Milia Beach, der schönste Strand von Skopelos

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Ελληνικά (Griechisch)

TAUSENDE STRAND SKOPELOS, TAUSENDE SKOPELOS, STRÄNDE SKOPELOS, SKOPELOS TAUSENDE STRAND, SKOPELOS TAUSENDE, DASIA SKOPELOS, TAUSENDE STRANDBAR, TAUSENDE WOHNUNGEN, TAUSENDE TAVERNE SKOPELOS-BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGEN, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGER

TAUSENDE STRAND, DER SCHÖNSTE STRAND VON SKOPELOS

Wie viel Schönheit können Ihre Augen mit nur einem Blick erfassen?
Wie viel kann Ihr Herz mit einer so schönen Landschaft erfüllen, wie es nur geht?
Türkisfarbenes Wasser, tiefblauer Himmel und grüne Kiefern kombiniert wie auf einem Gemälde!

Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos

Dies ist keine verträumte exotische Landschaft. Überhaupt nicht. Dies ist Griechenland und genauer gesagt Willkommen auf der grünen Insel Skopelos!

Skopelos ist bekannt als die grün-blaue Ägäisinsel. In Skopelos haben Sie die Möglichkeit, auf einigen der schönsten zu schwimmen Strände mit dem kristallklarsten Wasser aller Zeiten.

BESCHREIBUNG

Nach Ansicht der meisten Menschen Milian Strand ist der schönste Strand auf der Insel Skopelos. Besuch Milian Strand ist definitiv eines der MUSS in Skopelos. Milian Strand ist ein breiter Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser, umgeben von einer Pinienlandschaft. Darüber hinaus, Milian Strand hat einen spektakulären Blick auf die kleine Insel Dassia.
Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos

Um mit der Beschreibung dieses herrlichen Strandes fortzufahren, Milian hat meist glitzernden weißen Sand gemischt mit Kieselsteinen. Es ist der längste Strand auf der Insel Skopelos und erstreckt sich in zwei Richtungen. Eigentlich ist eine Reihe von Felsformationen die natürliche Grenze von Milian Strand, der es in der Mitte teilt.

Links oder Rechts

Es gibt also die rechte und die linke Seite von Milian Strand. Die linke Seite zieht die meisten Besucher an, da sie eine Strandbar, Liegestühle und Sonnenschirme zu vermieten hat. Beim Milian In der Strandbar können Sie Snacks, Eis, Erfrischungen und eine Auswahl an Cocktails und Bieren genießen. Wohingegen die rechte Seite friedlicher und familienfreundlicher ist. Allerdings gibt es seit Sommer 2019 auf der rechten Seite auch eine Strandbar, Liegestühle, Sonnenschirme und einen Spielplatz.

 

Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos

 

Es liegt also an Ihnen, welcher Seite Sie folgen. Einerseits können Sie eine besondere Party mit DJs und Sommercocktails wie Mochito, Caipirinha, Frozen Margarita, Frozen Daiquiri feiern, andererseits ist es der perfekte Ort für Familien mit Kindern und für entspanntere Situationen.

Milian ist nicht nur ein bezaubernder Strand, sondern auch breit. Daher gibt es noch eine dritte Möglichkeit. Wenn Sie wirklich eine ruhige und friedliche Stimmung hatten, können Sie Ihre eigene Sommerausrüstung haben und sich einfach an den Strand legen, weg von den Bars und der Menge.

Außerdem rechts von Milian Strand, es gibt eine rutschige Platte, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie ins Wasser gehen. Auf der linken Seite gibt es nur die kleinen Kieselsteine ​​und den weißen Sand im Meer, also brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos

Mehr über Milian Beach

Das Wasser ist einfach perfekt, kühl und sauber. Sie werden sicherlich viel Freude daran haben, darin zu schwimmen Milian. Perfekt ist auch, dass der Po mit jedem kleinen Schritt tiefer wird.

Milia Beach ist ein extrem erstaunlicher Strand. Die Naturkulisse ist atemberaubend. Alle Ihre Sinne werden maximal befriedigt ... Schwimmen Sie in diesem kristallklaren Wasser, riechen Sie die Kiefern, sehen Sie nur Grün in Blau, schmecken Sie das Meer und berühren Sie den Sand.

Weiterhin von Milia Strand, können Sie nicht nur die kleine Insel Dasia, sondern auch die Insel Skiathos sehen.

Um noch besser zu werden, gibt es neben dem Bewundern der natürlichen Schönheit noch mehr zu tun Milia Beach. Wenn Sie ein Sportler sind, werden Sie begeistert sein, das weiter zu wissen Milia Beach Sie können Wassersport betreiben. Wasserski, Paddleboarding, Wakeboarding und viele andere Sportarten und Spiele. Es gibt einen gefeierten Trainer und einen Rettungsschwimmer.

Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos

STANDORT

Milia Beach liegt nördlich von Panormos, über der Landzunge, etwa 14 km südwestlich von Skopelos Chora. Milia Beach liegt fast in der Mitte der Insel Skopelos, da es eine ähnliche Entfernung östlich von Glossa, dem zweitgrößten Dorf der Insel, hat.

Mit dem Auto und folgenden Agios Riginos Straße benötigen Sie ca. 25 Minuten, um dorthin zu gelangen. Die Straße ist in einem guten Zustand, hat aber einige Kurven.

Auf der Straße sehen Sie ein Schild mit der Aufschrift Milia Beach. Wenn du kommst Skopelos-Stadt Sie biegen links auf den kleinen Pfad ab. Ein wenig bergab mit leichten Kurven und du bist angekommen. Es gibt einen Parkplatz.

Wenn Sie den lokalen Bus von Skopelos benutzen, sollten Sie sich bewusst sein, dass sich der Bahnhof auf der Straße befindet. Daher müssen Sie den kleinen Abstieg gehen, um dorthin zu gelangen Milia Beach. Es ist ungefähr 8 Minuten zu Fuß entfernt. Es verdient wirklich jeden einzelnen Schritt.

Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos

Muss weiter machen Milia Beach
  • Schwimmen, schwimmen und schwimmen ... genießen Sie die Klarheit des kristallklaren Wassers im Meer, schwimmen und sonnen Sie sich am üppigen Strand.
  • Bleiben bis zum Abend, um den einzigartigen Sonnenuntergang zu bewundern, der gerade hinter der Dasia, der kleinen grünen Insel im Meer, verblasst.
  • Gehen Sie zum Tauchen und Schnorcheln.
  • Viel Spaß und Wassersport lernen.
  • Trinken Sommercocktails und Tanz an der Strandbar.
  • Mieten Sie ein Kanu oder ein Paddel und unternehmen Sie eine wunderbare Seefahrt zur Insel Dasia.
  • Tun Sie nichts anderes, als sich hinzulegen und die herrliche Landschaft zu genießen.
  • Probieren Sie im Milia gut gekochte griechische Gerichte Taverna.
  • Schwimmen Sie ohne Badeanzug auf der linken Seite des Strandes, machen Sie Nudismus.

Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos

Milia Beach Bar/Theke

At Milia Beach, finden Sie eine der besten Strandbars in Skopelos.  Milia Beach Riegel oder Apfelparadiesriegel. Milia Beach Bar hat viele Fans, die immer wieder gerne besucht werden.

Sie können Kaffee, Saft, Getränke, Bier und coole Sommercocktails genießen. Mojitos, Daiquiris, Aperol, Margaritas, Cosmopolitan und vieles mehr für jeden Geschmack !! Leichte Mahlzeiten, Salate, Eis und Sandwiches sind ebenfalls erhältlich Milia Beach Bar

Darüber hinaus bei  Milia Beach Bar, der Spaß endet nie. Jeden Sommer werden viele unvergessliche Themenpartys mit DJs und prominenten Gästen organisiert.

Alles, was Sie dabei haben müssen, ist Ihr Badeanzug, Ihr Lächeln und Ihre Sommerlaune …

Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos Unterkunft in Milia, Milia Wohnungen

Wenn Sie den ganzen Urlaub verbringen möchten Milia Beach Wir haben die Lösung für Sie. Buchen Sie unter Milia Wohnungen. Dieser Komplex ist wie ein Amphitheater in einem üppigen Garten gebaut und endet in einer Entfernung von nur 10 Metern von der erstaunlichen Milia Beach.

Milia Beach, Strände Skopelos, Milia Apartments

Außerdem bietet es kostenlose Sonnenschirme und Liegestühle auf dem schönen Strand Milia Beach. Im Komplex von Milia Wohnungen, es gibt auch einen Spielplatz, auf dem sich die kleinen Freunde freuen können. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls vor Ort zur Verfügung (Milia Wohnungen) und das Frühstück wird täglich serviert.

Genießen Sie Ihr Essen in Milia, Milia Taverna

Es ist bekannt, dass das Meer unseren Appetit anregt. Auch dafür haben wir eine Lösung. Auf Milia Beach, gibt es eine ausgezeichnete Taverne, die Milia Restaurant. Es liegt in der Nähe der schönen Milia Beach und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die kleine Insel Dasia.

Milia Strand, Strände Skopelos, Milia Tavernen., Milia Restaurant

Der Service ist sehr freundlich und Sie werden gut zubereitete griechische Gerichte aus lokalen Produkten genießen. Bei Milia Taverne, genießen Sie frischen Fisch und viele Teller mit Hummer.

Die Legende von Dasia

Diese wunderschöne unbewohnte Insel Dasia hat ihre eigene Legende, die behauptet, dass sich in einer der Höhlen ein verborgener Schatz befindet. Tatsächlich bewachte eine große schwarze Person den Schatz währenddessen auf einem Hocker aus Marmor sitzen eine Tabakpfeife rauchen. Sie sollten sehr gut überlegen, ob Sie diesen Schatz nehmen möchten, denn dazu müssen Sie zuerst einen seiner Verwandten töten.Milia Beach Skopelos, Strände Skopelos, Milia Skopelos

Schlussfolgern Milia Beach ist der schönste Strand in Skopelos. Ein ideales Landschaftsbild, das Sie umhauen wird. Schöne Ferien !!!

 

Skopelos.com -  Skopelos-Blog

Ich blog.skopelos.co -  skopelos.com/blog

Autor - Adrina Hotels Skopeloswww.adrina.g ist 

ich www.adrinabeach.co -  Ich www.adrinaresort.co

 

Booking.com

Folgen Sie uns

Was interessiert dich? Entdecke etwas Schönes

Milia Beach, the most beautiful beach of Skopelos

This post is also available in: Ελληνικά (Greek)

MILIA BEACH SKOPELOS, MILIA SKOPELOS, BEACHES SKOPELOS, SKOPELOS MILIA BEACH, SKOPELOS MILIA, DASIA SKOPELOS, MILIA BEACH BAR, MILIA APARTMENTS, MILIA TAVERNA SKOPELOS BLOG, SKOPELOS BLOGSPOT, SKOPELOS BLOGGING, SKOPELOS BLOGS, SKOPELOS BLOGGERS

MILIA BEACH, THE MOST BEAUTIFUL BEACH OF SKOPELOS

Ηow much beauty can your eyes capture in only one look?
How much can your heart fulfill with a landscape as beautiful as it gets?
Turquoise waters, deep blue sky, and green pine trees combined as if it is a painting!

Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos

This is not a dreamy exotic scenic. Not at all. This is Greece and to be more specific welcome to the green Skopelos Island!

Skopelos is well known as the green and blue Aegean island. In Skopelos, you will have the chance to swim on some of the most beautiful beaches ever, with the most crystal clear waters ever.

DESCRIPTION

According to most people, Milia Beach is the most beautiful beach on Skopelos Island. Visiting Milia beach is definitely one of the MUST DO in Skopelos. Milia beach is a sandy wide beach with turquoise waters surrounded by a pine landscape. Moreover, Milia beach has a spectacular view of the small island of Dassia.
Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos

To continue with the description of this magnificent beach, Milia has mostly glimmering white sand mixed with pebbles. It’s the longest beach on Skopelos island and it stretches in two directions. Actually, a row of rock formations is the natural boundary of Milia beach that divides it in the middle.

Left or Right

So there is the right and the left side of Milia Beach. The left side attracts most visitors since it has a beach bar, sun loungers, and umbrellas for rent. At Milia Beach bar you can have snacks, ice cream, refreshments, and a variety of cocktails and beers. Whereas the right side is more peaceful and family-friendly. Although, since the summer of 2019 on the right side there is also a beach bar, sun loungers, umbrellas, and a playground.

 

Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos

 

So it’s up to you where side to follow. On one hand, you can have a special party with DJs, and summer cocktails such as mochito, caipirinha, frozen margarita, frozen daiquiri, and on the other hand it is the perfect place for families with kids and for more relaxing situations.

Milia is not only an enchanting beach, is also wide. Therefore, there is still a third option. If you really had a tranquil and peaceful mood then you can have your own summer equipment and just lie down on the beach away from the bars and the crowd.

Furthermore, on the right of Milia beach, there is a slippery plate, so you will be careful by entering the water. On the left side, there are only the small pebbles and the white sand in the sea, so there is no need for worries.Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos

More about Milia Beach

The waters are just perfect, cool, and clean. You will certainly enjoy swimming a lot in Milia. Even perfect is the fact that the bottom gets deeper with every little step you make.

Milia Beach is an extremely amazing beach. The natural scenery is breathtaking. All your senses will be satisfied to the maximum…Swimming in those crystal clear waters, smelling the pine trees, seeing only green in blue, tasting the sea, and touching the sand.

Furthermore from Milia beach, you can see not only the little Dasia island but also Skiathos island.

To become even better, except admiring the natural beauty there is more to do on Milia Beach. If you are a sportsman you will be thrilled to know that on Milia Beach you can do water sports. Water skiing, paddleboarding, wakeboarding, and a lot of other sports and games. There is an acclaimed coach and a lifeguard.

Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos

LOCATION

Milia Beach lies north of Panormos, over the headland, approximately 14km southwest of Skopelos Chora. Milia Beach is almost in the middle of Skopelos island since it has a similar distance east from Glossa, the island’s second-largest village.

By car and following Agios Riginos road you will need approximately 25 minutes to get there. The road is in a good condition but it has some turns.

On the road, you will see a sign called Milia Beach. If you come from Skopelos Town you will make a left on the small path. A little downhill with easy turns and you’ve arrived. There is a parking space.

If you are using Skopelos local bus you should be aware that the station is on the road. Therefore you have to walk the little downhill to get to Milia Beach. It is about 8 minutes walking. It truly deserves every single step.

Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos

Must DO on Milia Beach
  • Swim, swim and swim…enjoy the clearness of the crystal waters in the sea, swim and sunbathe on the lush beach.
  • Stay until evening to admire the unique sunset just fading behind the Dasia, the little green island in the sea.
  • Go for diving and snorkeling.
  • Have fun and learn water sports.
  • Drink summer cocktails and dance on the beach bar.
  • Rent a canoe or a paddle and take a wonderful sea ride to Dasia island.
  • Do nothing else rather than lie down and enjoy the magnificent landscape.
  • Taste well-cooked Greek dishes at Milia Taverna.
  • Swim without your swimming suit on the left side of the beach, do nudism.

Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos

Milia Beach Bar

At Milia Beach, you will find one of the best beach bars in Skopelos.  Milia Beach Bar or apple paradise bar. Milia Beach Bar has a lot of fans that are a delight to visit again and again.

You can enjoy coffee, juice, drinks, beer, and cool summer cocktails. Mojitos, daiquiris, aperol, margaritas, cosmopolitan and many more to satisfy all tastes !! Light meals, salads, ice creams, and sandwiches are also available in Milia Beach Bar.

Moreover, at  Milia Beach Bar,  the fun never ends. Every summer many unforgettable themed parties are organized, featuring DJs and celebrity guests.

All you need to have with you is your swimsuit, your smile, and your summer mood …

Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos Accommodation in Milia, Milia apartments

If you wish to spend the whole of your vacation on Milia Beach we do have the solution for you. Book at Milia Apartments. This complex is amphitheatrically built in a lush garden and ends at a distance of only 10 meters from the amazing Milia Beach.

Milia Beach, beaches skopelos, milia apartments

Furthermore, it offers free sun umbrellas and deck chairs on the beautiful Milia Beach. In the complex of Milia apartments, there is a playground for the little friends to be happy as well. Free parking is also available on site (Milia apartments) and breakfast is served daily.

Enjoy your meal in Milia, Milia Taverna

It is well known that the sea increases our appetite. We do have a solution for that too. On Milia Beach, there is an excellent taverna, the Milia restaurant. It is located near the beautiful Milia Beach and offers great views of the sea and the Dasia little island.

milia beach, beaches skopelos, milia taverna., milia restaurant

The service is very friendly and you will enjoy well-cooked greek dishes made of local products. At Milia taverna, you will enjoy fresh fish and many plates with lobster.

The legend of Dasia

This beautiful uninhabited island, Dasia has its own legend, which claims that there is a hidden treasure in one of the caves. In fact, a big black person used to guard the treasure while sitting on a stool made of marble smoking a tobacco pipe. You should think very well if you wish to take that treasure because in order to do so you should first kill one of his relatives.Milia Beach Skopelos, Beaches Skopelos, Milia Skopelos

To conclude Milia Beach is the most beautiful beach in Skopelos. An ideal scenic that will blow your mind away. Happy holidays!!!

 

Skopelos.com –  Skopelos Blog

Blog.Skopelos.com –  Skopelos.com/Blog

Author – Adrina Hotels Skopelos – www.Adrina.gr 

www.AdrinaBeach.com –  www.AdrinaResort.com

 

Booking.com

Follow Us

What are you interested in? Discover something nice