Kastri Wohnungen

Die Kastri Apartments liegen nur 60 m vom Strand von Panormos entfernt und verfügen über einen traditionellen Ofen im blühenden Garten und kostenfreies WLAN.
Handy: +30 6945767408
Sekundäres Telefon: +30 24240 22645

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

Kastri Wohnungen Skopelos, Unterkunft skopelos, Wohnungen und zum Studios skopelos, Panormos, Nordsporaden, Griechenland, Sommerferien

SCHLOSS WOHNUNGEN

SKOPELOS WOHNUNGEN UND STUDIOS

Kastri Wohnungen befinden sich inmitten eines blühenden Gartens, nur 60 Meter vom majestätischen entfernt Panormos Stranddem „Vermischten Geschmack“. Seine Unterkunft bietet an Wohnungen das kann 2 bis 6 Personen aufnehmen. Kostenlose Privatparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Die Wohnungen in Kastri on Panormos sind Selbstversorger. Das Unterkunft Die Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche und einen Kühlschrank. Darüber hinaus sind alle Wohnungen verfügen über Klimaanlage und möblierte Balkone mit Blick auf das tiefblaue Meer und die mit Kiefern bewachsenen Berge. Besucher sollten auf jeden Fall die magische Aussicht auf den Sonnenuntergang genießen.

Außer von den Balkonen der Unterkunft Der üppige Garten ist auch ein idealer Ort für Entspannungsmomente während des mythischen Sommers in Griechenland. Im gepflasterten Außenbereich gibt es Grillmöglichkeiten und einen traditionellen Ofen.

Darüber hinaus in jedem Wohnung Da ist ein Fernseher. Das Badezimmer ist privat mit Dusche, Handtüchern und kostenlosen Pflegeprodukten.

Wie alle anderen Strände der Insel Skopelos Panormos ist ein grüner Strand, an dem die Kiefern buchstäblich im tiefblauen Meer verwurzelt sind. Genau hier dominiert die absolute Kombination von Grün zu Blau.

On Panormos Strand Die Gäste haben viele Möglichkeiten, da es viele traditionelle gibt Tavernen und Minimarkt. Die Bushaltestelle befindet sich ebenfalls in der Nähe der Unterkunft. Die Tankstelle ist 8,5 km entfernt Kastri Wohnungen Skopelos.

Die traditionelle Chora von Skopelos ist in einer Entfernung von 16 Kilometern von der Unterkunft. Daher benötigen Sie mit dem Auto ungefähr 15 Minuten, um dorthin zu gelangen. Während Glossa Villa ist 16 Kilometer entfernt von Kastri Wohnungen sowie.

Die schöne Milia Beach ist 2 Kilometer von der Wohnungen. Das berühmte aus dem Mamma Mia Film Kastani Strand ist in einer Entfernung von 3 Kilometern von der Unterkunft.

Wenn Sie ein Mamma Mia-Fan sind, sollten Sie weiter zu die Ai Giannis in Kastri Kapelle.

Haustiere:
    Haustiere sind erlaubt
Gesprochene Sprache:
    EnglischGriechisch
Reinigungsdienste:
    Tägliche ZimmerreinigungBettwäsche alle 3 Tage
Draussen:
    Parkplatz
Essen & Trinken:
    Grillmöglichkeiten
Allgemeine Ausstattung:
    Klimaanlage
    Kücheneinrichtung
    Kühlschrank
    Gesichertes Parken
    TV

Bewerten und schreiben Sie eine Rezension

Andere Sprachen

Booking.com

Kastri Apartments

Set just 60 meters from Panormos Beach, Kastri Apartments feature a traditional oven in the flourish garden and free WiFi.
Mobile Phone: +30 6945767408
Secondary Phone: +30 24240 22645

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

Kastri Apartments Skopelos, accommodation skopelos, apartments and studios skopelos,  Panormos, Northern Sporades, Greece, summer holidays

KASTRI APARTMENTS

SKOPELOS APARTMENTS AND STUDIOS

Kastri Apartments are set amidst a flourish garden just 60 meters from the majestic Panormos beach. The accommodation offers apartments that can host from 2 to 6 persons. Free private parking is also available on premises.

The Apartments in Kastri on Panormos are self catering. The accommodation units come with a fully equipped kitchen and a fridge. Furthermore,  all the apartments feature air conditioner and furnished balconies overlooking the deep blue sea and the pine covered mountains. Visitors should definitely enjoy the magical sunset views.

Except from the balconies of the accommodation the lush yard is also an ideal place for relaxation moments during the mythical summer in Greece. In the paved outdoor area there are bbq facilities and a traditional oven.

Moreover, in each apartment there is a TV. The bathroom is private with shower,  towels and free toiletries.

Like all the beaches of Skopelos island Panormos is a green beach where the pine trees literally rooted in the deep blue sea. This is exactly where the absolute combination of green to blue dominates.

On Panormos beach guests have many choices, since there are many traditional tavernas and mini market. The bus station is also close to the accommodation. The gas station is at a distance of 8,5 km from Kastri Apartments Skopelos.

The traditional Chora of Skopelos is at a distance of 16 kilometers from the accommodation. Therefore, by car you will need approximately 15 minutes to go there.  While Glossa Villa is 16 kilometers away from Kastri apartments as well.

The beautiful Milia Beach is 2 kilometers away from the apartments. The famous from the Mamma Mia movie Kastani beach is at a distance of 3 kilometers from the accommodation.

If you are a Mamma Mia fan then you should visit the Ai Giannis in Kastri Chapel.

 

Pets:
    Pets are allowed
Language Spoken:
    EnglishGreek
Cleaning Services:
    Daily HousekeepingLinen every 3 days
Outdoor:
    Parking
Food & Drink:
    BBQ Facilities
General Facilities:
    Air Conditioning
    Kitchen Facilities
    Refrigerator
    Secured Parking
    TV

Rate and write a review

Other Languages

370 03 GR
Get directions
Booking.com