Athener Villa

Das Athina Pansion befindet sich oberhalb der Ringstraße von Skopelos Town und bietet klimatisierte Studios und Apartments.
Handy: +30 6977229540
Sekundäres Telefon: +30 24240 22088
MHTE: 0726K132K0028500

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Athina Pansion Skopelos, Athen Skopelos Stadtskopelos pansion, Skopelos Athina, Athina Studios skopelos, Skopelos Chora, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

ATHEN PENSION

SKOPELOS UNTERKUNFT

Athina Pansion Skopelos liegt oberhalb der Ringstraße von Skopelos-Stadt. Skopelos Hafen ist nur 10-Minuten zu Fuß vom entfernt Unterkunft zwischen den malerischen Gassen. Das traditionelle Gebäude bietet 5 Unterkunft Einheiten ( Studios und zum Wohnungen) für 2-4 Personen.

Außerdem Athen Pansion bietet kostenlose Parkplätze an der Straße. Kostenloses WLAN ist ebenfalls vor Ort verfügbar. Das Unterkunft Das Gerät ist von einem üppigen Garten mit Grillmöglichkeiten umgeben. Daher ist der Garten der perfekte Ort der Ruhe, um einige unvergessliche Sommermomente auf der wunderschönen griechischen Insel Skopelos zu verbringen.

Darüber hinaus alle Studios bietet Klimaanlage. Zusätzlich jeweils Unterkunft Das Gerät verfügt über einen Flachbild-TV und einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis und Skopelos Chora. In Athina Pansion Skopelos all die Wohnungen Freuen Sie sich auch auf eine ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Herd, Küchenutensilien, Toaster und Wasserkocher. Alle privaten Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet.

Skopelos Hafen ist sehr nah an Athina Pansion, 5 Minuten mit dem Auto und 10 Minuten zu Fuß. Dort bei Hafen von Skopelos, sind Minimärkte, saisonale Geschäfte und traditionelle Tavernen und Restaurants. Eigentlich findet der Urlauber alles, was er für ein komfortables braucht bleiben.

Die Insel Skopelos hat die Definition der blau-grünen Insel. Die atemberaubenden Landschaften verbinden das Grün der Kiefern mit dem blauen Kristallwasser des Meeres und dem blauen Himmel.

Der nächstgelegene Strand zu Athina Pansion Skopelos ist Agios Konstantinos Glyfoneri Strand in einer Entfernung von 500 Metern. Stafylos Strand ist 5 km entfernt Agnontas Strand ist ca. 8.5 km entfernt. Panormos Der Strand ist 12 km vom Unterkunft. Milian Strand und Kastani Strand sind etwa 20 bzw. 21 km entfernt. Kastani Strand ist eine berühmte, da viele Szenen des Hollywood-Films Mama Mia wurden dort gefilmt.

Sonstiges:
    Baby-Schutzgitter
Haustiere:
    Haustiere sind nicht erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Reinigungsdienste:
    Tägliche ZimmerreinigungBettwäsche alle 3 Tage
Draussen:
    GartenParkplatz
Internet:
    Free Internet
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Parken an der Straße
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Athina Pansion

Athina Pansion is located above the ring road of Skopelos Town featuring air conditioned studios and apartments.
Mobile Phone: +30 6977229540
Secondary Phone: +30 24240 22088
MHTE: 0726K132K0028500

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Athina Pansion Skopelos, athina skopelos town, skopelos pansion, skopelos athina, athina studios skopelos, Skopelos Chora, Northern Sporades, Greece, Summer holidays

ATHINA PANSION

SKOPELOS ACCOMMODATION

Athina Pansion Skopelos is located above the ring road of Skopelos TownSkopelos port is just a 10-minute walk away from the accommodation among the picturesque alleys. The traditional building offers 5 accommodation units ( studios and apartments) for 2-4 persons.

Moreover,  Athina Pansion features free street parking. Free WiFi is also available on site. The accommodation unit is surrounded by a lush garden with bbq facilities. Therefore the garden is the perfect place of tranquility to spend some unforgettable summer moments in the beautiful greek island of Skopelos.

Furthermore, all studios offers air-conditioning. Additionally, each accommodation unit comes with a flat screen TV and a furnished balcony overlooking the Aegean Sea and Skopelos Chora. In  Athina Pansion Skopelos all the apartments feature also an equipped kitchen with refrigerator, stovetop, kitchenware, toaster  and electric kettle. All private bathroom come with a shower.

Skopelos port  is very close to Athina Pansion, 5 minutes by car and 10 minutes on foot. There, at Skopelos Port,  are mini markets, seasonal shops and traditional tavernas and restaurants. Actually, the vacationer will find everything he needs for a comfortable stay.

Skopelos island has the definition of the Blue Green Island.  The amazing landscapes combine the green of pine trees with the blue crystal waters of the sea and the blue sky.

The closest beach to Athina Pansion Skopelos is Agios Konstantinos Glyfoneri beach in a distance of 500 meters. Stafylos beach is 5 km away while Agnontas beach is approximately 8.5 km away. Panormos beach is  12 km away from the accommodation. Milia beach and Kastani beach are about 20 and 21 km away respectively. Kastani beach is a famous one, since many scenes of the Hollywood movie Mama Mia were filmed there.

 

Miscellaneous:
    Baby Safety Gates
Pets:
    Pets are not allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Cleaning Services:
    Daily HousekeepingLinen every 3 days
Outdoor:
    GardenParking
Internet:
    Free Internet
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Street Parking
    TV

Rate and write a review

Other Languages

Skopelos 370 03 GR
Get directions
Booking.com