Elios-Neo Klimadorf

Elios ist auch als Neo Klima bekannt

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Skopelos Elios Neo Klima Dorf, Skopelos Dörfer Elios Neo Klima, Elios Neo Klima dorf, skopelos Elios Neo Klima, Elios Neo Klima

ELIOS - NEO KLIMAANLAGE VILLAGE

SKOPELOS DÖRFER

Elios-Neo Klima ist eine der gesegnetsten Gegenden von Skopelos in Bezug auf natürliche Ressourcen. Hier endet die Mündung eines Süßwasserstroms, der vom Delfi-Gebirge kommt. Daher ist das kleine Fischerdorf von einem üppigen Pinienwald umgeben, der buchstäblich in den Gewässern der Ägäis endet. Der beliebteste Strand in Elios - Neo Klima Dorf ist Hovolo Strand.

Elios - Neo Klima Village ist ca. 7 km entfernt Glossa Port, Loutraki. Andererseits ist es etwa 24 km entfernt Skopelos-Stadt wenn Sie die Küstenstraße durchfahren Agnontas. Während nach dem Agios Riginos Straße ist 18 km von Skopelos Hafen. Mit dem Auto benötigen Sie ca. 7 Minuten ab Glossa-Dorf und 20 bis 25 Minuten von Skopelos-Stadt dort zu erreichen.

Elios oder sonst Neo Klima Dorf wurde vor kurzem entwickelt. Insbesondere in 1981 die Bewohner von Palio Klima zog an diesen Ort, um neue Wohnungen zu schaffen. Palio Klima befindet sich wenige Kilometer entfernt. Aber dieses Dorf wurde 1965 durch ein schweres Erdbeben beschädigt. Die Folgen des Erdbebens, die anhaltenden Erdrutsche und der starke Wunsch der Menschen, vom Meer abgeschnitten zu sein, sind die Hauptgründe für die Gründung von Neo Klima, das Skopelos.

Elios-Neo Klima, auf der Insel Skopelos, ist hervorragend für Besucher. Die herzliche Gastfreundschaft seiner Bewohner und seine modernen Einrichtungen sind eine ausgezeichnete Wahl für Touristen. Elios Neo Klima Dorf verfügt auch über einen Spielplatz sowie einen Basketball- und Fußballplatz. Sie finden viele Tavernen und Restaurants, zu. Außerdem ist ein Yachthafen für Boote vorhanden. Es gibt viele Hotels Studios und Wohnungen für ein angenehmes bleiben im Bereich.

Neo Klima 370 03 Elios-Neo Klimadorf, Skopelos 370 03, Griechenland
Wegbeschreibung anzeigen
Booking.com

Elios-Neo Klima Village

Elios is known also as Neo Klima

This post is also available in: Ελληνικα (Greek)

Skopelos Elios Neo Klima Village, skopelos villages Elios Neo Klima, Elios Neo Klima village, skopelos Elios Neo Klima, Elios Neo Klima

ELIOS – NEO KLIMA VILLAGE

SKOPELOS VILLAGES

Elios- Neo Klima is one of the most blessed areas of Skopelos with respect to natural resources. It is where the mouth from a fresh- water torrent coming from Delfi Mountain ends. Therefore, there is a lush pine forest surrounding the small fisherman village which literally ends in the waters of the Aegean Sea. The most popular beach in Elios – Neo Klima Village is Hovolo beach.

Elios – Neo Klima Village is about 7 km from Glossa port, Loutraki.  On the other hand it is about 24 km from Skopelos town, if you take the coastal road through Agnontas. Whereas following the Agios Riginos road is 18 km from Skopelos port. By car you will need about 7 minutes from Glossa village and 20 to 25 minutes from Skopelos Town to reach there.

Elios or otherwise Neo Klima village has been recently developed. Specifically, in 1981 the residents of Palio Klima moved to this location for creating new residence. Palio Klima is located a few kilometers away. But that village faced damages due a major earthquake, on 1965. So, the earthquake consequences, the continuous landslides and the strong desire of people to be closed to the sea are the main reasons for the creation of Neo Klima, at Skopelos.

Elios- Neo Klima, on Skopelos island, is superb for visitors. The warm hospitality of its residents and its modern facilities create an excellent choice for tourists.  Elios Neo Klima village also features a playground, as well as basketball and football field. You will find a lot of taverns and restaurants, too. Moreover, a marina for boats is provided. There are many hotels and studios and apartments for a pleasant stay in the area.

Rate and write a review

Neo Klima 370 03 Elios-Neo Klima Village, Skopelos 370 03, Greece
Get directions

Skopelos.com QR Code

Elios-Neo Klima Village

Is this your business?Verified Listing

Make sure your information are up to date.