Strände zum Schwimmen in Skopelos Chora: Ammos, Abeliki, Plakes, Milos

Strände zum Schwimmen in Skopelos Chora, Ammos Strand, Abeliki Strand, Plakes Strand, Milos Strand.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Strände hinein zu schwimmen Skopelos Chora, Munition Strand Skopelos, Ambeliki Strand Skopelos, Plakes Strand Skopelos, Milos Strand Skopelos. Strände in Skopelos Chora.

STRÄNDE ZUM SCHWIMMEN SKOPELOS KRANK

Ammos Strand, Abeliki-Strand, Plakes-Strand, Milos-Strand

 

Die üppige Insel Skopelos ist berühmt für ihre majestätischen Landschaften Strände. Auf Skopelos Strände, die Kombination der grünen Pinien mit dem tiefen Blau des Meeres schafft exotische Landschaften. bis auf die Strände Mit kristallklarem Wasser, in dem die Bäume ihre Wurzeln ausbreiten, ist Skopelos auch für die traditionelle Chora beliebt. Es ist ohne Zweifel eine der schönsten Städte auf den griechischen Inseln. Letztendlich Skopelos Chora hat den Titel der „traditionellen Siedlung“ erhalten.

Das am nächsten Strände zu Skopelos-Stadt sind Stafylos nur 4 km entfernt sowie Glysteri Strand nur 4,2 km entfernt und Agios Konstantinos bzw Glyfoneri Strand nur 2,6 km entfernt.

Wenn Sie jedoch möchten bleiben in der Stadt und gehen Sie zu einem Strand im Inneren Skopelos Chora Sie haben einige gute Möglichkeiten, dies zu tun. Weil dort sind Strände hinein zu schwimmen Skopelos Chora.

Die erste Wahl ist Ammos Strandskopelos. Ammos Der Strand ist organisiert, mit nicht nur Sonnenschirmen und Liegestühlen, sondern auch Beachvolleyball, um etwas Sport zu treiben. An diesem Sandstrand ist das Meerwasser flach. Es ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Es gibt auch eine Strandbar. Ammos Strand ist auf der linken Seite, erreichen  Skopelos Hafen und vom Schiff herabsteigen. Ammos Cafe ist eine gute Wahl, um einen zu haben Getränk oder sogar eine Mahlzeit.

Auf dem Weg nach Asklepieion finden Sie Ambeliki Beach Skopelos. Plakes Beach Skopelos, Milos Beach Skopelos. Eine andere Wahl von Strände hinein zu schwimmen Skopelos Chora ist unterhalb Panagitsa von Pyrgos. Es gibt einen Strand mit großen Kieselsteinen.

Denken Sie daran, dass diese Strände sind nicht so außergewöhnlich wie die anderen von Skopelos.

 

Skopelos 370 03 GR
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Beaches to Swim in Skopelos Chora: Ammos, Abeliki, Plakes, Milos

Beaches to Swim in Skopelos Chora, ammos beach, abeliki beach, plakes beach, milos beach .

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Beaches to Swim in Skopelos Chora, ammos beach skopelos, ambeliki beach skopelos, plakes beach skopelos, milos beach skopelos. Beaches in Skopelos Chora.

BEACHES TO SWIM IN SKOPELOS CHORA

Ammos Beach, Abeliki Beach, Plakes Beach, Milos Beach

 

The lush island of Skopelos is famous for the majestic landscapes of the beautiful beaches. On Skopelos beaches the combination of the green pine trees with the deep blue of the sea creat exotic sceneries. Εxcept for the beaches with crystal clear waters where the trees spread their roots, Skopelos is also popular for the traditional Chora. It is without doubt one of the most beautiful town among the Greek islands. After all Skopelos Chora has gained the title of the “traditional settlement”.

The closest beaches to Skopelos Town are Stafylos  just 4 km away as well as Glysteri beach just 4,2 km away and Agios Konstantinos or Glyfoneri beach just 2,6 km away.

However if you wish to stay in town and go to a beach inside Skopelos Chora you do have some good choices to do so. Since there are beaches to Swim in Skopelos Chora.

The first choice is Ammos Beach skopelos. Ammos beach is an organised one, with not only umbrellas and sun loungers but also there is beach volley to have some sport time. At this sandy beach the sea waters are shallow. It is highly recommended for families with children.There is also a beach bar. Ammos beach is it is on your left, reaching  Skopelos port and descending from the ship. Ammos Cafe is a good choice to have a drink or even a meal.

You will find Ambeliki beach skopelos on the way to Asklepieion. Plakes beach skopelos, milos beach skopelos. Another choice of beaches to Swim in Skopelos Chora is below Panagitsa of Pyrgos.  There is a beach with big pebbles.

Remember that these beaches are not as extraordinary as the other of Skopelos.

 

Rate and write a review

Other Languages

Booking.com