Villa Nereides

Die Nereides Villa bietet eine voll ausgestattete und modern eingerichtete Unterkunft mit Swimmingpool
Handy: +30 6973878025
Sekundäres Telefon: +30 6948552447
MHTE: 0726K10000182401

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Villa Nereides Skopelos, Pool Villen auf Skopelos Island, Skopelos Villen Nereiden, Villa Nireides Skopelos, Skopelos Nereides Pool Villa

VILLA NEREIDES

SKOPELOS POOL VILLEN

Pool Villa Nereides liegt dazwischen Stafylos ( Stafilos) und Agnontas Bereich mit idyllischem Blick auf das Meer und die Berge.

Außerdem der Pool Villa liegt zwischen den Kiefernhügeln. Nereides Villa bietet Platz für bis zu 6 Personen. Im Haus gibt es drei Schlafzimmer. Darüber hinaus gibt es eine voll ausgestattete Küche und ein Esszimmer Zimmer. Villa befindet sich in einem großen Innenhof, es gibt auch einen Swimmingpool vor Ort.

Der Name des Pools Villa kommt aus der griechischen Mythologie. Die Nereiden sind die Töchter von Nereus und Doris. Diese Meeresnymphen sind 50. Die Nereiden lebten zusammen mit ihrem Vater in der Ägäis in einer silbernen Höhle unter dem Meer. Meistens sind sie in der Nähe des Meeresgottes Poseidonas. Sie sind friedlich und immer bereit, den Seeleuten gegen die Gefährlichen zu helfen Wetter Bedingungen.

Wenn Sie sich für griechische Mythologie interessieren und Legenden Seien Sie sich bewusst, dass es auf der Insel Skopelos viele von ihnen gibt. Besuchen Sie die Volkskundemuseum von Skopelos in Skopelos Chora, um sich ein Bild von der Skopelos-Kultur zu machen. Es gibt auch viele archäologische Stätten und Klöster in Skopelos zu bewundern. Die beliebteste Kirche ist die Kapelle von Ai Giannis in Kastri. Dort wurde die letzte Szene des berühmten Mamma Mia-Films gedreht.

Haustiere:
    Haustiere sind nicht erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatz
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV
Pool - Wellnesseinrichtungen:
    Aussen PoolLiegestühle oder LiegestühleSonnenschirmePool

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Villa Nereides

Nereides Villa offers a fully equipped and modern decorated unit with swimming pool
Mobile Phone: +30 6973878025
Secondary Phone: +30 6948552447
MHTE: 0726K10000182401

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Villa Nereides Skopelos, pool villas on Skopelos Island, skopelos villas nereides, villa nireides skopelos, skopelos nereides pool villa

VILLA NEREIDES

SKOPELOS POOL VILLAS

Pool Villa Nereides in located between Stafylos ( Stafilos) and Agnontas area, featuring idyllic views both  to the sea and the mountains.

Furthermore,  the pool Villa is among the pine hills. Nereides Villa can accommodate up to 6 persons. Inside the house there are three bedrooms. Moreover there is a fully equipped kitchen and a dining roomVilla is in a large courtyard , there is also a swimming pool on site.

The name of the pool villa comes from the Greek mythology. The Nereides are the daughters of Nereus and Doris. Those sea nymphs are 50 in the number. The Nereides lived in the Aegean Sea along with their father in a silver cave under the sea. Most of the times they are near the God of the Sea, Poseidonas. They are peaceful and always ready to help the sailors against the dangerous weather conditions.

If you are interested in Greek Mythology and legends be aware that on Skopelos island there are many of them. Visit the the Folklore Museum of Skopelos in Skopelos Chora to get an idea of skopelos culture.  There are also many archaeological sites and monasteries in Skopelos to admire. The most popular church is the chapel of Ai Giannis in Kastri. There was filmed the last scene of the famous Mamma Mia movie.

Pets:
    Pets are not allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParking
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV
Pool - Wellness Facilities:
    Outdoor PoolSun loungers or beach chairsSun UmbrellasSwimming Pool

Rate and write a review

Other Languages

Booking.com