Villa Naiada

Die Poolvilla Naiada mit einem Schlafzimmer kombiniert auf einzigartige Weise den traditionellen Stil mit den luxuriösen Einrichtungen.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Poolvilla Naiada Skopelos, Villa Naiada Skopelos, Raches, Villen mit Pool auf der Insel Skopelos, Skopelos Chora, Skopelos-Stadt, Nordsporaden, Griechenland

POOL VILLA NAIADA SKOPELOS

SKOPELOS POOL VILLEN

Der Pool Villa Naiada liegt in der Gegend von Raches, bergauf bei Skopelos Chora. Die Lage ist idyllisch, da sie sowohl die Ruhe mit dem Komfort der Stadt als auch den kristallblauen Meerblick mit dem Blick auf die mit Kiefern bewachsenen Berge verbindet.

Pool Villa Naida bietet Platz für bis zu 2 Personen, da es sich um ein Haus mit einem Schlafzimmer handelt. Es gibt auch eine Klimaanlage im Schlafzimmer. Dieses Luxushaus hat jedoch zwei Etagen. Obwohl es ein traditionelles Gebäude ist, bietet es alle modernen Annehmlichkeiten.

Die Küche und das Leben Zimmer sind beide offen. Darüber hinaus ist die Küche mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Wie Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Besteck und Küchenutensilien.

Die Lebenden Zimmer verfügt über moderne und komfortable Möbel sowie einen Fernseher. Es gibt eine Holztreppe, die die beiden Etagen verbindet. Die Küche und das Leben Zimmer befinden sich im Erdgeschoss, während sich das klimatisierte Schlafzimmer und das Badezimmer im Obergeschoss befinden. In der oberen Etage befindet sich auch ein Balkon mit Blick auf das spektakuläre Meer bis nach Alonissos sowie auf den Palouki-Berg.

Der Außenbereich des Pools Villa Das Naiada verfügt über einen privaten Pool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es gibt auch Grillmöglichkeiten. Die Aussichten sind majestätisch, genießen Sie unvergessliche romantische Momente auf der Insel Skopelos.

Skopelos Chora ist eine 15-minütige Fahrt von der Unterkunft. Bei Hafen von Skopelos Es gibt Supermärkte, traditionell Tavernen und zum Restaurants, Bäckereien, Cafés und Bars und alles andere, was Sie brauchen. Es ist wichtig, ein eigenes Auto zu haben.

Limnonari Strand ist auch eine 15-minütige Fahrt von der Villa Naiada. Während Stafylos und zum Velanio Strand ist ca. 10 Minuten mit dem Auto. Der populäre Strände of Milian und zum Kastani sind ca. 20 bis 25 Minuten mit dem Auto entfernt.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Reinigungsdienste:
    3 Tage Housekeeping
Draussen:
    ParkplatzSonnenterrasse
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Autovermietung
    Kücheneinrichtung
    Parking Garage
    Kühlschrank
    Shuttle Service
    TV
Pool - Wellnesseinrichtungen:
    Aussen PoolLiegestühle oder LiegestühleSonnenschirmePool

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Villa Naiada

The one bedroom pool villa Naiada combines in a unique way the traditional style with the luxury facilities.
N/A

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Pool Villa Naiada Skopelos, Villa Naiada Skopelos, Raches, villas with pool on Skopelos Island,  Skopelos Chora, Skopelos Town, Northern Sporades, Greece

POOL VILLA NAIADA SKOPELOS

SKOPELOS POOL VILLAS

The Pool Villa Naiada is located in the Raches area, uphill at Skopelos Chora. The location is idellic since it combines both the tranquility with the town convenience and the crystal blue sea views with the pine covered mountain views.

Pool Villa Naida can accommodate up to 2 persons as it is a one bedroom house. There is also an air condition in the bedroom. However this luxury house has two floors. Although it is a traditional building it offers all the modern amenities.

The kitchen and the living room are both open plan. Moreover the kitchen is fully equipped with all the necessities. Such as refrigerator, oven, microwave, dishwasher, cutlery dishes and kitchen utensils.

The living room features modern and comfortable furniture as well as a TV set. There is a wooden staircase that connect the two floors. The kitchen and the living room are on the ground floor while the air conditioned bedroom and the bathroom are to the upper floor. To the upper floor there is also a balcony overlooking the spectacular sea views up to Alonissos as well as the Palouki Mountain.

The outside area of Pool Villa Naiada features a private swimming pool with sun loungers and umbrellas. There are also bbq facilities. The views are majestic, enjoy unforgettable romantic moments on Skopelos island.

Skopelos Chora is a 15 minutes drive from the accommodation. At Skopelos Port , there are super markets, traditional tavernas and restaurants, bakeries, cafes and bars and everything else you may need. It is essential to have your own car.

Limnonari beach is also a 15 minutes drive from the Villa Naiada. While Stafylos and Velanio beach is approximately 10 minutes by car. The popular beaches of Milia and Kastani are about 20 to 25 minutes distance by car.

Language Spoken:
    EnglishGreek
Cleaning Services:
    3 Days Housekeeping
Outdoor:
    ParkingSun terrace
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Car Hire
    Kitchen Facilities
    Parking Garage
    Refrigerator
    Shuttle Service
    TV
Pool - Wellness Facilities:
    Outdoor PoolSun loungers or beach chairsSun UmbrellasSwimming Pool

Rate and write a review

Other Languages

Booking.com