkunft werden von lokalen Handwerkern hergestellt. Ein Flachbild-Sat-TV ist ebenfalls vorhanden. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls vorhanden.

Zur Ausstattung gehört eine Duschkabine aus transparentem Glas. Die Mitte von Skopelos-Stadt ist nur 1.2 km entfernt, während der Hafen 3 km entfernt ist. Im Hafen von Skopelos es gibt viele traditionelle Tavernen und zum Restaurants wo jemand die köstlichen lokalen Gerichte probieren kann. Zusätzlich gibt es mehrere Cafés und Bars für diejenigen, die mehr Spaß haben und Skopelos erkunden möchten Nachtleben.

Der nächste Strand zu Villa Savina ist Stafylos Strand, die ca. 3 km entfernt ist. Neben an Stafylos Strand is Velanio Strand. Es ist auch einen Besuch wert Strände of Limnonari, PanormosAndrines Milian, Kastani und zum Hovolo.

Sonstiges:
    Bücher, DVDs, Musik für Kinder
Sonstiges:
    Alle Bereiche sind Nichtraucherzonen (öffentlich und privat)Nichtraucherzimmer
Haustiere:
    Haustiere sind nicht erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    Parkplatz
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    GrillmöglichkeitenFlasche Wasser
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Heizung
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV
Pool - Wellnesseinrichtungen:
    Aussen PoolPool

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Raches 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Villa Savvina

This one bedroom villa has a seating area with built sofas, a dining area and a fully equipped kitchen.
N/A

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Villa Savvina, skopelos villas, skopelos villas savvina, villa savvina skopelos, skopelos villa savina

VILLA SAVVINA

SKOPELOS VILLAS

Villa Savvina is an autonomous villa located in Skopelos Town. Skopelos Town is a very beautiful Chora with many picturesque alleys to walks in. Moreover, in the town someone will find anything he needs to have comfortable vacations.

Furthermore, Villa Savina in Skopelos Chora, features an outdoor pool, free Wi-Fi and air conditioning. The villa has one bedroom and has a fully equipped kitchen and dining area, while the furniture and wooden elements of the accommodation are made by local craftsmen. There is also a flat-screen TV as well as satellite channels. Bed linen and towels are available as well.

The facilities include a transparent glass shower cubicle. The center of Skopelos Town is just 1.2 km away while the harbor is 3 km away. In Skopelos Port there are many traditional tavernas and restaurants where someone can taste the delicious local dishes. Additionally there are several cafes and bars, for those who want to have more fun and explore Skopelos nightlife.

The nearest beach to Villa Savina is Stafylos beach, which is approximately 3 km away. Next to Stafylos beach is Velanio beach. It is also worth visiting the beaches of Limnonari, Panormos, Andrines, Milia, Kastani and Hovolo.

Miscellaneous:
    Books, DVDs, Music for Kids
Miscellaneous:
    All Spaces Non-Smoking (Public & Private)Non-Smoking Rooms
Pets:
    Pets are not allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    Parking
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ FacilitiesBottle of Water
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Heating
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV
Pool - Wellness Facilities:
    Outdoor PoolSwimming Pool

Rate and write a review

Skopelos 370 03 Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Villa Savvina

Is this your business?Claim it now.

Make sure your information are up to date.