Villa Avgeri

Die Pool Villa Augeri in Pyrgos bietet alle modernen Einrichtungen
Handy: +30 6985919230
Sekundäres Telefon: +30 6988998252

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Pool Villa Avgeri Skopelos, Skopelos Pool Villa Avgeri, Poolvilla Aygeri Skopelos, Skopelos Villa Aygeri

POOL VILLA AVGERI SKOPELOS

SKOPELOS POOL VILLEN

Der Pool Villa Avgeri Skopelos befindet sich in der Gegend von Pyrgos. Es ist der perfekte Ort, besonders für Naturliebhaber. Ruhe und Bergschönheit sind einige der Hauptmerkmale dieses Pools Villa auf der Insel Skopelos. Das Villa ist im Kiefernwald von Skopelos üppiger Insel. Obwohl es sich um ein traditionell gebautes Haus handelt, bietet es alle modernen Annehmlichkeiten für luxuriösen und ruhigen Urlaub.

Im schönen und geräumigen Außenbereich gibt es Grillmöglichkeiten sowie einen privaten Pool. In diesem Bereich verbringen Sie unvergessliche Momente, indem Sie entweder Ihre Mahlzeit probieren oder erfrischende Cocktails genießen, indem Sie den Naturgeräuschen lauschen. Der Meerblick ist auch unglaublich.

Das Haus verfügt über 2 Schlafzimmer. Der eine, der ein Doppelbett hat, während der andere zwei Einzelbetten hat. Es gibt jedoch zwei Sofas im Wohnzimmer Zimmer das kann als Einzelbett verwendet werden. Das Unterkunft hat zwei Etagen und ein großes Badezimmer. Alle Schlafzimmer verfügen über Klimaanlage und Veranden mit majestätischer Aussicht.

Darüber hinaus verfügt die Küche über alle notwendigen Einrichtungen für einen komfortablen Urlaub. Das Ferienhaus bietet Platz für bis zu 6 Personen.

Ein Auto wäre seit Avgeri notwendig Villa ist 15 Autominuten entfernt von Skopelos Chora. Um das andere beliebte Dorf Skopelos zu erreichen, Glossa Village Sie benötigen eine 20-minütige Fahrt. Sowohl bei Chora als auch Glossa Village es gibt Tavernen, Cafeterias und Bars, Supermarkt-Souvenirs sowie saisonale Geschäfte.

Darüber hinaus ist der nächste Strände , und hellen sich wieder auf, wenn Wolken aufziehen. Mit der SnowVision hast du eine Skibrille, die optimale Sicht bei jedem Wetter ermöglicht. Unterkunft sind ca. 12-15 Autominuten entfernt. Jene sind Stafylos Strand, Agnontas Strand, Limnonari Strand, Panormos Strand, Milian Strand und Kastani Strand.

Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Draussen:
    GartenParkplatz
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Familienzimmer
    Heizung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    Shuttle Service
    TV
Pool - Wellnesseinrichtungen:
    Aussen PoolLiegestühle oder LiegestühleSonnenschirmePool

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Villa Avgeri

Pool Villa Augeri is located in Pyrgos featuring all the modern facilities
Mobile Phone: +30 6985919230
Secondary Phone: +30 6988998252

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

pool Villa Avgeri Skopelos, Skopelos pool Villa Avgeri,  pool villa aygeri skopelos, skopelos  villa aygeri

POOL VILLA AVGERI SKOPELOS

SKOPELOS POOL VILLAS

The pool Villa Avgeri Skopelos is located in the area of Pyrgos. It is the perfect place to be, especially for the nature lovers. Tranquility and mountain beauty are some of the main characteristic of this pool villa on Skopelos Island. The villa is in the pine forest of Skopelos lush island. Although it is a traditional built house it offers all the modern amenities for luxury and peaceful holidays.

At the beautiful and spacious outside space there are barbecue facilities as well as a private swimming pool. At this area you would spend unforgettable moments either by tasting your meal or having refreshing cocktails by listening to the nature sounds. The sea views are also incredible.

The house has 2 bedrooms. The one who double bed while the other with two single beds. However there are two sofas in the living room that can be used as single beds. The accommodation has two floors and one big bathroom. All bedrooms features air condition and verandas with majestic views.

Furthermore, the kitchen features all the necessary facilities for comfortable holidays. The cottage can accommodate up to 6 persons.

A car would be necessary since Avgeri Villa is  15 minutes drive away from Skopelos Chora.  Furthermore to reach the other popular village of Skopelos, Glossa Village you will need a 20 minutes drive. Both at Chora or Glossa Village there are tavernas, cafeterias and bars, super markets souvenir as well as seasonal shops.

Moreover, the closest beaches to the accommodation are approximately 12-15 minutes drive away. Those are  Stafylos beach,  Agnontas beach, Limnonari beach , Panormos beachMilia beach and Kastani beach.

 

Language Spoken:
    EnglishGreek
Outdoor:
    GardenParking
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Family Rooms
    Heating
    Refrigerator
    Secured Parking
    Shuttle Service
    TV
Pool - Wellness Facilities:
    Outdoor PoolSun loungers or beach chairsSun UmbrellasSwimming Pool

Rate and write a review

Other Languages

370 03 GR
Get directions
Booking.com